Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.03.2010 08:21
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe doch ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen.
Bei mir war nichts mit schlafen, meine erkältung macht mir grad das leben zur hölle, hab die ganze nacht gehustet und auch noch starke ohrenschmerzen bekommen. Und vom naseschnauben ist meine nase total wund.

Naja um 10 uhr hab ich termin im KH zum CTG und Fruchtwasserkontrolle.
Mal sehen wie das wird und was sie sagen.

Wie ist das eigentlich wenn die jetzt sagen es ist irgendwas, können die den kleinen überhaupt holen wenn ich krank bin ??
Mach mir da grad gedanken drum.
07.03.2010 08:22
Zitat von ceca:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von ceca:

Ich mach mir so Sorgen, weil mein Mann eben extra 2 Wochen Urlaub hat, also nur noch die nächste Woche, wenn der wieder arbeiten muss weiss ich nicht was ich machen soll, sollten die Wehen einsetzen, wir haben niemanden der mich ins KKH fahren könnte, oder nach Yanic schauen könnte und mein Mann ist beruflich in der ganzen Schweiz unterwegs und kann dann auch nicht sofort nach Hause fahren wenn ich anrufe

Ins KH kann dich immer jemand fahren, nämlich ein Krankentransport. Und wegen Yanic, der muss zur Not halt einfach mit und die KH sollen auf den aufpassen bis dein Mann kommt. Sonst niemand da... Freunde die Yanic gut kennen oder so?

Wenn die Fruchtblase nicht platzt und ich nicht liegend transportiert werden muss, muss ich so nen Krankenwagen aus eigener Tasche zahlen, das übernimmt hier nicht die Krankenversicherung und selbst zahlen... Naja, sooo viel Geld hab ich dann auch nicht.

Wir haben hier wirklich NIEMANDEN, weder Freunde, noch Verwandte oder Bekannte. Nur Nachbarn die man mal grüsst, mehr nicht. So lange wohnen wir einfach nicht hier in der Schweiz und meine Eltern die am nächsten sind, sind knappe 160 km entfernt. Meine Eltern sind beide voll berufstätig und mein Papa darf auch noch Freitag seinen Führerschein für 4 Wochen abgeben weil er über ne rote Ampel gefahren ist, meine Mama hat keinen Führerschein

Ja das ist hier auch so. Aber mir hat mal eine Hebamme gesagt, dass du auch sagen kannst, dass du glaubst du hättest ein Blasensprung, dann bezahlst du den Krankentransport auch nicht. Auch nicht wenn sich im Anschluss rausstellt,dass es eben kein Blasensprung war.

curlysue
8999 Beiträge
07.03.2010 08:23
Zitat:
Zitat:
Zitat von Märzsternchen:

Zitat von curlysue:

Um halb zehn. Irgendwie will ich dass jetzt endlich was passiert.
Sonst steht evtl. am Freitag ne Einleitung an.

das versteh ich.Aber vielleicht macht es sich ja noch allein auf den weg.bei meiner Freundin wars ET+4

Ja, das wär dann Mittwoch. Bin echt gespannt, wie die Herztöne heute sind. Man macht sich ja immer gleich Sorgen und bildet sich ein, dass sie sich nicht mehr so viel bewegt. In ner Stunde weiß ich mehr.

ich drück dir die Daumen,daß alles ok ist!Sie bewegen sich zum Schluss hin ja auch nicht mehr soviel.Sag Bescheid,was bei rausgekommen ist!
Märzsternchen
356 Beiträge
07.03.2010 08:24
Zitat:
Zitat:
Zitat von curlysue:

Zitat von Märzsternchen:

Zitat von curlysue:

Um halb zehn. Irgendwie will ich dass jetzt endlich was passiert.
Sonst steht evtl. am Freitag ne Einleitung an.

das versteh ich.Aber vielleicht macht es sich ja noch allein auf den weg.bei meiner Freundin wars ET+4

Ja, das wär dann Mittwoch. Bin echt gespannt, wie die Herztöne heute sind. Man macht sich ja immer gleich Sorgen und bildet sich ein, dass sie sich nicht mehr so viel bewegt. In ner Stunde weiß ich mehr.

ich drück dir die Daumen,daß alles ok ist!Sie bewegen sich zum Schluss hin ja auch nicht mehr soviel.Sag Bescheid,was bei rausgekommen ist!

Ja, mach ich.
curlysue
8999 Beiträge
07.03.2010 08:25
Zitat von Carmen02:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe doch ihr habt alle einigermaßen gut geschlafen.
Bei mir war nichts mit schlafen, meine erkältung macht mir grad das leben zur hölle, hab die ganze nacht gehustet und auch noch starke ohrenschmerzen bekommen. Und vom naseschnauben ist meine nase total wund.

Naja um 10 uhr hab ich termin im KH zum CTG und Fruchtwasserkontrolle.
Mal sehen wie das wird und was sie sagen.

Wie ist das eigentlich wenn die jetzt sagen es ist irgendwas, können die den kleinen überhaupt holen wenn ich krank bin ??
Mach mir da grad gedanken drum.

Gute Besserung Carmen& ich wünsch dir auch nen guten CTG Termin!
Wenns deinem Baby nicht gut geht,denke ich würden sie es auch dann holen,wenn du krank bist!
curlysue
8999 Beiträge
07.03.2010 08:26
So ich kriech nochmal ins Bett&versuch noch ne Runde zu schlafen
07.03.2010 08:27
(Erstmal) guten Morgen zusammen

@Carmen: ich wünsche dir gute Besserung, mich hat es auch leicht erwischt, aber so richtig kommt die Erkältung irgendwie auch nicht raus, mein Mann fühlt sich hingegen gar nicht so toll.

Und ich bin U 20 heute
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
07.03.2010 08:38
guten Morgen ihr Lieben...

hatte gestern Abend dermaßen Sodbrennen, dass ich sogar Spucken musste und konnte ewig nicht einschlafen... dafür habe ich dann relativ gut geschlafen... heute früh hat Zwergi geboxt wie blöd, war wohl beleidigt, weil es die Nacht nicht soviel durch die Gegend geschaukelt wurde....
Jetzt habe ich wieder krassen Druck und Dermaßen Ausfluß, dass ich ständig das Gefühl hab ich muss nachgucken ob das wirklich nur Ausfluß ist....

Ich wünsche viel Glück bei CTG und Fruchtwasser Kontrolle....
07.03.2010 08:40
Zitat von Manu2810:

@Carmen: ich wünsche dir gute Besserung, mich hat es auch leicht erwischt, aber so richtig kommt die Erkältung irgendwie auch nicht raus, mein Mann fühlt sich hingegen gar nicht so toll.

Und ich bin U 20 heute

Meinen Männer geht es auch nicht besser.
Aber beide dürfen ja medis nehmen nur ich nicht

HGW zum U20
07.03.2010 08:47
Zitat von Carmen02:

Zitat von Manu2810:

Und ich bin U 20 heute

Meinen Männer geht es auch nicht besser.
Aber beide dürfen ja medis nehmen nur ich nicht

HGW zum U20

Ja das ist der Nachteil, aber da müssen wir durch. Ist ja nicht mehr soooo lange.

Danke!
elli1979
8124 Beiträge
07.03.2010 08:48
und was bin ich ein....über et?
07.03.2010 09:08
Zitat von elli1979:

Ü280 (Tage) oder Ü 40 (Wochen)
Mooncraft
3899 Beiträge
07.03.2010 09:24
Ceca, zur Not ein Taxi? Kostet halt, aber was will man machen.

Guten Morgen! Hatte ne Nacht mit unregelmäßigen Wehen.... aber mein Schlaf ist echt gesund. Ich hab wohl im Schlaf rumgejammert, mein Schatz hat mich geweckt "Müssen wir ins Krankenhaus??" Und ich nur so: "Hä? Wieso??" Mein Bauch war hart und Mini hat dabei rumgestrampelt, was weh tut, aber wenn ich mal schlafe...
Dann hatte ich halbstündlich Wehen... bin dann aber irgendwann ganz eingeschlafen. Jetzt ist nix mehr. Mein Mann meinte heute Morgen, ich werde noch die Geburt verschlafen
elli1979
8124 Beiträge
07.03.2010 09:39
Zitat von Manu2810:

Zitat von elli1979:

Ü280 (Tage) oder Ü 40 (Wochen)

07.03.2010 09:57
Bevor ich ein Taxi oder ein Krankenwagenn rufe, entbinde ich lieber zu Hause. Nee ich werde nächste Woche entbinden komme was wolle, selbst wenn ich doch dem KS zustimmen muss... Solangsam reichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt