Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 09:34
also schreib ich gar nix dazu und gut ist. Somit kann ich auch keine "blöde Aussage" machen
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 09:35
Zitat von xhexe88x:

sagt mal sarina und kamuc....wie seid ihr denn drauf...wäre es fruchtwasser würde es nicht nur im liegen aufm rücken laufen sondern auch so beim laufen oder bewegen.....ich schrieb ja NUR AUF DEM RÜCKEN LÄUFT ES!!!
und es läuft nicht wie urin sondern einfach mal 3 tröpfle oder so und wenn ich dann auf die Toilette gehe kommt literweiße URIN raus....also ist es mein kleiner der mir auf der Blase hüpft....
aber ey ignoriert mich doch einfach statt solch blöden aussagen zu machen

Sag mal, wie bist DU denn drauf! Man hat lediglich gesagt, dass du eh nicht zum Arzt gehst! Ich bin keiner, und kann ja auch nciht sagen obs FW ist, oder Urin ist! Und du hast schön öfter geschrieben das du was verlierst und unsicher bist! Und darauf reagierste ja auch nciht! Und IGNORIERT wird hier NIEMAND!
Nimms nicht gleich persönlich!
16.03.2010 09:37
Zitat von rinchensarina:

@sun: Ja, ich hoffs auch für Moony dass es losgegangen ist, war irgendwie mein erster Gedanke heut morgen (neben ich brauch was zu essen )
Ich hoff so, dass die Hebamme was gutes heute sagt. Heut morgen bin ich wach geworden mit nem harten Bauch, und so nem Magenschmerzengefühl.. Fand ich sehr komisch... Jetzt tut sich grad natürlich wieder ncihts!

ich wünsche es dir Es wird echt langsam lang.Zu dem Hohen Drang "Will das Baby haben", kommt jetzt hinzu "ich will die Wehwehchen los werden"
Sobald man sich mal anders fühlt, dann schöpft man direkt Hoffnung und dann denkt man "ah vielleicht wirds ja bald was" und dann beruhigt sich wieder alles... hmmmmmmmmm
16.03.2010 09:38
curly

Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 09:39
Ich bin auch so froh wenn ich den Bauch los bin. Irgendwie hab ich das Gefühl der gehört gar nicht mehr richtig zu mir und ich schieb ihn wie so nen Einkaufswagen vor mir her
Ich glaub es ist schon ein super Gefühl, wenn da auf einen Schlag 5 oder 6 Kilo weg sind nach der Geburt.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

@sun: Ja, ich hoffs auch für Moony dass es losgegangen ist, war irgendwie mein erster Gedanke heut morgen (neben ich brauch was zu essen )
Ich hoff so, dass die Hebamme was gutes heute sagt. Heut morgen bin ich wach geworden mit nem harten Bauch, und so nem Magenschmerzengefühl.. Fand ich sehr komisch... Jetzt tut sich grad natürlich wieder ncihts!

ich wünsche es dir Es wird echt langsam lang.Zu dem Hohen Drang "Will das Baby haben", kommt jetzt hinzu "ich will die Wehwehchen los werden"
Sobald man sich mal anders fühlt, dann schöpft man direkt Hoffnung und dann denkt man "ah vielleicht wirds ja bald was" und dann beruhigt sich wieder alles... hmmmmmmmmm

Ja ganz genau so siehts aus! Und ich kann vor allem eines auch nciht mehr hören: DU HAST NOCH N PAAR TAGE!
Wenns gehen würde, würde ich die Tage schon mal am KAlemder streichen und schreien: IST DOCH GAR NICHT WAHR!
CURLY Happy Birthday!!!!! Geniesse den Tag heute
.
.
.
@ all net zicken das sind die Hormone wir haben zuviel davon
.
.
.
Jetzt hätte die kleine freie Fahrt.....Mein Mann konnte das Autorennen in ruhe gucken und gestern hat mein grosser seine neue Zahnspange bekommen, jetzt wär also ein guter Zeitpunkt....aber ich glaub das ist meiner kleinen total egal, die hat ihren eigenen kopf
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 09:40
Zitat von Kamuc:

Ich bin auch so froh wenn ich den Bauch los bin. Irgendwie hab ich das Gefühl der gehört gar nicht mehr richtig zu mir und ich schieb ihn wie so nen Einkaufswagen vor mir her
Ich glaub es ist schon ein super Gefühl, wenn da auf einen Schlag 5 oder 6 Kilo weg sind nach der Geburt.
Oh ja, auf das GEfühl freu cih mich auch sehr! KAnn mir das auch gar nciht vrstellen, dass ich meine Füße und meinen Intimbereich wieder sehen kann!
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
16.03.2010 09:41
Hey.....

Kamuc
11214 Beiträge
16.03.2010 09:41
Langsam hab ich das Gefühl nächste Woche ist hier kein Schwein mehr im Forum weil alle im KH liegen
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 09:42
Zitat von gsibergerin:

CURLY Happy Birthday!!!!! Geniesse den Tag heute
.
.
.
@ all net zicken das sind die Hormone wir haben zuviel davon
.
.
.
Jetzt hätte die kleine freie Fahrt.....Mein Mann konnte das Autorennen in ruhe gucken und gestern hat mein grosser seine neue Zahnspange bekommen, jetzt wär also ein guter Zeitpunkt....aber ich glaub das ist meiner kleinen total egal, die hat ihren eigenen kopf
Ja, hab ich gestern auch schon gesagt, die machen ja jetzt schon was sie wollen!
rinchensarina
23180 Beiträge
16.03.2010 09:42
Zitat von Kamuc:

Langsam hab ich das Gefühl nächste Woche ist hier kein Schwein mehr im Forum weil alle im KH liegen
16.03.2010 09:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Also ich wär für die Woche, hab gestern extra net den zweiteiler auf SAT1 angeschaute weil was ist wenn ich heut den zweiten teil net schauen kann im kreissaal ist ja kein Fernseher
16.03.2010 09:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Also ich wär für die Woche, hab gestern extra net den zweiteiler auf SAT1 angeschaute weil was ist wenn ich heut den zweiten teil net schauen kann im kreissaal ist ja kein Fernseher
16.03.2010 09:46
Zitat von Kamuc:

Einerseits bestimmt, andereseits könnte ich mir vorstellen, dass man sich dann doch recht "leer" anfühlt. Ich glaube ich streichel den Bauch nachher unbewusst immer noch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt