*März 2010 Babys*
12.03.2010 06:48
Zitat von gsibergerin:
Zitat von lisii:
morgen mädels,wollt euch kurz bescheid geben das elli entbunden hat![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ell i1979%C2%B4s-maximilian-ist-entlich-da#comment-392 6681
hab ich schon im entkugelungsthread von uns reingeschrieben!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
brav
12.03.2010 06:52
Zitat von gsibergerin:
einen Tag net online und die kugeln purzeln wieder....hab ich sonst was verpasst???
ab heute bin ich 40 woche![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
...noch 3 Tage
12.03.2010 07:10
Guten Morgen!
Gsibergerin, dass ist der letzte Wochenwechsel, über den man sich freut
Bei mir geht endlich dieses Schleimdingens ab. Wehen werden langsam mehr. Mal gucken. Abwarten und Schwangerschaftstee trinken.
Gsibergerin, dass ist der letzte Wochenwechsel, über den man sich freut
Bei mir geht endlich dieses Schleimdingens ab. Wehen werden langsam mehr. Mal gucken. Abwarten und Schwangerschaftstee trinken.
12.03.2010 07:14
Zitat von curlysue:
Sagt mal habt ihr auch so Heultage zwischendurch?Die ihr über ET seid,wie haltet ihr die Warterei aus?Lenkt ihr euch ab?
12.03.2010 07:22
Hm, also ich versuch schon mich abzulenken. Gestern waren noch Freunde zu Besuch, mach noch kleine Foto-Ausflüge mit meinem Mann...
Ich weiß auch nicht. Hab immer noch diese erwartungsvolle Hochstimmung und Zuversicht, die sich von Schmerzen und Müdigkeit nicht beeindrucken lässt. Nur Nachts werd ich manchmal jammerig, aber da mein Mann grad eh kaum schläft und immer mit einem Ohr nach mir lauscht, kriegt er das gleich mit und knuddelt mich dann. Dann gehts wieder.
Der hat so ne ganz eigene Wärme, dass es mir gleich besser geht und ich mich wieder stärker fühle. Bin so froh, dass er bei der Geburt dabei sein will.
Mir war immer klar, dass der ET eben nur ein Richtwert ist, jedes Kind ist ja individuell in der Entwicklung. Hab gar nicht erwartet, dass es pünktlich kommt. Bin also nicht enttäuscht.
EDIT: Wegen heulen: Jetzt verdrück ich grad ein paar Tränchen, weil ich meinen Mann so lieb und Mini auch... und ich freu mich so auf den Moment Mini im Arm zu haben und anzusehen.
Ich weiß auch nicht. Hab immer noch diese erwartungsvolle Hochstimmung und Zuversicht, die sich von Schmerzen und Müdigkeit nicht beeindrucken lässt. Nur Nachts werd ich manchmal jammerig, aber da mein Mann grad eh kaum schläft und immer mit einem Ohr nach mir lauscht, kriegt er das gleich mit und knuddelt mich dann. Dann gehts wieder.
Der hat so ne ganz eigene Wärme, dass es mir gleich besser geht und ich mich wieder stärker fühle. Bin so froh, dass er bei der Geburt dabei sein will. Mir war immer klar, dass der ET eben nur ein Richtwert ist, jedes Kind ist ja individuell in der Entwicklung. Hab gar nicht erwartet, dass es pünktlich kommt. Bin also nicht enttäuscht.
EDIT: Wegen heulen: Jetzt verdrück ich grad ein paar Tränchen, weil ich meinen Mann so lieb und Mini auch... und ich freu mich so auf den Moment Mini im Arm zu haben und anzusehen.
12.03.2010 07:34
Guten Morgen
@Manu Glückwunsch zur 39 ssw
hehe war schneller
@heultage habe ich gar nicht bin aber auch noch net übern ET??!!
Meine Nacht wie die letzten paar auch einfach beschissen...aber okay
wie gehst euch sonst so?
@Manu Glückwunsch zur 39 ssw
hehe war schneller
wie gehst euch sonst so?
12.03.2010 08:00
Zitat von Mooncraft:
Hm, also ich versuch schon mich abzulenken. Gestern waren noch Freunde zu Besuch, mach noch kleine Foto-Ausflüge mit meinem Mann...
Ich weiß auch nicht. Hab immer noch diese erwartungsvolle Hochstimmung und Zuversicht, die sich von Schmerzen und Müdigkeit nicht beeindrucken lässt. Nur Nachts werd ich manchmal jammerig, aber da mein Mann grad eh kaum schläft und immer mit einem Ohr nach mir lauscht, kriegt er das gleich mit und knuddelt mich dann. Dann gehts wieder.![]()
Der hat so ne ganz eigene Wärme, dass es mir gleich besser geht und ich mich wieder stärker fühle. Bin so froh, dass er bei der Geburt dabei sein will.
Mir war immer klar, dass der ET eben nur ein Richtwert ist, jedes Kind ist ja individuell in der Entwicklung. Hab gar nicht erwartet, dass es pünktlich kommt. Bin also nicht enttäuscht.
EDIT: Wegen heulen: Jetzt verdrück ich grad ein paar Tränchen, weil ich meinen Mann so lieb und Mini auch... und ich freu mich so auf den Moment Mini im Arm zu haben und anzusehen.![]()
Oh das ist schön,daß dir dein mann soviel Geborgenheit gibt!Mein Mann kann das nicht immer,aber es ist ja für ihn ne neue Situattion.
Gestern abend hab ich so geheult,als er mich dann aber in den arm nahm,gings nach ner weile wieder&er ist echt bemüht mich darin anzunehmen grad.Heute gehts mir stimmungsmäßig etwas besser
wegen ET weiß ich daß es nur nen Richtwert ist,aber ich hab von sovielen gehört daß die Kinder früher kamen& ich hab auch gedacht,daß ich schon 1-2 Wochen vor ET entbinde.Noch dazu liegt der ET sehr nah an meinem Geburtstag&ich möchte ungern an dem Tag im KH sein.Aber letzlich kann ichs nicht bestoimmen&nicht ändern.baby kommt raus,wann es will
12.03.2010 08:01
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
@Manu Glückwunsch zur 39 sswhehe war schneller
![]()
wie gehst euch sonst so?
Guten Morgen
das heulige hab ich auch erst seit paar Tagen.Es ist ein Auf&Ab.
Warum war dein Nacht beschissen?
12.03.2010 08:03
Zitat von curlysue:dann hoffe ich das ich davon verschont bleibe
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
![]()
wie gehst euch sonst so?
Guten Morgen![]()
weil mein Mann schnarcht ohne ende,den kannst treten wie du willst der schnarcht weiter
12.03.2010 08:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:dann hoffe ich das ich davon verschont bleibe
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
![]()
wie gehst euch sonst so?
Guten Morgen![]()
![]()
weil mein Mann schnarcht ohne ende,den kannst treten wie du willst der schnarcht weiter![]()
das ist übel wenn man selbst nicht schlafen kann.Meiner schnarrcht auch etwas,aber wenn ich schlafe störts mich nicht.Nur wenn ich nicht schlafen kann,ists blöd
12.03.2010 08:07
krass mit eli, sie hat noch um +-1 Uhr heute früh geschrieben, und um 4 Uhr war das Baby da? hihi.
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult
@hexe: schönes Kissen hast du da gemacht
@rinchen: wie gehts dir heute? das war ja ein Schreck gestern. Mein FA untersucht*tastet den Bauch auch immer ab...
@moony:
hab das Gefühl als seist du die Nächste
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult
@rinchen: wie gehts dir heute? das war ja ein Schreck gestern. Mein FA untersucht*tastet den Bauch auch immer ab...
@moony:
hab das Gefühl als seist du die Nächste
12.03.2010 08:09
Zitat von sunflower09:
krass mit eli, sie hat noch um +-1 Uhr heute früh geschrieben, und um 4 Uhr war das Baby da? hihi.
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult![]()
@moony:hab das Gefühl als seist du die Nächste
![]()
ja ich komm mir auch doof vor,weil ich mich doch freuen möchte auf die Geburt&das was kommt& ich heule rum...
aber das weinen tut gut& was mir auch hilft,meine Gedanken in nem tagebuch niederzuschreiben. Wie siehts denn bei dir aus?Wehen?
12.03.2010 08:11
@sun und ich habe das gefühl das die nächste jemand ist von der wir es nicht denken
@curly ja wenn ich schlaf ist des mir auch egal aber er schläft immer vor mir ein und dann keine 2 Min später sägt er wälder ab
sag ja wenn der wegen seinem blöden schanrtchen Nico mal aufwecken sollte....dann kann er ihm die brust geben und gucken wie er ihn beruhigt bekommt
man bin ich fies
@curly ja wenn ich schlaf ist des mir auch egal aber er schläft immer vor mir ein und dann keine 2 Min später sägt er wälder ab
sag ja wenn der wegen seinem blöden schanrtchen Nico mal aufwecken sollte....dann kann er ihm die brust geben und gucken wie er ihn beruhigt bekommt
man bin ich fies
12.03.2010 08:14
Zitat von xhexe88x:
@sun und ich habe das gefühl das die nächste jemand ist von der wir es nicht denken![]()
@curly ja wenn ich schlaf ist des mir auch egal aber er schläft immer vor mir ein und dann keine 2 Min später sägt er wälder ab![]()
sag ja wenn der wegen seinem blöden schanrtchen Nico mal aufwecken sollte....dann kann er ihm die brust geben und gucken wie er ihn beruhigt bekommt![]()
man bin ich fies
![]()
mein Mann schläft auch schnell ein momentan.Dann muss ich früher schlafen gehen wie er
12.03.2010 08:14
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
@curly: ich heule auch öfter.. und danach gehts besser und ich komm mir doof vor... es sei denn ich hab für was schönes geheult![]()
@moony:hab das Gefühl als seist du die Nächste
![]()
ja ich komm mir auch doof vor,weil ich mich doch freuen möchte auf die Geburt&das was kommt& ich heule rum...aber das weinen tut gut& was mir auch hilft,meine Gedanken in nem tagebuch niederzuschreiben.
Wie siehts denn bei dir aus?Wehen?
Oberbauch wird hart, ist was unangenehm, aber Wehen will ich das nicht nennen. Diese Nacht war er immer schön weich... (für einmal!!!! )
Kann es kaum erwarten dass du Wehen los gehen.
Und bei dir?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt