*März 2010 Babys*
11.03.2010 16:26
ne mein beitrag zur Rückbildungsgymnastik....aber wenn ich richtgi gelesen habe hat ceca mir geantwortet....
11.03.2010 16:26
Ich muss jetzt mal kochen gehen.... hab gar keine Lust...
Reis-Gemüsepfanne mit Hähnchenstreifen ...
11.03.2010 16:30
Zitat von sunflower09:
Hab im Moment auch keine Lust irgendwas zu machen. Aber von allein wird der Haushalt ja leider nicht fertig
Klingt lecker!! Lasst es euch schmecken.
11.03.2010 16:30
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Der Beckenboden wird doch auch schon während der Schwangerschaft beansprucht ...
Ja aber man kann das schlecht mit ner Pressphase und Kind "austreiben" vergleichen. Beansprucht wird er in der SS nur durch das Gewicht des Kindes und der Gebärmutter.
Klar kann man das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Mir ist es auch egal ob es jemand macht oder nicht und ist ja schön wenn du keine Probleme danach hattest.
Ich, für mich, vertraue auf jeden Fall auf meine Sister, die unter anderem eine Seminararbeit darüber geschieben hat.
11.03.2010 16:32
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Hab im Moment auch keine Lust irgendwas zu machen. Aber von allein wird der Haushalt ja leider nicht fertigKlingt lecker!! Lasst es euch schmecken.
Küche, Wohnzimmer und Gäste-wc sind fertig (also die ganze 1. Etage), dann brauch mein Mann nur mehr Boden wischen heute Abend
Morgen kommt eine Frau vom Tagesmutterdienst zum Beratungsgespräch. Dann hätte ich es gerne ganz sauber.... hihihi auch wenn ich erst di geputzt hatte
11.03.2010 16:34
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
@Mücke...das du andere sachen im Kopf hast ist verständlich
Oh, ich hab vergessen, zu antworten. Aber jetz:
Ich wünsch Amanda eine gute Besserung! Und dir einen Haufen Wehen.![]()
das war sicher das was du eben nicht mehr wusstest was du schreiben solltest !!!!
Hexe: nimms nicht so ernst - *hexeknuddelt*
11.03.2010 16:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
Hab im Moment auch keine Lust irgendwas zu machen. Aber von allein wird der Haushalt ja leider nicht fertigKlingt lecker!! Lasst es euch schmecken.
Küche, Wohnzimmer und Gäste-wc sind fertig (also die ganze 1. Etage), dann brauch mein Mann nur mehr Boden wischen heute Abend![]()
Morgen kommt eine Frau vom Tagesmutterdienst zum Beratungsgespräch. Dann hätte ich es gerne ganz sauber.... hihihi auch wenn ich erst di geputzt hatte![]()
Ja so geht es mir auch, ich muss auch immer noch alles machen bevor Besuch kommt, auch wenn es eigentlich ja schon sauber ist. So sind wir Frauen halt
Aber lieber so als anders.
11.03.2010 16:46
Zitat von xhexe88x:
ne mein beitrag zur Rückbildungsgymnastik....aber wenn ich richtgi gelesen habe hat ceca mir geantwortet....
11.03.2010 16:48
ahhh ich wollte euch doch schon lange mal mein weihnachtsgeschnek von meiner mama zeigen was sie extra genäht hat für mich....haha mach kurz ein Foto
11.03.2010 16:49
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Der Beckenboden wird doch auch schon während der Schwangerschaft beansprucht ...
Ja aber man kann das schlecht mit ner Pressphase und Kind "austreiben" vergleichen. Beansprucht wird er in der SS nur durch das Gewicht des Kindes und der Gebärmutter.
Klar kann man das eine mit dem anderen nicht vergleichen. Mir ist es auch egal ob es jemand macht oder nicht und ist ja schön wenn du keine Probleme danach hattest.Ich, für mich, vertraue auf jeden Fall auf meine Sister, die unter anderem eine Seminararbeit darüber geschieben hat.
Na klar jede Frau sollte das für sich wissen ob sie was macht oder nicht. Wie gesagt ich konnte meinen Urinstrahl "mittendrin" anhalten & alle anderen Sachen wie Sex etc. wo man das spürt hatte ich keine Probleme. Kann natürlich auch daran liegen das ich schon seit meiner Jugend den Beckenboden trainiere, meine Mama hat uns das damals "beigebracht"
11.03.2010 16:50
Zitat von xhexe88x:
ahhh ich wollte euch doch schon lange mal mein weihnachtsgeschnek von meiner mama zeigen was sie extra genäht hat für mich....haha mach kurz ein Foto
Ich freu mich immer über Fotos..
11.03.2010 16:50
Zitat von xhexe88x:
Ich freu mich immer über Fotos..
11.03.2010 17:04
Ich bin fürchterlich beunruhigt!
1. CTG, Herztöne kaum auffindbar, und wenn da dann hatte David keine Lust und ist ständig weggerutscht! Der Wehenknopf hat keine Wehentätigkeit, sondern nur einen konstanten Strich gezeigt, bei 20! Ich habe allerdings deutliche Wehen gespürt..Habe 2 Arzthelferinnen geholt.." alles ok.." Die 3. Arzthelferin sagte dann, "..Da schrieben wir noch eins, das ist NICHT richtig geschrieben.."
Neues CTG Gerät!
2. CTG: Herztöne konstant zweischen 120/130 Schlägen..Normal sollten die Schläge zwischen 80 und 160 sein! Ansonsten würde man ja davon ausgehen etws stimmte nciht.. Wehenausschläge diesmal minimal! Aber da! Gyn bat mich ins Untersuchungszimmer "Ich will den bauch abtasten.." Anstatt mir zu sagen wieso quatscht der typ mich voll mit " Bald haben sie es ja geschafft Frau Exner!"
Hallo....??
Ich HOHLKOPF war aber so durcheinander dass ich vergessen habe wieso er plötzlich den Bauch abtastet! Ich hab nur gefragt ob das mit dem Herzschlag so ok ist.. er miente ja!
WAS SOLL ICH JETZT TUN?? Ich bin furchtbar durcheinander! Irgendwie völlig verunsicherT!
ich könnt meine Hebamme anrufen, nur leider ist die nie in der Praxis zu erreichen, immer nur AB somit nutzt mir der grad auch nichts!
1. CTG, Herztöne kaum auffindbar, und wenn da dann hatte David keine Lust und ist ständig weggerutscht! Der Wehenknopf hat keine Wehentätigkeit, sondern nur einen konstanten Strich gezeigt, bei 20! Ich habe allerdings deutliche Wehen gespürt..Habe 2 Arzthelferinnen geholt.." alles ok.." Die 3. Arzthelferin sagte dann, "..Da schrieben wir noch eins, das ist NICHT richtig geschrieben.."
Neues CTG Gerät!
2. CTG: Herztöne konstant zweischen 120/130 Schlägen..Normal sollten die Schläge zwischen 80 und 160 sein! Ansonsten würde man ja davon ausgehen etws stimmte nciht.. Wehenausschläge diesmal minimal! Aber da! Gyn bat mich ins Untersuchungszimmer "Ich will den bauch abtasten.." Anstatt mir zu sagen wieso quatscht der typ mich voll mit " Bald haben sie es ja geschafft Frau Exner!"
Hallo....??
Ich HOHLKOPF war aber so durcheinander dass ich vergessen habe wieso er plötzlich den Bauch abtastet! Ich hab nur gefragt ob das mit dem Herzschlag so ok ist.. er miente ja!
WAS SOLL ICH JETZT TUN?? Ich bin furchtbar durcheinander! Irgendwie völlig verunsicherT!
ich könnt meine Hebamme anrufen, nur leider ist die nie in der Praxis zu erreichen, immer nur AB somit nutzt mir der grad auch nichts!
11.03.2010 17:07
Zitat von rinchensarina:dann ruf doch nochmal beim Arzt an und frag ihn
Ich bin fürchterlich beunruhigt!
Neues CTG Gerät!
Hallo....??
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt