Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2010 16:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Hier ist aber heute mal gar nix los.
die sind alle nach kräutern suchen gegangen die wehen fördern sollen

hier ist von tag zu tag weniger los
asooo - was glauben die denn wo die die Kraeuter finden? ^^ ich hab grad mal wieder bisschen Zeit, meine kurze pennt neben mir auf der Couch
14.03.2010 16:47
komm gerad aus der Badewanne, Bauch wird alle 5Min hart, leichte Wehen, mir ist übel, hab kopfweh.... hoffe es geht richtig los....
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 16:50
Zitat von rinchensarina:

@curly:
Ja, für mich selbst kauf ich auch gern bei Esprit und Co! Vero Moda magg ich zur Zeit auch gerne, nur leider pass cih ja grad nicht rein.. H&M war mir aber auch n treuer Begleiter in der SS! Ist er noch!
Nur ich denk, wenn ich David Kleidung JETZT bei Esprit kaufe, in 50 zb dann hab ich vielleicht einmal was davon, also lieber H&M und später für ihn auch gern mal Esprit! Wenn er länger was davon hat. Für Mädchen steh ich zb total auf Oilily... Hach da könnt ich dahin schmelzen!
sagt mal, Sandy hat sich irgendwie nie mehr hier gemeldet, ob da alles gut ist??
UND SUN??? WO BIST DU?? WEHST DU ETWA???

Was ist Oilily?Kenn ich gar nicht
Kinderkleidung würd ich jetzt auch keine bei Esprit kaufen das ist mir zu teuer.Vielleicht später,wenn sie größer sind.
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 16:52
Zitat von ceca:

Zitat von Jeanette2311:

Ceca: Bist du auch so aggressiv??

Nö. Du?

Rinchen jepp es wird Zeit!

Curley wir können ja gemeinsam durch die Wälder latschen und nach Kräutern und Wurzeln suchen

Ich bin soooooooooo müde!!

ceca,ich komm grad aus dem Wald vom spaziergang mit meinem Mann,aber hab keine kräuter/wurzeln gefunden für uns
curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 16:54
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Hier ist aber heute mal gar nix los.
die sind alle nach kräutern suchen gegangen die wehen fördern sollen

hier ist von tag zu tag weniger los

curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 16:55
Zitat von sunflower09:

komm gerad aus der Badewanne, Bauch wird alle 5Min hart, leichte Wehen, mir ist übel, hab kopfweh.... hoffe es geht richtig los....

Daumen drück
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2010 16:55
Zitat von sunflower09:

curlysue
8999 Beiträge
14.03.2010 16:59
Wir sind grad 45min im Wald spazieren gegangen.Anfangs hat noch etwas geregnet,aber hörte dann auf.Das war ein matsch kann ich euch sagen mein Mann hat das auch nur gemacht weil ich schwanger bin&raus wollte mich bewegen.Normalerweise hätte er sonst nur gemeckert
nun geniess ich ein Stück Käsekuchen& trink meinen Tee.
Hatte beim Spazieren eine dolle Wehe aber nur im rechten Bauch&es war wie Seitenstechen,aber im Bauch.nun ists aber alles wieder weg
14.03.2010 17:05
Also Markenklamotten finde ich eh zu teuer. Das kann man vielleicht MAL machen, aber nicht so oft. Zumal die Markenjeans in der selben Firma gemacht werden, wie günstige Jeans und nur weil ein Markennamen drauf steht, soll ich das 3 oder 4fache bezahlen? Ne, ih bin ja nicht blöd Und ein Goldesel der mir ein Haufen sch..... habe ich auch nicht (wer den findet, schickt den mal bitte rüber )

Teuer ist nicht unbedingt besser. Da kaufe ich lieber eine Hose für 20 Euro und sie ist nach ein paar Monaten oder einem Jahr kaputt als wenn ich dafü 100 Euro bezahlt habe. Selbst wenn ich es könnte, wäre ich dazu viel zu geizig. Gebe auch für Schuhe nie mehr als 30 Euro aus.
14.03.2010 17:10
Was kostet eigentlich eine Geburtsurkunde für ein Neugeborenes?
Kristina88
30071 Beiträge
14.03.2010 17:11
Zitat von Manu2810:

ich hab 10 euro bezahlt. und hab 4 oder 5 stück bekommen
curlysue
8999 Beiträge
Zitat von Manu2810:

Also Markenklamotten finde ich eh zu teuer. Das kann man vielleicht MAL machen, aber nicht so oft. Zumal die Markenjeans in der selben Firma gemacht werden, wie günstige Jeans und nur weil ein Markennamen drauf steht, soll ich das 3 oder 4fache bezahlen? Ne, ih bin ja nicht blöd Und ein Goldesel der mir ein Haufen sch..... habe ich auch nicht (wer den findet, schickt den mal bitte rüber )

Teuer ist nicht unbedingt besser. Da kaufe ich lieber eine Hose für 20 Euro und sie ist nach ein paar Monaten oder einem Jahr kaputt als wenn ich dafü 100 Euro bezahlt habe. Selbst wenn ich es könnte, wäre ich dazu viel zu geizig. Gebe auch für Schuhe nie mehr als 30 Euro aus.

deswegen kaufe ich mir lieber ne etwas teurere Hose,aber dennoch unter 100€,die ich Jahre trage.Ich hab Hosen die ich mitunter 3-4 Jahre trage.
Ich bin kein Markenklamaottenfetischist.Z.Bsp: wäre mir Miss sixtie als Jeans zu teuer oder so.Esprit mag ich aus Überzeugung&guter Erfahrung&weiß daß ich lange was von hab.Da kauf ich mir lieber weniger Kleidung.
Ich finds aber voll ok wenn mans sich nicht leisten kann,billiger zu kaufen&ich denk auch da gibt es Qualität.Wenn ichs müßte würd ichs auch so machen
Dani616
17256 Beiträge
Zitat von Manu2810:

10 euro
14.03.2010 17:58
Ok ich danke euch! Das geht ja eigentlich noch! Aber mit 10 Euro habe ich auch in etwa gerechnet.

Ach Leute ich mag auch einfach nicht mehr, kann mich kaum bewegen und mag einfach nichts mehr machen,auch wenn ich muss. Fühle mich nur noch unwohl.

Haben jetzt Pizza bestellt. Hab ich mal wieder Hunger drauf, und das schöne ist, dafür muss ich nichts tun, außer bezahlen und essen
14.03.2010 18:24
Hallo ihr lieben,

Gibt es hier was neues?

Wir kommen wenn alle Untersuchungen gut sind morgen nachhause.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt