*März 2010 Babys*
08.03.2010 11:20
Kenn ich wirklich, Sarina. Aber die Freude ist umso größer, wenn du es dann geschafft hast!
So, mein Stinkhase wacht auf, der mag gern (mal wieder) was essen. Muss voll aufpassen, dass ich nicht zu wenig trink. Das Kind saugt mich förmlich aus! (kein Scheiß!)
Machts gut, entbindet zügig und ohne Probleme.
Ich will nächstes Mal alle März-Babies in der Liste stehen sehen!
So, mein Stinkhase wacht auf, der mag gern (mal wieder) was essen. Muss voll aufpassen, dass ich nicht zu wenig trink. Das Kind saugt mich förmlich aus! (kein Scheiß!)
Machts gut, entbindet zügig und ohne Probleme.
Ich will nächstes Mal alle März-Babies in der Liste stehen sehen!
08.03.2010 11:23
Zitat von Rabenfeuer:
Kenn ich wirklich, Sarina. Aber die Freude ist umso größer, wenn du es dann geschafft hast!![]()
Machts gut, entbindet zügig und ohne Probleme.Ich will nächstes Mal alle März-Babies in der Liste stehen sehen!
![]()
hoffe ja wohl, dass du eher nochmal Hallo sagen kommst
08.03.2010 11:25
Ich leg mich was nieder
glaub irgendetwas ist in Anmarsch, hoffe das Richtige
bis dann
glaub irgendetwas ist in Anmarsch, hoffe das Richtige
bis dann
08.03.2010 11:30
Zitat von sunflower09:ohh ich drück dolle die daumen!
Ich leg mich was nieder
glaub irgendetwas ist in Anmarsch, hoffe das Richtige![]()
bis dann![]()
08.03.2010 11:31
Zitat von rinchensarina:
Ich leg mich was nieder
bis dann![]()
Danke liebes Rinchen
dir auch die Daumen drück
bis später
08.03.2010 11:33
Zitat von sunflower09:hach danke, ich mach mir jetzt erstmal nen himbeeblättertee!
Zitat von rinchensarina:
Ich leg mich was nieder
bis dann![]()
Danke liebes Rinchen![]()
dir auch die Daumen drück
bis später![]()
bis später!
08.03.2010 11:56
Guten Morgen Ihr Lieben, nachdem ich am Samstag unbedingt und sofort Wehen wollte, hab ich mich nun einen Tag vor ET damit abgefunden, dass es wohl noch dauern wird.
*
Der Kleine senkt sich einfach nicht ins Becken. Nach langen Spaziergängen schon, aber in der Nacht wurschtelt er sich da wieder raus. Heute gegen 4 Uhr bin ich von Schmerzen in der rechtenseite erwacht. Er hat sich tatsächlich mit dem Kopf in meine Leistengegend gedreht. Autsch. Bin ja jetzt bald Expertin in Indische-Brücke-Machen und nun liegt er jeder ordentlich.
*
Ich frag mich aber, was mach ich, wenn ich im Zug nen Blasensprung hab. Ich kann mich ja schlecht in den Gang legen, Sanitäter anrufen und denen sagen, sie solln mich dann in x-Minuten an Haltestelle X aus dem Zug holen...
*
Der Kleine senkt sich einfach nicht ins Becken. Nach langen Spaziergängen schon, aber in der Nacht wurschtelt er sich da wieder raus. Heute gegen 4 Uhr bin ich von Schmerzen in der rechtenseite erwacht. Er hat sich tatsächlich mit dem Kopf in meine Leistengegend gedreht. Autsch. Bin ja jetzt bald Expertin in Indische-Brücke-Machen und nun liegt er jeder ordentlich.
*
Ich frag mich aber, was mach ich, wenn ich im Zug nen Blasensprung hab. Ich kann mich ja schlecht in den Gang legen, Sanitäter anrufen und denen sagen, sie solln mich dann in x-Minuten an Haltestelle X aus dem Zug holen...
08.03.2010 12:16
Hehe... dafür gibts nen Notruf im Zug, bzw jemand soll dem Zugbegleiter Bescheid sagen. Das wär doch was... Geburtsort: Regionalexpress RE 5 nach München... oder so
Meine Mutter hat mal auf Langeoog gewohnt... da ist auch das ein oder andere Kind auf der Fähre zur Welt gekommen.
Meine Mutter hat mal auf Langeoog gewohnt... da ist auch das ein oder andere Kind auf der Fähre zur Welt gekommen.
08.03.2010 12:16
Sarala, mein Kleiner hat sich unter der Einleitung wieder aus dem Becken wieder hochgedrückt.
Das hat also wenig zu sagen. Auch du wirst bald dran sein. xD
Das hat also wenig zu sagen. Auch du wirst bald dran sein. xD
08.03.2010 12:36
Huhu, bin zurück vom arzt
ich war bei der Vertretung der Vertretung
war eine Frau...sehr nett.
Also von Wehen wenig in Sicht,aber der Kopf sitzt jetzt fest im Becken,Gebärmutterhlas steht noch,aber Muttermund ist mit nem Finger passierbar.Ich muss auf Wehen warten.Ansonsten gehts Baby gut& es hat genügend Fruchtwasser&Plazenta sieht gut aus.Sie sagte ich soll meine letzten Tage geniessen.Ich versuchs
ich war bei der Vertretung der Vertretung
war eine Frau...sehr nett.
Also von Wehen wenig in Sicht,aber der Kopf sitzt jetzt fest im Becken,Gebärmutterhlas steht noch,aber Muttermund ist mit nem Finger passierbar.Ich muss auf Wehen warten.Ansonsten gehts Baby gut& es hat genügend Fruchtwasser&Plazenta sieht gut aus.Sie sagte ich soll meine letzten Tage geniessen.Ich versuchs
08.03.2010 12:37
Hab mir Himbeerblättertee gekauft.Wieviel Tassen darf ich davon höchstens trinken?2-3?
08.03.2010 12:37
Zitat von Carmen02:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Jeanette2311:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wat is lous?![]()
Das ist zurzeit mein Lieblingssmilie![]()
Tut sich bei dir denn immer noch nix ???
Ne bei mir tut sich noch gar nix....War auch grad beim CTG. Keine einzige Wehe. naja das wid wohl noch dauern...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt