*März 2010 Babys*
09.03.2010 09:47
39SSW
also jetzt könnte das Baby sich langsam auf den Weg machen, dabei hab ich den SP schon eine Woche lange verloren ....
also jetzt könnte das Baby sich langsam auf den Weg machen, dabei hab ich den SP schon eine Woche lange verloren ....
09.03.2010 09:48
Zitat von Sarala:
Guten Morgen Ihr Lieben, heut ist mein ET! Vorwehen/Senkwehen hab ich ja dauernd. Der Schleimpropfen löst sich nur ganz bisschen stückchenweise immer mal wieder. Hatte grad ein bisschen Durchfall. Also alles eher "Möchtegern-Anzeichen" - nix Ernstes. Ich beantrage also ab morgen in den Club der Ü-ET aufgenommen zu werden![]()
*
Heute geht es zur Hebamme zur Vorsorge. Ist das jetzt eigentlich alle zwei Tage???? Danach gönn ich mir eine Stunde Shiatsu-Massage *freu*
ohhhh Mmmmhhhh, das tut bestimmt gut
viel spass dabei
09.03.2010 09:48
Zitat von Rabenfeuer:
Übrigens hab ich in 2,5 Wochen nach der Entbindung schon 12 Kilo weniger. xD Das war vermutlich alles Wasser, fressen tu ich nämlich noch wie während der SS.![]()
Klasse. Und genießt du das auf dem Rücken-und-Bauch-Liegen-Dürfen???
09.03.2010 09:49
Zitat von bamby1985:
Zitat von Rabenfeuer:
Übrigens hab ich in 2,5 Wochen nach der Entbindung schon 12 Kilo weniger. xD Das war vermutlich alles Wasser, fressen tu ich nämlich noch wie während der SS.![]()
das macht mir hoffnung![]()
Deswegen hab ichs geschrieben, hatte auch 22kg mehr am Ende der SS.
Und wie gesagt, das Wasser is bereits weg. ICH HAB WIEDER BEINE & FÜßE!!
09.03.2010 09:50
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von bamby1985:
Zitat von Rabenfeuer:
das macht mir hoffnung![]()
Deswegen hab ichs geschrieben, hatte auch 22kg mehr am Ende der SS.Und wie gesagt, das Wasser is bereits weg. ICH HAB WIEDER BEINE & FÜßE!!
![]()
![]()
![]()
09.03.2010 09:50
Zitat von Sarala:
Zitat von Rabenfeuer:
Will dich sehen, wie du mit schier explodierenden und permanent triefenden Brüsten auf dem Bauch liegst.
Aber das Auf-dem-Rücken-liegen ist der Hammer. <3 Genießt es!
09.03.2010 09:51
Das da jetzt im Ticker "jetzt ist es soweit" steht, find ich echt gemein. Erstens ist es ja noch nicht soweit und zweitens muss ich mir jetzt immer merken, wie weit ich bin und das bei meiner SS-Wochen-Rechenschwäche lol. Also am ET 40+0 oder?
09.03.2010 09:52
Zitat von Sarala:
Das da jetzt im Ticker "jetzt ist es soweit" steht, find ich echt gemein. Erstens ist es ja noch nicht soweit und zweitens muss ich mir jetzt immer merken, wie weit ich bin und das bei meiner SS-Wochen-Rechenschwäche lol. Also am ET 40+0 oder?
Heute biste 40+0, ja.
Und dein Ticker zeigt dir 40+1 usw. auch an, zumindest wars bei mir so. Und jetz muss ich schnell gehen, der Kobold will essen. x,] Und die Milchbar geht leider nich von alleine zu ihm.
09.03.2010 09:53
Zitat von Sarala:
ja, oder 39+7
ist das selbe
09.03.2010 09:54
Oh Gott, ich Nase. Wie konnte ich das bloß vergessen. Echt Ss-Demenz. Ging mir ja auch so. Riesige Brüste mit Quark und Kohlblättern verziert und natürlich nix mit Bauchlage...
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Sarala:
Zitat von Rabenfeuer:
Will dich sehen, wie du mit schier explodierenden und permanent triefenden Brüsten auf dem Bauch liegst.![]()
Aber das Auf-dem-Rücken-liegen ist der Hammer. <3 Genießt es!![]()
09.03.2010 10:05
Quark und Kohlblätter, klingt ja sehr hübsch
Was tut man nicht alles für die Kleinen.
Ceca, ja, ein Ü-Ei. Wir haben nur eine Liste mit Mädchen und Jungennamen, aber uns noch auf nix geeinigt. Wird aber auf jeden Fall ein nordischer Name.
Was tut man nicht alles für die Kleinen. Ceca, ja, ein Ü-Ei. Wir haben nur eine Liste mit Mädchen und Jungennamen, aber uns noch auf nix geeinigt. Wird aber auf jeden Fall ein nordischer Name.
09.03.2010 10:11
Huhu ihr Lieben,
ich lese schon seit einigen Tagen bei euch mit und kann mich genau damit identifizieren *seufz*
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich abundzu mal vorbeischaue um mich ein wenig mit euch auszutauschen, denn ihr scheint ein ganz lieber Haufen zu sein
Rabenfeuer, dein Kleiner ist total süß, auch wenn du mir momentan nicht sonderlich sympathisch bist, weil du ihn schon hast *hihi*
Viele liebe Grüße
Mash
ich lese schon seit einigen Tagen bei euch mit und kann mich genau damit identifizieren *seufz*
Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich abundzu mal vorbeischaue um mich ein wenig mit euch auszutauschen, denn ihr scheint ein ganz lieber Haufen zu sein
Rabenfeuer, dein Kleiner ist total süß, auch wenn du mir momentan nicht sonderlich sympathisch bist, weil du ihn schon hast *hihi*
Viele liebe Grüße
Mash
09.03.2010 10:16
Guten morgen ihr lieben. na was neues Bei mir nix wirklich neues. Außer das ich soviel Wasser in den Füßen habe das ich kaum noch laufen kann und mir jeder schritt weh tut.
Ich glaube ich frage morgen wegen einleitung. ich kann nimmer. Keine Wehe nix....
Ich lauf wie ne alte oma.
Bin bereits ET+5 und kann nimmer.
Ich glaube ich frage morgen wegen einleitung. ich kann nimmer. Keine Wehe nix....
Bin bereits ET+5 und kann nimmer.
09.03.2010 10:17
mashadar... ja klar, hier ist noch Platz, wenn du unser Jammern und unsere Aufregung teilen willst
Meine Hebi hat grad angerufen, sie kommt schon in ner Stunde. Werd dann mal jetzt spülen.
Meine Hebi hat grad angerufen, sie kommt schon in ner Stunde. Werd dann mal jetzt spülen.
09.03.2010 10:19
Zitat von Jeanette2311:
Guten morgen ihr lieben. na was neues Bei mir nix wirklich neues. Außer das ich soviel Wasser in den Füßen habe das ich kaum noch laufen kann und mir jeder schritt weh tut.
Bin bereits ET+5 und kann nimmer.![]()
Frag mal wegen Wehencocktail oder so.... Einleitung ist ja auch fies. Es gibt was neues, Schnecke hat heute morgen entbunden, siehe Entkugelungsthread.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt