Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.03.2010 19:50
ich glaub ich komm nicht mehr zu MC... ich fange an zu jammern... und deprimiere... 4Monate Medikamente und Wehen, da setz ich die ab, und mir gehts prächtig... ohne Schmerzen, ohne Wehen.... dabei will ich die doch jetzt endlich haben...
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:54
Zitat von sunflower09:

ich glaub ich komm nicht mehr zu MC... ich fange an zu jammern... und deprimiere... 4Monate Medikamente und Wehen, da setz ich die ab, und mir gehts prächtig... ohne Schmerzen, ohne Wehen.... dabei will ich die doch jetzt endlich haben...

das ist gemein ja...kann dich verstehen.Hab ja auch lange Magnesium genommen und nu?
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
06.03.2010 19:55
so, jetzt aber wirklich ab aufs Sofa...
Wünsche euch schon mal eine Gute NAcht...
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:56
Sagt mal mir tut jetzt nach dem Spazieren der Steiß weh irgendwie...meint ihr das baby liegt da irgendwie drauf&drückt?
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 19:56
Zitat von LenaLinusLuisa:

so, jetzt aber wirklich ab aufs Sofa...
Wünsche euch schon mal eine Gute NAcht...

tschüß!!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
06.03.2010 19:58
sunflower... nööö Dableiben!!
06.03.2010 20:00
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

das ist gemein ja...kann dich verstehen.Hab ja auch lange Magnesium genommen und nu?

ich hab Magnesium und Utrogestan genommen ....
Mein FA sagte die Mg soll ich weiter holen bis zur Geburt.. Die richtigen Wehen würden davon nicht abgehalten zu kommen. Wenn ich die Mg jetzt absetze dann würd ich während der Geburt Wadenkrämpfe bekommen. Nehem 450mg Magnesium
06.03.2010 20:01
Zitat von curlysue:

Sagt mal mir tut jetzt nach dem Spazieren der Steiß weh irgendwie...meint ihr das baby liegt da irgendwie drauf&drückt?

das hab ich auch. gestern ganz stark nach dem Putzen. Ist sicher normal
Mooncraft
3899 Beiträge
Ja hab ich jetzt auch nach meiner Shoppingtour. Jetzt wo der Bauch tief ist, krieg ich wieder normal Luft. Ich watschel relativ fix durch die Gegend
Zitat von Mooncraft:

sunflower... nööö Dableiben!!

ach ich weiss nicht, mich zieht das irgendwie hier runter....
heute Abend bin ich die Jammer - mietzekatze
Mooncraft
3899 Beiträge
06.03.2010 20:02
Hab auch schon mal nen Tag Pause hier gemacht... je nach Laune. Aber les dich so gerne und dein Avatar ist so fröhlich
06.03.2010 20:03
Zitat von Mooncraft:

Hab auch schon mal nen Tag Pause hier gemacht... je nach Laune. Aber les dich so gerne und dein Avatar ist so fröhlich

ich glaub wenn mein Avatar Schneeflocken wäre, wären mich alle satt
curlysue
8999 Beiträge
06.03.2010 20:04
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Mein FA sagte die Mg soll ich weiter holen bis zur Geburt.. Die richtigen Wehen würden davon nicht abgehalten zu kommen. Wenn ich die Mg jetzt absetze dann würd ich während der Geburt Wadenkrämpfe bekommen. Nehem 450mg Magnesium

ich nehm nur noch abends 2 Magnesium ein gegen die wadenkrämpfe.Ja denke auch richtige Geburtswehen werden davon nicht aufgehalten
Mooncraft
3899 Beiträge
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

ich nehm nur noch abends 2 Magnesium ein gegen die wadenkrämpfe.Ja denke auch richtige Geburtswehen werden davon nicht aufgehalten

ja sobald ich die mal ein Tag vergesse, hab ich nachts auch wieder Wadenkrämpfe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt