*März 2010 Babys*
11.03.2010 17:47
Hallo, ihr lieben. Bin wieder daheim Sie wollen noch net einleiten weil noch alles in Ordnung ist. Waren diesmal 2 Wehen auf dem CTG zu verzeichnen
. Muss samstag wieder rein. Die leiten vor ET+10 net ein. Es sei denn dem kind gehts net gut. Aber unserem baby gehts gut und das ist die Hauptsache. Sonst was neues???
. Muss samstag wieder rein. Die leiten vor ET+10 net ein. Es sei denn dem kind gehts net gut. Aber unserem baby gehts gut und das ist die Hauptsache. Sonst was neues???
11.03.2010 17:47
Zitat von rinchensarina:
Also ich hab da jetzt nochmal angerufen und gefragt, und die Arzthelferinnen sagten der DR macht das Routinemässig! Das hätte keinen besondere Grund!
Na dann ist doch alles super
11.03.2010 17:48
Zitat von Manu2810:also ich warte jetzt bis meine hebamme sich meldet! und dann entscheide ich je nachdem was sie sagt!
@ Moonangel: total süß! Ich will auch![]()
@ rinchen: ich würde auch einfach im Kreissaal anrufen und einfahc mal überprüfen lassen. Denke aber, dass alles in Ordnung ist, sonst hätte der Arzt doch was gesagt!
11.03.2010 17:48
Zitat von Moonangel:
Hallo Mädels!
Wir sind seit gestern wieder zuhause!![]()
Der Tag des KS und der danach waren sehr anstrengend. aber dann gings jeden Tag besser. Ich war sehr nervös als es in den OP ging, hab am ganzen Körper gezittert. Die Spinalanästhesie gelegt zu bekommen war nicht schlimm. Nur ein Pieks, etwas Druck und ein leichtes Brennen. Schlimmer fand ich meine Beine nicht mehr zu spüren. Aber als sie mir die kleine raus gezogen haben, das hab ich fegühlt und die Tränen sind nur noch gelaufen. Dann wurde sie direkt raus gebracht. aber kurz danach wurde sie uns gebracht und sie durfte 10 min bei mir liegen, dann worde es für sie zu kalt im OP. Das nähen dauerte wohl so eine halbe stunde, aber es kam mir nicht lang vor. Dann brachten sie mich zu ihr und meinem Freund in den Kreißsaal. Das war so schön, da mit ihr zu liegen.
Hier mal ein paar Bilder von meiner Maus.
2 Stunden nach der Geburt
Wie süß. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich Dir!!!!
11.03.2010 17:49
Zitat von Manu2810:hmm, naja, wie mans nimmt.. ich ibn irgendwie unsicher bei dem Herzschlag der konstant war! Normal sollten die abweichen!
Zitat von rinchensarina:
Also ich hab da jetzt nochmal angerufen und gefragt, und die Arzthelferinnen sagten der DR macht das Routinemässig! Das hätte keinen besondere Grund!
Na dann ist doch alles super![]()
11.03.2010 17:51
Zitat von Moonangel:
Hallo Mädels!
Wir sind seit gestern wieder zuhause!![]()
Der Tag des KS und der danach waren sehr anstrengend. aber dann gings jeden Tag besser. Ich war sehr nervös als es in den OP ging, hab am ganzen Körper gezittert. Die Spinalanästhesie gelegt zu bekommen war nicht schlimm. Nur ein Pieks, etwas Druck und ein leichtes Brennen. Schlimmer fand ich meine Beine nicht mehr zu spüren. Aber als sie mir die kleine raus gezogen haben, das hab ich fegühlt und die Tränen sind nur noch gelaufen. Dann wurde sie direkt raus gebracht. aber kurz danach wurde sie uns gebracht und sie durfte 10 min bei mir liegen, dann worde es für sie zu kalt im OP. Das nähen dauerte wohl so eine halbe stunde, aber es kam mir nicht lang vor. Dann brachten sie mich zu ihr und meinem Freund in den Kreißsaal. Das war so schön, da mit ihr zu liegen.
Hier mal ein paar Bilder von meiner Maus.
2 Stunden nach der Geburt
ja süüüüß is sie.....das freut mich dass alles okay ist und es euch gut geht....wünsch euch ne tolle kennenlernzeit....
11.03.2010 17:53
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, ihr lieben. Bin wieder daheim Sie wollen noch net einleiten weil noch alles in Ordnung ist. Waren diesmal 2 Wehen auf dem CTG zu verzeichnen. Muss samstag wieder rein. Die leiten vor ET+10 net ein. Es sei denn dem kind gehts net gut. Aber unserem baby gehts gut und das ist die Hauptsache. Sonst was neues???
was neues?
ja,ich geh morgen ins KH...bekomme morgen ne Einleitung.....falls er noch ned bis morgen kommt gg
11.03.2010 17:58
Dankeschön!
Bin auch total glücklich mit ihr.
Hab ja hier bißchen was verpasst. Wünsche allen Neu-Mamis alles Gute! Und ich drücke allen die noch warten die Daumen, das es bald los geht!
Bin auch total glücklich mit ihr.
Hab ja hier bißchen was verpasst. Wünsche allen Neu-Mamis alles Gute! Und ich drücke allen die noch warten die Daumen, das es bald los geht!
11.03.2010 18:18
Zitat von elli1979:
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, ihr lieben. Bin wieder daheim Sie wollen noch net einleiten weil noch alles in Ordnung ist. Waren diesmal 2 Wehen auf dem CTG zu verzeichnen. Muss samstag wieder rein. Die leiten vor ET+10 net ein. Es sei denn dem kind gehts net gut. Aber unserem baby gehts gut und das ist die Hauptsache. Sonst was neues???
was neues?
ja,ich geh morgen ins KH...bekomme morgen ne Einleitung.....falls er noch ned bis morgen kommt gg![]()
Ja bei dir wirds auch zeit jetzt. Bist ja jetzt ET+10 oder`???
11.03.2010 18:20
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jeanette2311:
was neues?
ja,ich geh morgen ins KH...bekomme morgen ne Einleitung.....falls er noch ned bis morgen kommt gg![]()
heute bei +9
11.03.2010 18:22
Zitat von elli1979:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jeanette2311:
was neues?
heute bei +9
Ja sorry, bin sogar schon zu blöd zum rechnen
Wie hälst du das nur aus. ich bin grad bei ET+7 und dreh schon fast ab
11.03.2010 18:29
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von elli1979:
Zitat von Jeanette2311:
was neues?
heute bei +9
Ja sorry, bin sogar schon zu blöd zum rechnen![]()
![]()
Wie hälst du das nur aus. ich bin grad bei ET+7 und dreh schon fast ab![]()
wann hattest du deinen et? am 3?
naja geht schon...nur körperlich nervts...
11.03.2010 18:30
Zitat von Jeanette2311:
So jetzt gehts in die Wanne.mal sehen was wird...![]()
viel spass...
ich muss heute auch noch in die wanne und haare waschen ...morgen gehts früh los ins kh!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt