Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.03.2010 10:45
Mücke wir wollen Fotos von klein Raphael sehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder hats hier irgendwo welche (aktuelle)

Jeanette
08.03.2010 10:47
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Angst vor dem KS oder vorm Mami-sein?

vorm ks !!! bin ja schon mama und das ist toll

Kann ich verstehen, ich hab auch bisserle Schiss. Und kurz vorm Termin wirds sicher noch schlimmer. Hatte auch nen seltsamen Traum von der OP. Ich hoffe man merkt nicht allzu sehr wie die an einem rumrupfen.
Wenn man z.B. bei "Mein Baby" sieht, wie die an den Müttern rumwerkeln ... klar irgendwie muss der Zwerg ja raus. Naja. Aber immerhin gehts schnell. War Deine erste Geburt normal auch auch ein KS?

Beim ersten wars ein NOT-Ks , und ich muss sagen ich fands nicht schlimm. Hab nicht wirklich was gemerkt. aber da war mir nach 3 tagen wehen auch alles egal.

Und jetzt wo ich alles so doll mitbekomme und weiß was geschieht ist es doch echt komisch.

Bis vorhin hatte ich noch kein bischen angst aber jetzt wo ich genau weiß wann ich da sein muss. Das werden 3 schlaflose nächte denke ich.

Naja aber immerhin weiß man dann woran man ist. Vielleicht legt sich die Nervosität ja auch wieder ... jaja Wunschdenken

ich hoffe das sich die nervosität wieder legt.
Sonst bin ich am donnerstag völlig ko.
08.03.2010 10:51
Ich lad gleich welche hoch, Geduld bitte.
*
Sunflower, ich weiß es nicht. Ich nehms aber mal an.
08.03.2010 10:59
Zitat von Rabenfeuer:

*
Zitat von Rabenfeuer:

ich glaub heute gibts en Mittagsschlaf
08.03.2010 11:00
Zitat von Rabenfeuer:

*

Darauf haben wir die ganze Zeit gewartet
Tesoro2603
2345 Beiträge
08.03.2010 11:00
Hallo ihr lieben
hat jemand von euch was von Schnecke gehört ?
Sie war ja sonst auch jeden Tag online und nu ist sie schon den 2 tag off.
08.03.2010 11:02
Zitat von Tesoro2603:

Hallo ihr lieben
hat jemand von euch was von Schnecke gehört ?
Sie war ja sonst auch jeden Tag online und nu ist sie schon den 2 tag off.

hmm... nee nichts gehört...
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 11:07
guten morgen .. gibts news
08.03.2010 11:09
Ja, viele News. ^^
Die Sonne scheint, der Schnee ist überflüssig, Raphael hat die Hosen voll, ... xD
Sind aber alles keine News, die du lesen willst, wa?
Tut sich denn bei dir was? (Blöde Frage, I know...)
08.03.2010 11:10
Zitat von Rabenfeuer:

http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=28#co mment-3892569

So, hier entlang bitte. xD
Ceca, es gab schon Bilder von ihm.

Ja das es Bilder gab weiss ich ja, hab schon welche gesehen, aber nur die "ersten".. Und ich lieeeebe Babyfotos!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 11:11
Zitat von Rabenfeuer:

Ja, viele News. ^^
Die Sonne scheint, der Schnee ist überflüssig, Raphael hat die Hosen voll, ... xD
Sind aber alles keine News, die du lesen willst, wa?
Tut sich denn bei dir was? (Blöde Frage, I know...)
Ach, bei mir tut sich gar nüscht! Und mein Mann hat auch noch ne Erkältung nach Hause geschleppt! *grrr*
Ich mag auch endlich meinen David schmusen!
08.03.2010 11:12
Baaald darfst du!
Und du wirst es genießen! <3
Es gibt kein schöneres Gefühl, als das Baby auf der Brust liegen zu haben und so mit ihm einzuschlafen. *seufz*
08.03.2010 11:15
Zitat von Rabenfeuer:

Baaald darfst du!
Es gibt kein schöneres Gefühl, als das Baby auf der Brust liegen zu haben und so mit ihm einzuschlafen. *seufz*

Ja das stimmt.. Yanic war damals auch noch so ein zierliches Baby mit nicht mal 3 kg.. Hach ja... Wenn ich mir so die Fotos heute anschaue kullern mir paar Tränchen, weil die Zeit einfach vieeel zu schnell vergeht... Noch 2 Monate und mein Kleiner ist 5 Jahre alt, mir kommts vor als hätt ich ihn gestern erst geboren
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2010 11:17
Zitat von Rabenfeuer:

Baaald darfst du!
Ja das denk ich mir.. du verstehst sicher diese Ungeduld... Ging dir ja nicht anders! EIne Freundin von mir hat gestern entbunden und ich würd so gern dahin fahren, aber ich will natürlich die Keime von meinem Mann nciht dahin schleppen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt