Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 19:19
Zitat von ceca:

Ich war eben auch baden & nachher gibts Sex

oh kann dein mann das? wir hatten schon seit November kein sex mehr&meiner könnte das jetzt in diesem stadium auch nicht
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 19:20
Zitat von Mooncraft:

Wisst ihr, was doof ist? Wir haben keine Badewanne...

ja das ist doof,aber ne heiße Dusche find ich auch gut
09.03.2010 19:21
So mädels, werd jetzt noch kochen und dann essen und dann ab ins bett mich weiter erholen.

Bis morgen dann ihr Lieben !!!

09.03.2010 19:21
So mädels, werd jetzt noch kochen und dann essen und dann ab ins bett mich weiter erholen.

curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 19:24
Zitat von Carmen02:

gute erholung!
ich geh jetzt baden
09.03.2010 19:26
Na ohne Wanne ist ja doof

Mein Mann MUSS, ich geh ihm schon soooo auf die Nerven das er keine andere Möglichkeit sieht als nachzugeben

Viel Spass beim baden!!
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
09.03.2010 19:31
so... Kinder sind in der Heia... und ich muss jetzt aufs Sofa Socken stricken, für das Baby von meinen Sohnemann, er kann heute nicht schlafen, weil sein Baby kalte Füße hat.... die Ausrede gibt es morgen nicht mehr
da wird er aber schauen!
Jetzt muss ich erstmal Schwiegermuttern anrufen, weil Schwiegervater heute ne OP hatte... und dann werden die Stricknadeln geschwungen... (ich sags euch, wenn man Zwanghaft schonen muss kommt man auf Ideen, hab schon ne Decke gestrickt, fürs Baby, Socken für die ganze Familie, 2 Pullis fürs Baby (wovon einer wohl frühestens nächsten Winter passt), aktuell bin ich noch an nem Strampelsack dran und jetzt eben noch die Socken für die Püppi... und das als Handarbeitsmuffel *g*)

Hoffe die Nacht können alle gut schlafen, und von denen die es nicht können will ich hören, dass die Kugeln gefallen sind *ggg*
Nachti...
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 19:45
an alle mädels...bes an CECA....
ceca damit du mich wieder ned suchst...
bin morgen wieder im kh zur kontrolle...
bin heute den 7tag drüber,mal sehen was morgen rauskommt...
morgen wird auch mal der mumu geschaut....
Kristina88
30070 Beiträge
09.03.2010 20:40
Guten Abend zusammen
Ich hoffe ihr hattet alle einen Wehenreichen Tag!
Mein Tag war recht anstrengend, meine Maus ist den ganzen Tag unruhig, hat seit heute morgen nicht wirklich geschlafen, ausser einmal kurz um 19 uhr für knapp 40 Minuten. Wenn ich sie von der Brust 'abdocke' weint sie meist, und das schon den ganzen Tag .. -.-
Ich frag mich was das schon wieder ist, eigentlich müsste ich mittlerweile gar keine Milch mehr haben, so schnell kann mein Körper doch gar nicht produzieren, so schnell wie sie trinkt.
09.03.2010 20:41
Zitat von elli1979:

an alle mädels...bes an CECA....
ceca damit du mich wieder ned suchst...
bin morgen wieder im kh zur kontrolle...
bin heute den 7tag drüber,mal sehen was morgen rauskommt...
morgen wird auch mal der mumu geschaut....

Ich such dich doch IMMER

Bin morgen auch wieder im KKH, hab Termin um 11 Uhr!
09.03.2010 20:41
Zitat von Kristina88:

Guten Abend zusammen
Mein Tag war recht anstrengend, meine Maus ist den ganzen Tag unruhig, hat seit heute morgen nicht wirklich geschlafen, ausser einmal kurz um 19 uhr für knapp 40 Minuten. Wenn ich sie von der Brust 'abdocke' weint sie meist, und das schon den ganzen Tag .. -.-
Ich frag mich was das schon wieder ist, eigentlich müsste ich mittlerweile gar keine Milch mehr haben, so schnell kann mein Körper doch gar nicht produzieren, so schnell wie sie trinkt.
du hast sicherlich eine pumpe daheim...wenn ja dann pump nächstes mal ab und gib ihr aus der flasche einfach so um zu gucken wieviel milch du wirklich produzierst
Kristina88
30070 Beiträge
09.03.2010 20:43
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend zusammen
du hast sicherlich eine pumpe daheim...wenn ja dann pump nächstes mal ab und gib ihr aus der flasche einfach so um zu gucken wieviel milch du wirklich produzierst
ansich eine gute Idee, aber das hab ich letzte Tage schon probiert. sie 'zickt' ja leider nicht erst seit heute so rum. und da hatte ich immer zwischen 60 & 100ml .. und hab ihr das dann per flasche gegeben und sie hat danach nie gequengelt..
09.03.2010 20:48
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Guten Abend zusammen
ansich eine gute Idee, aber das hab ich letzte Tage schon probiert. sie 'zickt' ja leider nicht erst seit heute so rum. und da hatte ich immer zwischen 60 & 100ml .. und hab ihr das dann per flasche gegeben und sie hat danach nie gequengelt..

Du musst ausreichend trinken! Am besten auch noch Stilltee. Solange deine Brüste immer voll sind und Sophie sie leer trinkt ist alles super! Denn dann produziert dein Körper auch mehr, je höher der "Bedarf" deshalb ganz wichtig immer leer trinken lassen, dann an der anderen Seite anlegen. Sie wird schon genug bekommen

Die kleinen Mäuse sind immer nur recht faul gerade wenn sie in den Geschmack eines Fläschens gekommen sind, da müssen sie sich nicht so anstrengen wie an der Brust das Milch raus kommt und dann kann sein das sie bissl rumzicken.
09.03.2010 20:50
Hi, bin zurück vom CTG, Herztöne vom Baby lagen zwischen 120 und 180.
Hatte wieder 3 Wehen drauf... die ich aber fast nicht gespürt habe .
Die Hebamme die da war war total komisch, die hat mir gar nicht gefallen.
Die machte sich lustig darüber das der Arzt mich zum CTG geschickt hat... "wie lange haben sie denn noch? " "noch 2 Wochen?? ", "wievieltes ist es denn?" "Das 1. und das soll da so leicht rausflutschen haha"....
die hat mich voll runtergezogen...
*
zum CTG hat sie kaum was gesagt nur "ist ok, ein paar wehen", Urin sei auch ok, Blutdruck auch. Die hat nicht einmal mein Mutterpass ausgefüllt ....
*
jetzt bin ich voll deprimiert... es wird sicher nie richtig losgehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt