Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.03.2010 21:37
Würde mich jedenfalls interessieren was es denn ist und ne Hebamme als Freundin.. besser gehts nicht
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 21:39
Zitat von ceca:

Zitat von elli1979:

an alle mädels...bes an CECA....
ceca damit du mich wieder ned suchst...
bin morgen wieder im kh zur kontrolle...
bin heute den 7tag drüber,mal sehen was morgen rauskommt...
morgen wird auch mal der mumu geschaut....

Ich such dich doch IMMER

Bin morgen auch wieder im KKH, hab Termin um 11 Uhr!

ach du bist lieeeeeb
du auch im KH? witzig..
und um die gleiche zeit....ich hab um 11.15h termin
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 21:43
Zitat von ceca:

ja cecaaaa...

elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 21:45
Zitat von Kristina88:

oh man jetz weint sie schon wieder ...

sie wird nen schub haben
09.03.2010 21:51
Ja das will was heissen Elli.. Wir zwei gleichzeitig in den heiligen Hallen der Entbindung
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 21:55
Zitat von ceca:

Ja das will was heissen Elli.. Wir zwei gleichzeitig in den heiligen Hallen der Entbindung

ja und wie...cool oder

ich hab jetzt 3 wehen glaub ich gehabt innerhalb 15min...die werden imme rmehr...mals ehen ob sich heut nachts was tut und ob spätestens morgen was is....und wenn ned ob dann im kh was is....termin hab ich ja ned gleich früh sondern erst um 11....mal sehen wann es was wird....bin gespannt
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 21:56
Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

ja und wie...cool oder

ich hab jetzt 3 wehen glaub ich gehabt innerhalb 15min...die werden imme rmehr...mals ehen ob sich heut nachts was tut und ob spätestens morgen was is....und wenn ned ob dann im kh was is....termin hab ich ja ned gleich früh sondern erst um 11....mal sehen wann es was wird....bin gespannt

na waren mehr als 15min...aber halt hatte es häufiger...weil sonst waren die mal da mal da....
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:01
naja tut sich was.....jetzt am abend...wo ich sitze....wieder war der
bauch hart....

sagt mal mädels....man muss doch zu dem harten bauch entweder rückenweh haben oder mens.artige bauchschmerzen....wenn man wehen hat wo man ins kh soll...ich hatte damals beim grossen beides,mens.artige schmerzen und rückenweh
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 22:03
So,hab mit meiner Freundin gesprochen:sie meint daß es so klingt als wenn die Gebärmutter kräftig übt& daß ja alles Darm,Blase&Gebärmutter zusammen spielt& bei jedem kündigt sich die Geburt anders an.Manche haben son ständiges Durchfall Gefühl& so.Sie meinte wenns im Liegen geht&bei Bewegungen mehr wird spricht das wohl für Wehen.Sie meinte ich soll mich nachher schlafen legen,falls es heut nacht losgeht,da ich Kraft hab.Es kann aber auch sein daß es wieder geht&es die nächsten Tage losgeht.
Ich schau jetzt noch "ein Star für Oslo" zu Ende&geh dann ins Bett.
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:18
Zitat von elli1979:

bauch hart....

sagt mal mädels....man muss doch zu dem harten bauch entweder rückenweh haben oder mens.artige bauchschmerzen....wenn man wehen hat wo man ins kh soll...ich hatte damals beim grossen beides,mens.artige schmerzen und rückenweh

*schieb*

curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 22:22
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

bauch hart....

*schieb*

oh sorry!Ich denke schon,daß Wehen/harter Bauch begleitet ist von Rückenschmerzen oder Ziehen im Bauch.Ich hatte eben auch ne wehe& die Schmerzen waren im Rücken&Bauch.
Drück dir die Daumen für heut nacht!
09.03.2010 22:24
Elli bei jeder Frau & bei jeder SS sind die Wehen anders, sie müssen NICHT in Rücken ziehen, können aber, bei manchen Frauen ziehts sogar in die Oberschenkel. Das werden schon Wehen sein

Curly ach wie schön, dann gehts vielleicht bald los
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:25
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

bauch hart....

*schieb*

oh sorry!Ich denke schon,daß Wehen/harter Bauch begleitet ist von Rückenschmerzen oder Ziehen im Bauch.Ich hatte eben auch ne wehe& die Schmerzen waren im Rücken&Bauch.
Drück dir die Daumen für heut nacht!

danke dir für die antwort....
nee och habderweil nur das mit dem harten bauch....
aber wollte nur wissen wie und was,beim junior hatte ich in der nacht als es losging mens.artige schmerzen und rückenweh...der arzt im kh vorgestern sagte es hat ned jede frau die gleichen symptome...muss ned alles zutreffen...wollte nur wissen was es gibt und so...
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:26
Zitat von ceca:

Elli bei jeder Frau & bei jeder SS sind die Wehen anders, sie müssen NICHT in Rücken ziehen, können aber, bei manchen Frauen ziehts sogar in die Oberschenkel. Das werden schon Wehen sein

wo du dies mitm oberschenkel anschneidest....
ich sitz ja grad am lapi vorm tv...und wollte grade in die waschküche...und beim gehen hab ich so´n kleines minimales kribbeln im rechten beim gespürt..
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 22:27
Zitat von ceca:

danke ceca! ich bin gespannt.Hoffe nochmal schlafen zu können nachher.Schatzi ist auch schon vorgewarnt.
sagt mal,kann ich auch in Jogginghose ins KH.Find ich bequemer als in der Jeans
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt