*März 2010 Babys*
14.03.2010 12:16
Zitat von curlysue:er war 36 als er starb....ich habe ihn im herzen das ist vollkommen okay so
Zitat von xhexe88x:
also am 27 haben wir ET und am 27 ist unser einjähriges....vielleicht kommt Nico deshalb später weil er uns noch den letzten zweisamskeitstag gönnen willnaja wenn er am 31 kommt ist das wunderschön....zwar noch lange hin aber da hat mein papa ja den 9 Jährigen todestag
vielleicht kommt dein Nico ja auch früher![]()
am 27. hat meine Schwester Geburtstag.
War dein Papa schon älter?Tut mir leid,daß du ihn nicht mehr da hast
es hat gründe warum menschen von einem gehen
Jaa wäre foh wenn er fürher kommt...der liegt nämlich so bekloppt dran das ich im sitzen keine luft bekomme
14.03.2010 12:18
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:er war 36 als er starb....ich habe ihn im herzen das ist vollkommen okay so
Zitat von xhexe88x:
also am 27 haben wir ET und am 27 ist unser einjähriges....vielleicht kommt Nico deshalb später weil er uns noch den letzten zweisamskeitstag gönnen willnaja wenn er am 31 kommt ist das wunderschön....zwar noch lange hin aber da hat mein papa ja den 9 Jährigen todestag
![]()
Jaa wäre foh wenn er fürher kommt...der liegt nämlich so bekloppt dran das ich im sitzen keine luft bekomme
oh das ist wirklich zu früh
schön,daß du ihn im Herzen hast
oh drückt Nico so hoch?tut bestimmt auch weh oder?
14.03.2010 12:20
Zitat von curlysue:ich habe nicht mal mehr hunger kann schlecht atmen...aber das auch erst seid 2 tagen...ausser das mitm hunger...ich kann nix warmes mehr essen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
oh das ist wirklich zu frühschön,daß du ihn im Herzen hast
![]()
14.03.2010 12:21
Zitat von xhexe88x:
Zitat von curlysue:ich habe nicht mal mehr hunger kann schlecht atmen...aber das auch erst seid 2 tagen...ausser das mitm hunger...ich kann nix warmes mehr essen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
oh das ist wirklich zu frühschön,daß du ihn im Herzen hast
![]()
![]()
ja das kenn ich.Hab auch kaum noch Hunger,nur noch Appetit
14.03.2010 12:42
@ hexe: das mit deinem Papa tut mir leid. Kann das nachempfinden. Mein Papa ist im Okt vor 10 Jahren gestorben. Aber er war immerhin "schon" 47. Ist zwar auch zu früh, aber 36 ist ja doch echt super jung. Wie alt bist du eigentlich, wenn dein Papa noch so jung war. Er wäre ja jetzt gerade mal 45.
14.03.2010 12:59
Hallo Ihr Lieben, ich bin heut ET +5. Hab dauernd Vorwehen in der Nacht besonders heftig. Aber eben Vorwehen... Ich hab langsam auch das Gefühl, dass es noch bis Mai dauert!
14.03.2010 13:04
@curly:
Ja, für mich selbst kauf ich auch gern bei Esprit und Co! Vero Moda magg ich zur Zeit auch gerne, nur leider pass cih ja grad nicht rein.. H&M war mir aber auch n treuer Begleiter in der SS! Ist er noch!
Nur ich denk, wenn ich David Kleidung JETZT bei Esprit kaufe, in 50 zb dann hab ich vielleicht einmal was davon, also lieber H&M und später für ihn auch gern mal Esprit! Wenn er länger was davon hat. Für Mädchen steh ich zb total auf Oilily... Hach da könnt ich dahin schmelzen!
sagt mal, Sandy hat sich irgendwie nie mehr hier gemeldet, ob da alles gut ist??
UND SUN??? WO BIST DU?? WEHST DU ETWA???
Ja, für mich selbst kauf ich auch gern bei Esprit und Co! Vero Moda magg ich zur Zeit auch gerne, nur leider pass cih ja grad nicht rein.. H&M war mir aber auch n treuer Begleiter in der SS! Ist er noch!
Nur ich denk, wenn ich David Kleidung JETZT bei Esprit kaufe, in 50 zb dann hab ich vielleicht einmal was davon, also lieber H&M und später für ihn auch gern mal Esprit! Wenn er länger was davon hat. Für Mädchen steh ich zb total auf Oilily... Hach da könnt ich dahin schmelzen!
sagt mal, Sandy hat sich irgendwie nie mehr hier gemeldet, ob da alles gut ist??
UND SUN??? WO BIST DU?? WEHST DU ETWA???
14.03.2010 13:56
Zitat von Jeanette2311:
Ceca: Bist du auch so aggressiv??![]()
Nö. Du? Rinchen jepp es wird Zeit!
Curley wir können ja gemeinsam durch die Wälder latschen und nach Kräutern und Wurzeln suchen
Ich bin soooooooooo müde!!
14.03.2010 14:10
Ich kann angelsandy ja mal schreiben, ob alles ok ist. Aber ich denke sie ist einfach nur mit der Kleinen beschäftigt!
14.03.2010 14:39
Sandy geht es gut, hat nur immer noch kein Internet. Wir sollen uns keine Sorgen machen. Freitag kommt ein Techniker, wird sich dann hoffentlich bald selbst zu Wort melden können.
14.03.2010 15:49
Hey ihr ...
ich kugel hier noch so vor mich hin... komm nur leider mit meinen leidenden Windpocken-Kindern nicht zum schreiben....
Sind noch alle da??? Seit gestern nur 87 Beiträge
das ist ja nicht zu glauben... so ruhig habe ich es hier ja noch nicht erlebt!!!
Muss hier schon wieder Kinder hutscheln... vielleicht schaffe ichs heute abend noch mal....
ich kugel hier noch so vor mich hin... komm nur leider mit meinen leidenden Windpocken-Kindern nicht zum schreiben....
Sind noch alle da??? Seit gestern nur 87 Beiträge
das ist ja nicht zu glauben... so ruhig habe ich es hier ja noch nicht erlebt!!! Muss hier schon wieder Kinder hutscheln... vielleicht schaffe ichs heute abend noch mal....
14.03.2010 15:54
Zitat von LenaLinusLuisa:ja bei dir Manu Sarin aund mir wirds spannend...wir haben alle Termin am 27 ausser manu am 26
Hey ihr ...
Sind noch alle da??? Seit gestern nur 87 Beiträge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja nicht zu glauben... so ruhig habe ich es hier ja noch nicht erlebt!!!
Muss hier schon wieder Kinder hutscheln... vielleicht schaffe ichs heute abend noch mal....
bin echt gespannt wer erste und letzte ist.....dein Krümel darf erst kommen wenn deine kids wieder fit sind.....oder? wünsche immernoch ne gute besserung
14.03.2010 15:59
Zitat von Kristina88:die sind alle nach kräutern suchen gegangen die wehen fördern sollen
Hier ist aber heute mal gar nix los.
hier ist von tag zu tag weniger los
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt