Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2010 12:38
Zitat von curlysue:

Hab mir Himbeerblättertee gekauft.Wieviel Tassen darf ich davon höchstens trinken?2-3?

Ich hab mir einfach ne Kanne gemacht und die nach und nach übern Tag verteilt getrunken. Hab aber noch nen Beutel normalen Tee mit rein, das ist leckerer.

Als ich erfahren hab, dass ich nen KS bekomme, hab ichs natürlich sein lassen .. sooo lecker ist der nicht

Und nicht wundern, der sieht echt merkwürdig aus. In der Tüte und fertig aufgebrüht.
curlysue
8999 Beiträge
08.03.2010 12:40
Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Hab mir Himbeerblättertee gekauft.Wieviel Tassen darf ich davon höchstens trinken?2-3?

Ich hab mir einfach ne Kanne gemacht und die nach und nach übern Tag verteilt getrunken. Hab aber noch nen Beutel normalen Tee mit rein, das ist leckerer.

Als ich erfahren hab, dass ich nen KS bekomme, hab ichs natürlich sein lassen .. sooo lecker ist der nicht

Und nicht wundern, der sieht echt merkwürdig aus. In der Tüte und fertig aufgebrüht.

danke!
08.03.2010 12:40
Ich war eben beim Aldi und hab 3 Pack Wehen besorgt. xD Schlagt euch drum! Ich will Blut sehen!

*Päckchen in den Raum stell*
Bitteschön! xD
curlysue
8999 Beiträge
08.03.2010 12:41
Zitat von Rabenfeuer:

Ich war eben beim Aldi und hab 3 Pack Wehen besorgt. xD Schlagt euch drum! Ich will Blut sehen!

*Päckchen in den Raum stell*
Bitteschön! xD

ui danke Rabenfeuer da nehm ich mir doch glatt ne Tüte
08.03.2010 12:43
Dann musst du jetzt rennen, oder damit rechnen, dass du dich doch drum schlagen musst.
curlysue
8999 Beiträge
08.03.2010 12:44
Zitat von Rabenfeuer:

Dann musst du jetzt rennen, oder damit rechnen, dass du dich doch drum schlagen musst.

wieso ich bin doch die Erste die sich ne Päckchen greift
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
08.03.2010 12:46
Mädels, ihr macht mich total WIRR im Kopf... Ich hatte vorhin Elterngespräch im KiGa... als ich wieder aufm Weg nach Hause war steh ich plötzlich vor nem Schild auf dem EINLEITUNG steht... ich hab bestimmt ne Min drauf gestarrt, bevor ich gecheckt habe, dass es ein ganz normales UMLEITUNG -SChild war......

curlysue
8999 Beiträge
08.03.2010 12:47
Zitat von LenaLinusLuisa:

Mädels, ihr macht mich total WIRR im Kopf... Ich hatte vorhin Elterngespräch im KiGa... als ich wieder aufm Weg nach Hause war steh ich plötzlich vor nem Schild auf dem EINLEITUNG steht... ich hab bestimmt ne Min drauf gestarrt, bevor ich gecheckt habe, dass es ein ganz normales UMLEITUNG -SChild war......

Kristina88
30070 Beiträge
08.03.2010 12:48
Zitat von curlysue:

Jeanette2311
1656 Beiträge
08.03.2010 12:49

Ja das würde mich auch Kirre machen
08.03.2010 12:52

Das is natürlich auch gut. xD
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
08.03.2010 12:53
freut mich, dass meine Verwirrung euch so erheitert *ggg*
hab echt gedacht ich spinn... wahrscheinlich setzt mit zunehmender Kinderzahl die Stilldemenz schon immer früher ein, oder so....
08.03.2010 12:59
Ach? Stilldemenz gibts auch? Gut zu wissen. Dann hab ich jetz ja wieder 'ne Ausrede, wenn ich mir Sachen auf einen Platz leg, an dem ich sie 'garantiiiiiiieeeeert' wieder finde und dann doch ewig such, wenn ich sie wieder brauch. *Augen verdreh*
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
08.03.2010 13:06
Zitat von Rabenfeuer:

Ach? Stilldemenz gibts auch? Gut zu wissen. Dann hab ich jetz ja wieder 'ne Ausrede, wenn ich mir Sachen auf einen Platz leg, an dem ich sie 'garantiiiiiiieeeeert' wieder finde und dann doch ewig such, wenn ich sie wieder brauch. *Augen verdreh*

oh ja... wenn man stillt, wird man komisch!!! mir sind beim Linus soooo viele blöde Sachen passiert.... fing mit Kleinigkeiten an, wie das ich nen halben Tag mein Handy gesucht hab und mich abends gewundert habe, weil der Kühlschrank klingelt..., dass ich mit Hausschuhen die große in den KiGa gebracht habe... usw... aber ich habe auch schon ganz andere Geschichten gehört.... ich arbeite ja im Mütter- und Familienzentrum, da trifft man täglich Schwangere, Mütter, süße Babys... und was man da manchmal zu hören bekommt... eine Mami wollte mal das falsche Kind mitnehmen, nur weil es die gleich Mütze auf hatte ....

auf jeden Fall hört man ganz oft, das stillen merkwürdig macht....
ich sag immer, die Kinder saugen mir nicht nur die Milch aus, sondern auch das Hirn *g*
08.03.2010 13:08
Ja so zum Ende hin kommen Schwangere auf komische Gedanken

Jeanette schade das bei dir auch noch nichts geht..

Himbeerblättertee, hab ich 1l täglich getrunken, allerdings nur ne Woche lang und dann hab ichs immer wieder vergessen Mann sollte jedoch jeweils 1 Woche Pause machen wenn man frühzeitig mit dem trinken anfängt (eventuell auch weniger, also 1 Tag trinken, am nächsten nicht) weil sich der Körper sonst dran gewöhnt und nicht die gwünschte Wirkung bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt