Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
14.03.2010 18:40
So, dienstag wird eingeleitet.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.03.2010 18:40
@curly: OLILY ist diese Marke, die auch diese auffälligen BlumenmusterTAschen herstellt:
Sowas:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=oilil y&tag=googhydr08-21&index=shoes&hvadid =3046609011&ref=pd_sl_7bz9j56vlz_e
und die machen auch ganz tolle Kinder Kleidung:
www.oilily-shop.com
14.03.2010 19:02
Ja da sieht man mal wieder.. Hexe weiss bescheid wo wir uns rumtreiben

Jeanette naaaaaa wer weiss, vielleicht haben unsere Mäuse dann das gleiche Geburtsdatum

Ich hab vor ner Stunde nen Wehencocktail getrunken mal sehen obs wirkt.
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
14.03.2010 19:22
wirklich total, absolut, gar nix los hier *gggg*
euch fallen wohl gerade die Kugeln ab?!?!
hütet euch, sonst hock ich hier am Ende noch allein...

@hexe: naja, am 23. wird die Kleine geholt, wenn sie sich nicht eher auf den Weg macht... aber wenn die WIndpocken bei den großen noch nicht weg sind, darf ich dann mit dem Baby nicht nach hause...

heute Abend ober Theater... ich frage mich was die blöden Windpocken sich denken... meine kleine Große hat sogar die ganze Scheide voll, ist ganz geschwollen und voller Bläschen, ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier gerade für ein Geschrei war, als ich versucht habe sie da unten ganz vorsichtig zu waschen und ein bißchen zu betüpfeln ... die Hölle... der Linus hat gleich gesagt, er will keine "Pünktchen am Popo".... bei ihm ist es noch nicht soooo schlimm... aber wer weis was da noch kommt...

Ich geh jetzt auf jeden Fall gleich ins Bett, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich die Nacht wieder 100 mal (zusätzlich zu den 150 mal pinkeln) aufstehen und Windpocken betüpfeln muss...

Sarala
744 Beiträge
14.03.2010 19:40
@ceca: wie weit warst du beim ersten Wehencocktail? Ich wünsch gannnnnz viele Geburtswehen!!!!

Zitat von ceca:

Ja da sieht man mal wieder.. Hexe weiss bescheid wo wir uns rumtreiben

Jeanette naaaaaa wer weiss, vielleicht haben unsere Mäuse dann das gleiche Geburtsdatum

Ich hab vor ner Stunde nen Wehencocktail getrunken mal sehen obs wirkt.
Mooncraft
3899 Beiträge
14.03.2010 19:51
Nur ein kurzes Piep... ich kugel immer noch und hab immer noch Wehen... und grad nicht Lust aufs Forum. Versuch mich abzulenken.
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
14.03.2010 20:02
hey Mädels....
schnell noch bevor ich im Bett verschwinde... :
HAbe gerade gelesen, dass es spätestens ab mitte der Woche frühlingshaft werden soll... so richtig mit Sonne und plus Graden im zweistelligen Bereich... *freu*
wenn es draußen gemütlicher wird, lockt das bestimmt auch die Babys aus den Kugeln!!!!
14.03.2010 20:05
Ja das habe ich auch gehört! Und darauf wartet unser Nachwuchs sicher nur
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 20:08
Zitat von rinchensarina:

@curly: OLILY ist diese Marke, die auch diese auffälligen BlumenmusterTAschen herstellt:
Sowas:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=oilil y&tag=googhydr08-21&index=shoes&hvadid =3046609011&ref=pd_sl_7bz9j56vlz_e
und die machen auch ganz tolle Kinder Kleidung:
www.oilily-shop.com

oh danke!Nee die marke kenn ich noch gar nicht
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 20:10
Zitat von Mooncraft:

Nur ein kurzes Piep... ich kugel immer noch und hab immer noch Wehen... und grad nicht Lust aufs Forum. Versuch mich abzulenken.

versteh ich gut Moony! weiter alles gute dir!
14.03.2010 20:11
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen ihr Mitkuglerinnen

Hier ists ja verdächtig ruhig. Zu ruhig ... da sind doch sicher ein paar im KH

Cabby Dein kleiner Nevio ist echt supersüß ... hat der rote Haare oder sieht das nur aufm Foto so aus?

Hehe, nee, die Haare sind nicht rot. Vorne/oben sind sie hell und nach hinten/unten werden sie immer dunkler. Voll witzig!
14.03.2010 20:13
Zitat von ceca:

Guten Morgen,

bin zu Hause, keine Wehen nichts.

Auweia. Man, du bist ja schon über eine Woche drüber... Du Arme!
Hat dein Arzt schonmal was wegen einleiten gesagt? Also wann das gemacht werden sollte, falls sich von alleine nicht bald was tut?
Mooncraft
3899 Beiträge
14.03.2010 20:14
Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Danke! Dir übrigens auch! Meine Mutter hat mir heute verraten, dass sie beim ersten Kind eine Woche lang Wehen hatte, so wie ich jetzt... uff. Ich will nicht noch 4 Tage.... Dienstag besorg ich mir das homöopathische Zeug von der Heilpraktikerin.
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 20:16
Zitat von Mooncraft:

Zitat von curlysue:

Zitat von Mooncraft:

Danke! Dir übrigens auch! Meine Mutter hat mir heute verraten, dass sie beim ersten Kind eine Woche lang Wehen hatte, so wie ich jetzt... uff. Ich will nicht noch 4 Tage.... Dienstag besorg ich mir das homöopathische Zeug von der Heilpraktikerin.

danke ich war 3 Wochen zu früh da& meine Schwester einen Tag nach ET bei meiner Mutter.Kann dich voll verstehen,wer will schon gern warten?Mir grauts auch vor jedem Tag mehr.Aber ich will versuchen das beste draus zu machen.Was willst du dir denn holen?
14.03.2010 20:17
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen leute. Na alles klar bei Euch?? Gibts was neues? Ich bin heute ET+10 . Werde heute zur Ärztin sagen das ich ne Einleitung möchte
Jetzt reicht es mir nämlich.

Oh man, kann dich verstehen. Ich glaub, ich würde das auch an deiner Stelle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt