Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
10.03.2010 08:34
Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

Elli ich drück dir die Daumen!!!

So heute bin ich 40+5, gleich hab ich nen Termin im KKH, mal sehen wie es weiter geht..

OP ich hatte ja nen NotKS bekommen und da war schon paar Stunden vorher absehbar das es zu einem führt, jedenfalls hab ich da nichts mehr zum trinken bekommen, aber das waren ca. 4 Stunden vorher. Wobei das wahrscheinlich auch schlecht zu vergleichen ist.. Aber 12 Stunden vorher sich schon "ausnüchtern" find ich übertrieben.
denkst die werden einleiten bei dir oder noch warten??
Mooncraft
3899 Beiträge
10.03.2010 08:35
Ein paar kleine Schlucke klares Wasser sind schon okay. Das ist ja wieder weg, bist du da auf dem Tisch liegst. Hab das vor meinen beiden Vollnarkose-OPs auch nie durchgehalten. Okay, bei der ersten haben sie gar nicht gefragt, ich kam nachts ins KH und wurde sofort operiert.
10.03.2010 08:36
@ceca: weiss das du das nicht böse meintest. Aber ich glaub du hast nicht verstanden worum es ging...
als bei FA ist erfahren!!! da kommen schwangere Frauen 100km gefahren nur um bei dem zu sein. Der hat min. 40 Jahre Berufserfahrung . Und ich bin ja nicht dahin um meine Miniwehen messen zu lassen, sondern um zu hören ob die Herztöne vom Kind gut sind, und um Urinkontrolle abzugeben. So wie es mein Arzt mir gesagt hat. Ich weiss selber das das keine echten Wehen sind die ich hab. Wenn es so wäre, dann bekäme ich jedes Jahr ein Kind .
Hatte um 17 uhr angerufen und mit ner ganz netten Hebamme geredet, die sagte ich soll um 19 uhr vorbei schauen.
Nur bei uns hat nicht jeder "seine" Hebamme. Da muss man dann mit der Hebamme zufrieden sein, die in dem Moment Dienst hat... Hatte ich halt Pesch.
Gestern Abend wollte ich gar nicht mehr nächste Woche fahren... Aber mein Mann will das wir fahren. Es geht ja schliesslich darum um zu sehen, ob es dem Baby gut geht.
Ich fand es einfach nur krass dass die so ne Sprüche ablässt, ohne mich zu kennen, ohne zu wissen das ich seit Nov zu Hause liege und Medikamente geholt die einen umhauen. Ohne zu wissen dass ich schon vor einer Woche den SP verloren hab, ohne zu wissen dass mein Muttermund verkürzt ist... und wenn der FA mich zum CTG schickt dann wird es wohl wissen wieso.
10.03.2010 08:39
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

Elli ich drück dir die Daumen!!!

So heute bin ich 40+5, gleich hab ich nen Termin im KKH, mal sehen wie es weiter geht..

OP ich hatte ja nen NotKS bekommen und da war schon paar Stunden vorher absehbar das es zu einem führt, jedenfalls hab ich da nichts mehr zum trinken bekommen, aber das waren ca. 4 Stunden vorher. Wobei das wahrscheinlich auch schlecht zu vergleichen ist.. Aber 12 Stunden vorher sich schon "ausnüchtern" find ich übertrieben.
denkst die werden einleiten bei dir oder noch warten??

Ich hab keine Ahnung! Lass mich einfach überraschen
10.03.2010 08:40
Zitat von LenaLinusLuisa:

Sun : diese doofe Hebamme, die hieß nicht zufällig Frau Jung? Ruf doch das nächste Mal vorher auf der Entbindungsstation an und frage welche Hebi da ist... vielleicht kannst du die blöde dann meiden... ich war bei meiner großen auch mal an so eine Hexe geraten... aber die wurde bei uns gegangen... hoffentlich hockt sie jetzt nicht bei dir...

Ich hab ja angerufen da war ne nette dran, und wäre ich 5 sek später auf der Station gewesen, dann wäre ich der netten praktisch in die Arme gelaufen.... so musste ich mit der einen vorlieb nehmen. Ich kannte diese Hebamme ja nicht, also ab ich mir nichts dabei gedacht...
naja egal... heute gehts mir besser, gestern hat die mich depriemiert.
Und wenn ich die nächste Woche wieder habe, dann sag ich der mal meine Meinung
10.03.2010 08:41
So, wünsche allen die über ET haben, dass es bald los geht
10.03.2010 08:43
Zitat von sunflower09:

@ceca: weiss das du das nicht böse meintest. Aber ich glaub du hast nicht verstanden worum es ging...
als bei FA ist erfahren!!! da kommen schwangere Frauen 100km gefahren nur um bei dem zu sein. Der hat min. 40 Jahre Berufserfahrung . Und ich bin ja nicht dahin um meine Miniwehen messen zu lassen, sondern um zu hören ob die Herztöne vom Kind gut sind, und um Urinkontrolle abzugeben. So wie es mein Arzt mir gesagt hat. Ich weiss selber das das keine echten Wehen sind die ich hab. Wenn es so wäre, dann bekäme ich jedes Jahr ein Kind .
Hatte um 17 uhr angerufen und mit ner ganz netten Hebamme geredet, die sagte ich soll um 19 uhr vorbei schauen.
Nur bei uns hat nicht jeder "seine" Hebamme. Da muss man dann mit der Hebamme zufrieden sein, die in dem Moment Dienst hat... Hatte ich halt Pesch.
Gestern Abend wollte ich gar nicht mehr nächste Woche fahren... Aber mein Mann will das wir fahren. Es geht ja schliesslich darum um zu sehen, ob es dem Baby gut geht.
Ich fand es einfach nur krass dass die so ne Sprüche ablässt, ohne mich zu kennen, ohne zu wissen das ich seit Nov zu Hause liege und Medikamente geholt die einen umhauen. Ohne zu wissen dass ich schon vor einer Woche den SP verloren hab, ohne zu wissen dass mein Muttermund verkürzt ist... und wenn der FA mich zum CTG schickt dann wird es wohl wissen wieso.

Ich hab verstanden das du im KKH warst wegen den Wehen & die Hebamme nichts machen wollte, also da wo dein Mann meinte die sei blos zu faul gewesen

Hab da wohl was falsch verstanden Aber ist okay, wird nicht wieder vorkommen, weil dich dich ja nicht kenne so wie du sagst, und du anscheinend nur Antworten von Menschen die du kennst haben möchtest, werde ich deine Beiträge wieder überlesen.
10.03.2010 08:47
Zitat von ceca:

Zitat von sunflower09:

Ich hab verstanden das du im KKH warst wegen den Wehen & die Hebamme nichts machen wollte, also da wo dein Mann meinte die sei blos zu faul gewesen

Hab da wohl was falsch verstanden Aber ist okay, wird nicht wieder vorkommen, weil dich dich ja nicht kenne so wie du sagst, und du anscheinend nur Antworten von Menschen die du kennst haben möchtest, werde ich deine Beiträge wieder überlesen.

was soll der Quatsch denn??? wo hab ich das denn gesagt?????
aber genau ich bin NICHT dahin wegen den Wehen, und damit de Hebamme was machen soll.... was sollen die denn auch machen? Baby kommt wenn es selber lust hat zu kommen, da kann mann wohl ncht viel machen
10.03.2010 08:49
Zitat von sunflower09:

Zitat von ceca:

Zitat von sunflower09:

was soll der Quatsch denn??? wo hab ich das denn gesagt?????
aber genau ich bin NICHT dahin wegen den Wehen, und damit de Hebamme was machen soll.... was sollen die denn auch machen? Baby kommt wenn es selber lust hat zu kommen, da kann mann wohl ncht viel machen

Ja hab ja gesagt das ich es falsch verstanden hab, Sorry.
10.03.2010 08:52
versteh zwar jetzt nicht wieso du meine Beiträge überlesen willst, aber nun denn...
wenn du mir nämlich WURSCHT wärst, dann hätte ich dir doch gar nicht geantwortet
10.03.2010 08:54
Zitat von sunflower09:

Die machte sich lustig darüber das der Arzt mich zum CTG geschickt hat... "wie lange haben sie denn noch? " "noch 2 Wochen?? ", "wievieltes ist es denn?" "Das 1. und das soll da so leicht rausflutschen haha"....

jetzt bin ich voll deprimiert... es wird sicher nie richtig losgehen...

Zitat von sunflower09:

der Arzt hat ja gesagt ich soll einmal die Woche zum CTG gehen.
Die 3 Wehen gingen immer bis 100 rauf... höher gehts nicht...
Wenn mir der Arzt das nicht gesagt hätte wäre ich auch nicht dahin, denn richtig WEH hab ich ja nicht...
Mein Mann meinte die Alte hätte einfach keine Lust gehabt...

Hat sich halt für mich anders angehört. Weil zum CTG gehen schon 4 Wochen vor ET 1-2 mal die Woche ist doch normal in Deutschland
10.03.2010 08:56
Zitat von sunflower09:

versteh zwar jetzt nicht wieso du meine Beiträge überlesen willst, aber nun denn...
wenn du mir nämlich WURSCHT wärst, dann hätte ich dir doch gar nicht geantwortet

Ist ja wieder okay...
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
10.03.2010 08:57
Zitat von sunflower09:

Zitat von LenaLinusLuisa:

Sun : diese doofe Hebamme, die hieß nicht zufällig Frau Jung? Ruf doch das nächste Mal vorher auf der Entbindungsstation an und frage welche Hebi da ist... vielleicht kannst du die blöde dann meiden... ich war bei meiner großen auch mal an so eine Hexe geraten... aber die wurde bei uns gegangen... hoffentlich hockt sie jetzt nicht bei dir...

Ich hab ja angerufen da war ne nette dran, und wäre ich 5 sek später auf der Station gewesen, dann wäre ich der netten praktisch in die Arme gelaufen.... so musste ich mit der einen vorlieb nehmen. Ich kannte diese Hebamme ja nicht, also ab ich mir nichts dabei gedacht...
naja egal... heute gehts mir besser, gestern hat die mich depriemiert.
Und wenn ich die nächste Woche wieder habe, dann sag ich der mal meine Meinung
Genau, dann gibst du es ihr aber!!! Habe schon von Frauen gehört, die mit stundenlangen, reglmäßigen, starken Wehen ins KH gekommen sind, bei denen die aber schlagartig weg waren, als sie einer unliebsamen Hebamme in die Arme gelaufen sind keine Ahnung ob das stimmt, aber bei ner blöden Hebi entbinden macht sicher keinen Spaß....

Lass dich nicht unter kriegen, blöde Leute gibt es überall und vielleicht hatte sie ja auch nur Zahnschmerzen oder so *g*
Sarala
744 Beiträge
10.03.2010 08:58
Ich wünsche ceca, elli, curleysue und Carmen alles Gute für die KH-Termine (hab hoffentlich keinen vergessen...)
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
10.03.2010 09:00
Zitat von ceca:

Zitat von sunflower09:

Ist ja wieder okay...

EIN GLÜCK!!! SIE HABEN SICH WIEDER LIEB!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt