Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 17:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Ich bin fürchterlich beunruhigt!
1. CTG, Herztöne kaum auffindbar, und wenn da dann hatte David keine Lust und ist ständig weggerutscht! Der Wehenknopf hat keine Wehentätigkeit, sondern nur einen konstanten Strich gezeigt, bei 20! Ich habe allerdings deutliche Wehen gespürt..Habe 2 Arzthelferinnen geholt.." alles ok.." Die 3. Arzthelferin sagte dann, "..Da schrieben wir noch eins, das ist NICHT richtig geschrieben.."
Neues CTG Gerät!
2. CTG: Herztöne konstant zweischen 120/130 Schlägen..Normal sollten die Schläge zwischen 80 und 160 sein! Ansonsten würde man ja davon ausgehen etws stimmte nciht.. Wehenausschläge diesmal minimal! Aber da! Gyn bat mich ins Untersuchungszimmer "Ich will den bauch abtasten.." Anstatt mir zu sagen wieso quatscht der typ mich voll mit " Bald haben sie es ja geschafft Frau Exner!"
Hallo....??
Ich HOHLKOPF war aber so durcheinander dass ich vergessen habe wieso er plötzlich den Bauch abtastet! Ich hab nur gefragt ob das mit dem Herzschlag so ok ist.. er miente ja!
WAS SOLL ICH JETZT TUN?? Ich bin furchtbar durcheinander! Irgendwie völlig verunsicherT!
ich könnt meine Hebamme anrufen, nur leider ist die nie in der Praxis zu erreichen, immer nur AB somit nutzt mir der grad auch nichts!
dann ruf doch nochmal beim Arzt an und frag ihn
das ist mir ehrlich gesagt gard zu doof..Immerhin war ich ja eben erst da! Ich werd meine Hebamme erstmal versuchen anzurufen und zur Not ruf ich im Kreißsaal an!
ich bin aber auch blöde! *rennt mitm Kopf gegen die wand*
11.03.2010 17:14
@sarina das man sowas vergisst zu fragn durch lauter gedanken die einem durch den Kopf schwirren ist normal
ja genau mach das mal....und vlt sagen die im KKH du sollst nochmal kommen oder du bittest darum ob dich nochmal ein CTG schreiben können weil du so nicht schlafen kannst und keine ruhige minuten findest
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 17:31
Zitat von xhexe88x:

@sarina das man sowas vergisst zu fragn durch lauter gedanken die einem durch den Kopf schwirren ist normal
ja genau mach das mal....und vlt sagen die im KKH du sollst nochmal kommen oder du bittest darum ob dich nochmal ein CTG schreiben können weil du so nicht schlafen kannst und keine ruhige minuten findest
Also ich hab jetzt anegrufen, war natürich keiner da! hab aufn AB gesprochen...Ich hoffe sie meldet sich bald zurück! Ich habe auch ihre Handynummer, aber die ist nur für GEBURT! Wenn sie sich nciht meldet, werd ich im Kreißsaal anrufen..Mal sehen was die da sagen!
Hätte ich nicht gedacht dass ich mich mal so schnell aus der Ruhe bringen lasse! VerdammT!
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 17:32
Zitat von sunflower09:

Hat jemand was von Carmen gehört? die müsste doch jetzt schon ihr Baby in den Armen halten, oder?

stimmt! Ich hab bisher keine SMS von ihr bekommen,sie wollte sich ja bei mir melden
11.03.2010 17:33
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Also ich hab jetzt anegrufen, war natürich keiner da! hab aufn AB gesprochen...Ich hoffe sie meldet sich bald zurück! Ich habe auch ihre Handynummer, aber die ist nur für GEBURT! Wenn sie sich nciht meldet, werd ich im Kreißsaal anrufen..Mal sehen was die da sagen!
Hätte ich nicht gedacht dass ich mich mal so schnell aus der Ruhe bringen lasse! VerdammT!
süßeeee das ist normal du wirst bald Mama das ist auhc gut so denn würde es dich kalt lassen würde ich mir gedanken machen und sowas zeigt dcoh schon wie serh du dein kleines Liebst*drückdichmal*
11.03.2010 17:34
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Hat jemand was von Carmen gehört? die müsste doch jetzt schon ihr Baby in den Armen halten, oder?

stimmt! Ich hab bisher keine SMS von ihr bekommen,sie wollte sich ja bei mir melden
hmm vielleicht gehts ihr einfach noch net soo gut oder der KS wurde wieder nach hinten gelegt und sie wurde erst grad vor ner stunde Mama...da hätte icha uch andere gedanken als sms zu schreiben
11.03.2010 17:36
Zitat von xhexe88x:

Mein Stillkissen Unikat

Wow das sieht ja toll aus!
Moonangel
637 Beiträge
11.03.2010 17:37
Hallo Mädels!
Wir sind seit gestern wieder zuhause!
Der Tag des KS und der danach waren sehr anstrengend. aber dann gings jeden Tag besser. Ich war sehr nervös als es in den OP ging, hab am ganzen Körper gezittert. Die Spinalanästhesie gelegt zu bekommen war nicht schlimm. Nur ein Pieks, etwas Druck und ein leichtes Brennen. Schlimmer fand ich meine Beine nicht mehr zu spüren. Aber als sie mir die kleine raus gezogen haben, das hab ich fegühlt und die Tränen sind nur noch gelaufen. Dann wurde sie direkt raus gebracht. aber kurz danach wurde sie uns gebracht und sie durfte 10 min bei mir liegen, dann worde es für sie zu kalt im OP. Das nähen dauerte wohl so eine halbe stunde, aber es kam mir nicht lang vor. Dann brachten sie mich zu ihr und meinem Freund in den Kreißsaal. Das war so schön, da mit ihr zu liegen.
Hier mal ein paar Bilder von meiner Maus.

2 Stunden nach der Geburt

11.03.2010 17:38
Rienchen ruf im Kreissaal an und frag ob du kommen kannst, sag du hast Wehen, dann schliessen sie dich ans CTG an und dann kannst ja mal schauen was sie sagen
11.03.2010 17:40
Moonangel Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüssen Töchterchen!!!
11.03.2010 17:41
@Moonangel sehr sehr süß habt irh gut hinbekommen

@ceca danke
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 17:42
Zitat von ceca:

Rienchen ruf im Kreissaal an und frag ob du kommen kannst, sag du hast Wehen, dann schliessen sie dich ans CTG an und dann kannst ja mal schauen was sie sagen
Meinste?? ISt mir so peinlich! Echt! Ich hätt fragen sollen wieso der den Bauch abtastet nach nem CTG, das hat er sonst NIE gemacht!
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 17:44
Also ich hab da jetzt nochmal angerufen und gefragt, und die Arzthelferinnen sagten der DR macht das Routinemässig! Das hätte keinen besondere Grund!
11.03.2010 17:46
@ Moonangel: total süß! Ich will auch

@ rinchen: ich würde auch einfach im Kreissaal anrufen und einfahc mal überprüfen lassen. Denke aber, dass alles in Ordnung ist, sonst hätte der Arzt doch was gesagt!
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 17:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

hmm vielleicht gehts ihr einfach noch net soo gut oder der KS wurde wieder nach hinten gelegt und sie wurde erst grad vor ner stunde Mama...da hätte icha uch andere gedanken als sms zu schreiben

ja ich warte auch erstmal ab.Sie wird sich bestimmt melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt