Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.03.2010 08:15
Zitat von xhexe88x:

@sun und ich habe das gefühl das die nächste jemand ist von der wir es nicht denken

hmmm wer denn? Manu ?
curlysue
8999 Beiträge
12.03.2010 08:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

krass mit eli, sie hat noch um +-1 Uhr heute früh geschrieben, und um 4 Uhr war das Baby da? hihi.
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult
@hexe: schönes Kissen hast du da gemacht
@rinchen: wie gehts dir heute? das war ja ein Schreck gestern. Mein FA untersucht*tastet den Bauch auch immer ab...
@moony: hab das Gefühl als seist du die Nächste

ja ich komm mir auch doof vor,weil ich mich doch freuen möchte auf die Geburt&das was kommt& ich heule rum... aber das weinen tut gut& was mir auch hilft,meine Gedanken in nem tagebuch niederzuschreiben.

Wie siehts denn bei dir aus?Wehen?

Oberbauch wird hart, ist was unangenehm, aber Wehen will ich das nicht nennen. Diese Nacht war er immer schön weich... (für einmal!!!! )
Kann es kaum erwarten dass du Wehen los gehen.
Und bei dir?

ja,ich kann es auch kaum erwarten.
Ich hatte heut mrg vorm Aufstehen mal einzelne wehen& jetzt ab&zu son ziehen&harten Bauch,aber mehr leider nicht 12.3 wäre ein schönes Datum
ich würd am liebsten mal spazieren gehen,aber das sieht so nass-kalt bei uns aus.Da mag ich nicht raus..zu ungemütlich
12.03.2010 08:19
@curly....selbst wenn ich vor ihm gehe ich wache auch wenn er ins bett kommt also schnekt sich bei mir alles

@sun....ich habe keine ahnung...bestimmt jemand der hier am wenisgten rumjammert
curlysue
8999 Beiträge
12.03.2010 08:21
Zitat von xhexe88x:

@curly....selbst wenn ich vor ihm gehe ich wache auch wenn er ins bett kommt also schnekt sich bei mir alles

@sun....ich habe keine ahnung...bestimmt jemand der hier am wenisgten rumjammert

hm..das ist natürlich blöd.
Also am wenigsten rumjammern tut Mooncraft find ich
12.03.2010 08:21
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

krass mit eli, sie hat noch um +-1 Uhr heute früh geschrieben, und um 4 Uhr war das Baby da? hihi.
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult
@rinchen: wie gehts dir heute? das war ja ein Schreck gestern. Mein FA untersucht*tastet den Bauch auch immer ab...

ja ich komm mir auch doof vor,weil ich mich doch freuen möchte auf die Geburt&das was kommt& ich heule rum... aber das weinen tut gut& was mir auch hilft,meine Gedanken in nem tagebuch niederzuschreiben.

Oberbauch wird hart, ist was unangenehm, aber Wehen will ich das nicht nennen. Diese Nacht war er immer schön weich... (für einmal!!!! )
Und bei dir?

Ich hatte heut mrg vorm Aufstehen mal einzelne wehen& jetzt ab&zu son ziehen&harten Bauch,aber mehr leider nicht 12.3 wäre ein schönes Datum
ich würd am liebsten mal spazieren gehen,aber das sieht so nass-kalt bei uns aus.Da mag ich nicht raus..zu ungemütlich

ja hier ist es auch ungemütlich, Nieselschnee, bedeckt, kalt... pfff
ausserdem kommt gleich ne Frau vom Tagesmutterdienst zur Beratung... Gespannt bin
12.03.2010 08:27
Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

stimmt auch wieder...wir werden es sehen
ich weiß das Nico auf jeden Fall nicht am 7,8,9 April kommen darf und schon 10 mal net am 10
7 Opa vom Robert geb.
8 Papa von Robert geb.
9 Robert geb.
12.03.2010 08:28
Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Und bei dir?

ja hier ist es auch ungemütlich, Nieselschnee, bedeckt, kalt... pfff
ausserdem kommt gleich ne Frau vom Tagesmutterdienst zur Beratung... Gespannt bin
für was kommt die ??
12.03.2010 08:29
na, wenn ich wieder arbeiten gehe nächsten Winter brauchen wir ne Tagesmutter, und die kommt jetzt mal vorbei für ein Beratungsgespräch...
curlysue
8999 Beiträge
12.03.2010 08:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

ich weiß das Nico auf jeden Fall nicht am 7,8,9 April kommen darf und schon 10 mal net am 10
7 Opa vom Robert geb.
8 Papa von Robert geb.
9 Robert geb.

der wird bestimmt früher kommen
12.03.2010 08:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von curlysue:

Zitat von xhexe88x:

7 Opa vom Robert geb.
8 Papa von Robert geb.
9 Robert geb.

bei uns ist das im März so...
17, 21, 24, 26, 27, 29 März, da sind Geschwister*Eltern von uns die Geburtstag haben ... und ET ist ja 23... jetzt sind alle am hoffen dass es entweder kurz zu früh oder en bisschen zu säpät kommt...
nene, ausser Mama und Papa die wollen das Mausi seinen eigenen Termin hat
12.03.2010 08:32
Zitat von sunflower09:

na, wenn ich wieder arbeiten gehe nächsten Winter brauchen wir ne Tagesmutter, und die kommt jetzt mal vorbei für ein Beratungsgespräch...

ahh ok. viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt