*März 2010 Babys*
13.03.2010 13:32
huhu ihr Lieben...
Ich hab schon wieder ober Streß, Nacht war bescheiden, wenn ich aus versehen mal am schlafen war, kam meine Große an, weil es ihr nicht gut ging und die Windpocken so doll gejuckt haben... ich musste die NAcht gefühlte 1000 mal Windpocken betüpfeln... jetzt hat Sohnemann Fieber bekommen... ich schätze spätestens morgen ist er auch getüpfelt...
ich mag nicht mehr!!!
Ich betüddel meine Süßen Zwerge ja total gerne, und mache alles für sie... aber wenn man selber seit Nächten nicht richtig geschlafen hat, einem alles weh tut und man einfach kaputt ist, wäre es auch mal schön, wenn alles glatt laufen würde....
...
.
.
Gibt es Neuigkeiten?
Wo ist Jeanette? Haben sie sie gleich im KH behalten? Weis jemand was?
Hau mich jetzt ne Runde aufs Sofa...
bis später
Ich hab schon wieder ober Streß, Nacht war bescheiden, wenn ich aus versehen mal am schlafen war, kam meine Große an, weil es ihr nicht gut ging und die Windpocken so doll gejuckt haben... ich musste die NAcht gefühlte 1000 mal Windpocken betüpfeln... jetzt hat Sohnemann Fieber bekommen... ich schätze spätestens morgen ist er auch getüpfelt...
ich mag nicht mehr!!! Ich betüddel meine Süßen Zwerge ja total gerne, und mache alles für sie... aber wenn man selber seit Nächten nicht richtig geschlafen hat, einem alles weh tut und man einfach kaputt ist, wäre es auch mal schön, wenn alles glatt laufen würde....
...
.
.
Gibt es Neuigkeiten?
bis später
13.03.2010 13:45
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
ich hab so den Drang zum Gehen... werd das dann mal machen.
Heute Abend essen wir auf heißen Stein kombiniert mt Raclett![]()
Nur mein Mann und ichfreu mich schon total darauf. Richtiges Candle Light Dinner mit Kerzenschein...Noch einmal ganz alleine die Zweisamkeit geniessen
... und dann darf das Baby kommen hihi
ui das klingt romantisch![]()
ich hoffe es wird auch romantisch... mein Mann ist nicht so der Romantiker
![]()
so nun mal was spazieren gehe... Baby drückt so nach unten... und sitzen hilft bestimmt nicht.
hat dein Mann das geplant?oder du?![]()
Viel Spass beim Spazieren gehn![]()
wir standen im Geschäft und sahen Raclett Käse ... und dann meinte er.. das könnten wir ja auch nochmal machen
freu mich schon tierisch
13.03.2010 13:45
Zitat von LenaLinusLuisa:ach mensch du tust mir richtig leid
huhu ihr Lieben...
Ich hab schon wieder ober Streß, Nacht war bescheiden, wenn ich aus versehen mal am schlafen war, kam meine Große an, weil es ihr nicht gut ging und die Windpocken so doll gejuckt haben... ich musste die NAcht gefühlte 1000 mal Windpocken betüpfeln... jetzt hat Sohnemann Fieber bekommen... ich schätze spätestens morgen ist er auch getüpfelt...![]()
![]()
![]()
ich mag nicht mehr!!!
Ich betüddel meine Süßen Zwerge ja total gerne, und mache alles für sie... aber wenn man selber seit Nächten nicht richtig geschlafen hat, einem alles weh tut und man einfach kaputt ist, wäre es auch mal schön, wenn alles glatt laufen würde....
...
.
.
Gibt es Neuigkeiten?
bis später
ich wünsche deinen Kids das sie schnell wieder gesund werden *drückdich* ich habe keine ahnung hier ist heute tote hose habe das gefühl als würde nur noch ich schwanger sein und alle sind im KKH mit wehen oder geplatzer FB...
man wär das krass wens echt so wäre
und ne von Jeanette hab ich auch noch nix gehört
13.03.2010 13:47
Zitat von xhexe88x:
ahhh sun kugelt auch noch![]()
ja
wollte ich dir gerade schreiben
13.03.2010 13:49
Zitat von sunflower09:also hier ist es doch echt wie ausgetorben....
Zitat von xhexe88x:
ahhh sun kugelt auch noch![]()
jawollte ich dir gerade schreiben
![]()
habe den ganzen haushalt schon gemacht mit der Maus gespielt...jetzt darf sie TV gucken und ich langweile mich weil mein Mann bis 18 Uhr arbeiten ist...und morgen das gleiche wieder
13.03.2010 13:53
@hexe: ja hier ist echt nichts los...
ich langweile mich auch. Hab gerade Apfeltaschen gebacken
hoffe die sind was geworden
hatte schon während der Woche lust darauf, hatte aber nicht alle Zutaten. Die hab ich dann gestern gekauft.
naja in 4 Stunden kommt dein Schatz ja schon
Kopf hoch!
Sonst gehts dir gut?
@gsi: ja, geniesst die Zeit
die wird schneller vorbei sein als ihr denkt...
ich langweile mich auch. Hab gerade Apfeltaschen gebacken
hoffe die sind was geworden
hatte schon während der Woche lust darauf, hatte aber nicht alle Zutaten. Die hab ich dann gestern gekauft. naja in 4 Stunden kommt dein Schatz ja schon
Kopf hoch! Sonst gehts dir gut?
@gsi: ja, geniesst die Zeit
die wird schneller vorbei sein als ihr denkt...
13.03.2010 13:55
Guten Tag zusammen
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab
13.03.2010 13:57
Zitat von sunflower09:hmm lecker
ich langweile mich auch. Hab gerade Apfeltaschen gebackenhoffe die sind was geworden
hatte schon während der Woche lust darauf, hatte aber nicht alle Zutaten. Die hab ich dann gestern gekauft.
naja in 4 Stunden kommt dein Schatz ja schonKopf hoch!
Sonst gehts dir gut?
@gsi: ja, geniesst die Zeitdie wird schneller vorbei sein als ihr denkt...
geht das einfach??und schnell???hast du mir ein rezept?? ich glaub ich werd gleich ne runde dösen dann geht die zeit am schnellsten vorbei...
ja sonst gehts mir gut ausser das ich den ganezn tag immer schlapper werde und das gefühl habe mit meim magen stimmt was net....dabei ist alles ok ist halt so ein flaues gefühl im magen...kennst du bestimmt
13.03.2010 13:58
Zitat von Kristina88:
Guten Tag zusammen![]()
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab![]()
schon ganz schön lebhaft...mein lieber scholli
Zitat von lisii:danke
huhu ich soll euch ganz liebe grüße von elli ausrichten![]()
grüße zurück
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:hmm lecker
ich langweile mich auch. Hab gerade Apfeltaschen gebackenhoffe die sind was geworden
naja in 4 Stunden kommt dein Schatz ja schonKopf hoch!
Sonst gehts dir gut?
@gsi: ja, geniesst die Zeitdie wird schneller vorbei sein als ihr denkt...
geht das einfach??und schnell???hast du mir ein rezept??
ich glaub ich werd gleich ne runde dösen dann geht die zeit am schnellsten vorbei...
ja sonst gehts mir gut ausser das ich den ganezn tag immer schlapper werde und das gefühl habe mit meim magen stimmt was net....dabei ist alles ok ist halt so ein flaues gefühl im magen...kennst du bestimmt
ja...
ich werd mich auch noch ne runde legen gehen... bin sooo müde seut ein paar Tagen und unser Baby schläft auch nur mehr... gestern und heute kaum gespürt, immer nur so ein zartes bewegen...
13.03.2010 13:59
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kristina88:
Guten Tag zusammen![]()
Ich muss euch mal zeigen wie ich meine Maus heute morgen in ihrem Bett vorgefunden hab![]()
![]()
![]()
schon ganz schön lebhaft...mein lieber scholli
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt