Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 22:29
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

naja tut sich was.....jetzt am abend...wo ich sitze....wieder war der
bauch hart....

sagt mal mädels....man muss doch zu dem harten bauch entweder rückenweh haben oder mens.artige bauchschmerzen....wenn man wehen hat wo man ins kh soll...ich hatte damals beim grossen beides,mens.artige schmerzen und rückenweh

*schieb*

oh sorry!Ich denke schon,daß Wehen/harter Bauch begleitet ist von Rückenschmerzen oder Ziehen im Bauch.Ich hatte eben auch ne wehe& die Schmerzen waren im Rücken&Bauch.
Drück dir die Daumen für heut nacht!

danke dir für die antwort....
nee och habderweil nur das mit dem harten bauch....
aber wollte nur wissen wie und was,beim junior hatte ich in der nacht als es losging mens.artige schmerzen und rückenweh...der arzt im kh vorgestern sagte es hat ned jede frau die gleichen symptome...muss ned alles zutreffen...wollte nur wissen was es gibt und so...

ist ja meine erste Geburt,also ich denke du weißt da besser bescheid wie ich
aber meine Freundin sagt vorhin auch,es geht bei jeder Frau anders los
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:29
Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

Elli bei jeder Frau & bei jeder SS sind die Wehen anders, sie müssen NICHT in Rücken ziehen, können aber, bei manchen Frauen ziehts sogar in die Oberschenkel. Das werden schon Wehen sein

Curly ach wie schön, dann gehts vielleicht bald los

danke ceca! ich bin gespannt.Hoffe nochmal schlafen zu können nachher.Schatzi ist auch schon vorgewarnt.
sagt mal,kann ich auch in Jogginghose ins KH.Find ich bequemer als in der Jeans

ja sicher warum ned...is ja bequemer....
is ja nur zur enrtbindung und ned zu ner oscarverleihung
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 22:31
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

Elli bei jeder Frau & bei jeder SS sind die Wehen anders, sie müssen NICHT in Rücken ziehen, können aber, bei manchen Frauen ziehts sogar in die Oberschenkel. Das werden schon Wehen sein

danke ceca! ich bin gespannt.Hoffe nochmal schlafen zu können nachher.Schatzi ist auch schon vorgewarnt.

ja nachts ist das ok für mich in Jogginghose.Tagsüber wäre das bei mir anders.Ist ja das KH wo ich auch arbeite&wo mich schon einige kennen
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:31
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

naja tut sich was.....jetzt am abend...wo ich sitze....wieder war der
bauch hart....

sagt mal mädels....man muss doch zu dem harten bauch entweder rückenweh haben oder mens.artige bauchschmerzen....wenn man wehen hat wo man ins kh soll...ich hatte damals beim grossen beides,mens.artige schmerzen und rückenweh

*schieb*

oh sorry!Ich denke schon,daß Wehen/harter Bauch begleitet ist von Rückenschmerzen oder Ziehen im Bauch.Ich hatte eben auch ne wehe& die Schmerzen waren im Rücken&Bauch.
Drück dir die Daumen für heut nacht!

danke dir für die antwort....
nee och habderweil nur das mit dem harten bauch....
aber wollte nur wissen wie und was,beim junior hatte ich in der nacht als es losging mens.artige schmerzen und rückenweh...der arzt im kh vorgestern sagte es hat ned jede frau die gleichen symptome...muss ned alles zutreffen...wollte nur wissen was es gibt und so...

ist ja meine erste Geburt,also ich denke du weißt da besser bescheid wie ich
aber meine Freundin sagt vorhin auch,es geht bei jeder Frau anders los

danke dir...aj eh is bei jeder anders...ich messe jetzt die abstände mal..gg...
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:32
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

ja nachts ist das ok für mich in Jogginghose.Tagsüber wäre das bei mir anders.Ist ja das KH wo ich auch arbeite&wo mich schon einige kennen

achso...als was bist du denn da tätig??
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 22:33
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

als Krankenschwester auf intensiv
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:36
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

Zitat von ceca:

als Krankenschwester auf intensiv

achso....nur intensiv...
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 22:39
Elli,wünsch dir ne gute nacht&daß es bei dir endlich losgeht!
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:43
Zitat von curlysue:

danke curlysue...
aber ich hoffe er kann warten bis morgen um 11...da hab ich eh termin...weil es blöd jetzt in der nacht wär wegen den junior....morgen is er ja in der schule,und der papa holt ihn dann halt ab...ich hab meinem freund gesagt ich ruf ihn an und sag bescheid ob ich dann da bleib oder ned....weil er sich dann freinimmt ab dann wenn ich im kh bin!!

wünsch dir auch ne gute nacht und danke curlysue
und dass es bei dir auch bald losgeht
09.03.2010 22:44
Gott ich hab eben beim laufen Schmerzen am Mumu Das auch noch... Hoffentlich tut sich da unten auch was.. Nachher sinds Phantomschmerzen

Bin dann mal im Bett Gute Nacht!!!
curlysue
8999 Beiträge
09.03.2010 22:44
Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

danke curlysue...
aber ich hoffe er kann warten bis morgen um 11...da hab ich eh termin...weil es blöd jetzt in der nacht wär wegen den junior....morgen is er ja in der schule,und der papa holt ihn dann halt ab...ich hab meinem freund gesagt ich ruf ihn an und sag bescheid ob ich dann da bleib oder ned....weil er sich dann freinimmt ab dann wenn ich im kh bin!!

ok dann drück ich dir die Daumen,daß es mrg erst losgeht
danke elli!
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:46
Zitat von ceca:

Gott ich hab eben beim laufen Schmerzen am Mumu Das auch noch... Hoffentlich tut sich da unten auch was.. Nachher sinds Phantomschmerzen

Bin dann mal im Bett Gute Nacht!!!

ceca ich wünsch uns beiden dass es was wird morgen ...ich messe grad wie oft der bauch hart wird...jetzt 6min....aber auf sek.genau hab ich ned geschaut....
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:46
gute nacht ceca
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2010 22:47
Zitat von curlysue:

Zitat von elli1979:

Zitat von curlysue:

danke curlysue...

ok dann drück ich dir die Daumen,daß es mrg erst losgeht
danke elli!

danke dir....
09.03.2010 22:47
Curly klar kannst du in Jogging ins KKH, mach ich auch Ich würds sogar bringen im Bademantel da aufzukreuzen, Hauptsache meine Haare sind gestylt und das Make Up steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt