Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.03.2010 16:14
Zitat von sunflower09:

Der Beckenboden wird doch auch schon während der Schwangerschaft beansprucht ...

Ja aber man kann das schlecht mit ner Pressphase und Kind "austreiben" vergleichen. Beansprucht wird er in der SS nur durch das Gewicht des Kindes und der Gebärmutter.
11.03.2010 16:15
also ich schreib hier ja auch nur noch fürn Arsch
11.03.2010 16:16
Um den Beckenboden während der SS zu stärken reicht die Beckenbodenmuskulatur trainieren, also "unten" anspannen und entspannen, das für paar Minuten tägl. kann man überall machen.

Rückbildungsgymnastik ist was völlig anderes.
Zitat von Kristina88:

Zitat von Rabenfeuer:

Also Kristina, ich würd dir zu Rückbildungsgymnastik raten.
Hmm mal sehen.. sag mal hast du Raphael schonmal die Fingernaegel geschnitten? Von Sophie die sind schon so 'lang' sie kratzt mich staendig!

Ja, hab sie ihm geschnitten. Aber nicht rund, damit sie nicht seitlich einwachsen. Er krallt sich selber immer in die Augenlider rein. Und das find ich mit kurzen Fingernägeln weniger gefährlich als mit langen.
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

was los hexe?
Zitat von xhexe88x:

wieso??
11.03.2010 16:18
Zitat von xhexe88x:

Ich bin kein Arsch, du Dumpfbacke.
Was'n los? (Sry, hab grad den Kopf voll...)
11.03.2010 16:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Kamuc:

Zitat von LenaLinusLuisa:

huhu ihr Mugel (halb Mensch, halb Kugel) *g*

gibt es was neues? Jamand Wehen?
Carmen wird ihren Floh jetzt wohl schon kuscheln können *neidisch bin*

Nachdem ich den ganzen Vormittag auf Achse war und danach bis 14:30 gepennt habe, bin ich jetzt auch wieder unter den Lebenden.....
Jetzt kommen gleich meine 2 Monster aus dem KiGa, dann ists vorbei mit der Ruhe... hab heute immer wieder ein bißchen Oberbauch-Schmerzen. ... kennt das jemand? Kann mich nicht erinnern, das in einer der anderen SS gehabt zu haben...

Diese Oberbauch-Schmerzen hatte ich auch vor ein paar Wochen, da haben sie gleich auf SS-Vergiftung getestet. War aber nur ein zusammengequetschter Magen, weil sich klein Mopsi so breit gemacht hat

Was hast du denn gegessen?
*
Meine plötzlich aufgetretene Tomaten-Unverträglichkeit ist weg. War wegen der SS-Hormone, die sich vor der Geburt nochmal umgestellt haben. Daher hatte jedenfalls ICH die Magenschmerzen. Vllt ist es bei dir auch so was?

Dann kannst du ja nun auch endlich wieder Pizza essen
11.03.2010 16:19
@ceca und krsitina...passt schon...
werd weiter nur noch mitlesen und meine Finger Still halten
11.03.2010 16:20
@Mücke...das du andere sachen im Kopf hast ist verständlich
11.03.2010 16:21
Hexe wurdest du wieder überlesen?? Hab nur mitbekommen das Amanda etwas kränkelt, dachte aber das du da mit Mücke schreibst
11.03.2010 16:21
Genau, Manu! Und vor allem:
Tomate-Mozzarella-Salat!
11.03.2010 16:22
Zitat von xhexe88x:

@Mücke...das du andere sachen im Kopf hast ist verständlich

Oh, ich hab vergessen, zu antworten. Aber jetz:
Ich wünsch Amanda eine gute Besserung! Und dir einen Haufen Wehen.
11.03.2010 16:23
Zitat von Rabenfeuer:

Genau, Manu! Und vor allem:
Tomate-Mozzarella-Salat!

Ich mag kein Mozzarella, aber schön, dass es "nur" in der Schwangerschaft war und jetzt wieder alles normal ist. Gerade Tomaten sind ja in sovielen Gerichten, wenn auch nur als Soße usw.
Und übrigens... schön mal wieder von dir zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt