Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 18:44
Carmen hat entbunden

Rafael Benjamin,16:21 Uhr geboren, 50cm,3150g,KU 34 cm
Mama&Baby gehts gut

Rafael Benjamin

11.03.2010 18:57
Zitat von curlysue:

Carmen hat entbunden

Rafael Benjamin,16:21 Uhr geboren, 50cm,3150g,KU 34 cm
Mama&Baby gehts gut

Rafael Benjamin

Herzlichen Glückwunsch liebe Carmen und kleiner Rafael Benjamin
11.03.2010 19:28
Herzlichen Glückwunsch Carmen!! Erhol dich gut & werde schnell wieder gesund das du Heim darfst

Elli ich wünsch dir für Morgen alles alles Gute!!! Und das dein Bubbelchen gaanz schnell raus geschossen kommt

Jeanette ich bin Morgen erst ET+7 muss Samstag auch nochmal ins KKH zur Kontrolle, glaub aber nicht das die Sa. einleiten, wird doch Montag..
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 19:44
Zitat von ceca:

Herzlichen Glückwunsch Carmen!! Erhol dich gut & werde schnell wieder gesund das du Heim darfst

Elli ich wünsch dir für Morgen alles alles Gute!!! Und das dein Bubbelchen gaanz schnell raus geschossen kommt

Jeanette ich bin Morgen erst ET+7 muss Samstag auch nochmal ins KKH zur Kontrolle, glaub aber nicht das die Sa. einleiten, wird doch Montag..

danke ceca....
ich hab hier im forum erfahren dass es 3,4 tage bei ner erstgebärenden dauern kann aber da ich bereits ein kind hab muss es ned bei mir sein...also ich bin ja ned für ne sofortige sturzgeburt,aber wäre toll wenn ich erste erfolge morgen sehen würde,und wehen hätte,wenn er samstag dann da is is auch gut....
nehme ja eh den lapi mit,hoffe dass er ned spinnt....das kabel hat nen wackelkontakt ab und zu mal...
11.03.2010 20:18
Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

danke ceca....
ich hab hier im forum erfahren dass es 3,4 tage bei ner erstgebärenden dauern kann aber da ich bereits ein kind hab muss es ned bei mir sein...also ich bin ja ned für ne sofortige sturzgeburt,aber wäre toll wenn ich erste erfolge morgen sehen würde,und wehen hätte,wenn er samstag dann da is is auch gut....
nehme ja eh den lapi mit,hoffe dass er ned spinnt....das kabel hat nen wackelkontakt ab und zu mal...

Ja das mit den 3-4 Tagen hab ich dir gesagt Das wird schon! Bei vielen Frauen wird der Wehentropf z.B. nach nem Blasensprung dran gehängt und stunden später ist das Kind schon da

Wir haben kein "Spot" im KKH hier
elli1979
8124 Beiträge
11.03.2010 20:22
Zitat von ceca:

Zitat von elli1979:

Zitat von ceca:

danke ceca....

Ja das mit den 3-4 Tagen hab ich dir gesagt Das wird schon! Bei vielen Frauen wird der Wehentropf z.B. nach nem Blasensprung dran gehängt und stunden später ist das Kind schon da

Wir haben kein "Spot" im KKH hier

ja und mücke hat auch da was erwäöhnt dass es bei ner mutti schneller geht als bei ner erstgebärenden ....

spot?hää
rinchensarina
23180 Beiträge
11.03.2010 20:48
Also, die Hebi hat soich noch nciht gemelder, schätze die steht im Kreißsaal.. SOnst ruft sie immer fix an! hmm.. Der Kleine bewegt sich gut..Ich denke auch dass alles ok ist! Aber mir ist echt alles ausm Gescht gefallen!
Ich melde mich moren zurück, fühl mich nciht so heute abend! Vielleicht ist da ja was im Busch? *hoff*

Rafael Benjamin!! Und der Mama auch alles Liebe!
curlysue
8999 Beiträge
11.03.2010 20:57
Rinchen,es wird scher alles ok sein!Mach dir keine Sorgen!

Sagt mal habt ihr auch so Heultage zwischendurch?Die ihr über ET seid,wie haltet ihr die Warterei aus?Lenkt ihr euch ab?
12.03.2010 00:27
Zitat von elli1979:

spot?hää

Ja ohne HotSpot brauchst auch kein Laptop/Notebook mitnehmen, denn dann geht kein Internet
elli1979
8124 Beiträge
12.03.2010 00:29
Zitat von ceca:

Zitat von elli1979:

spot?hää

Ja ohne HotSpot brauchst auch kein Laptop/Notebook mitnehmen, denn dann geht kein Internet

achso...den inet stick hast gemeint...ja das weiss ich ja eh....
12.03.2010 00:37
Nö nicht den Stick. Du musst dich ja in ein Netz einwählen. Wenn ein KKH einen Hotspot hat kann man das Passwort bekommen (manchmal kostenlos, manchmal muss man bezahlen) und dann kann man erst online gehen. Wenn da kein Hotspot ist kannst das vergessen

Ich bin dann mal im Bett... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen morgen!!
elli1979
8124 Beiträge
12.03.2010 00:42
Zitat von ceca:

Nö nicht den Stick. Du musst dich ja in ein Netz einwählen. Wenn ein KKH einen Hotspot hat kann man das Passwort bekommen (manchmal kostenlos, manchmal muss man bezahlen) und dann kann man erst online gehen. Wenn da kein Hotspot ist kannst das vergessen

Ich bin dann mal im Bett... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen morgen!!

ich hab ja ein inet anschluss in stickformat...
lisii
8629 Beiträge
12.03.2010 06:45
12.03.2010 06:46
einen Tag net online und die kugeln purzeln wieder....hab ich sonst was verpasst???

ab heute bin ich 40 woche
12.03.2010 06:47
Zitat von lisii:

morgen mädels,wollt euch kurz bescheid geben das elli entbunden hat

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ell i1979%C2%B4s-maximilian-ist-entlich-da#comment-392 6681

hab ich schon im entkugelungsthread von uns reingeschrieben!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt