*März 2010 Babys*
17.03.2010 18:53
ach ist des kake....ich weiß echt nicht mehr was des ist....Nierenschmerzen dachte ich zuerst ...aber das war nicht zu durchgehend
vielleicht waren es doch wehen die ich wieder nicht deuten konnte....nun war kurz Pause und jetzt wo ich sitze fängts wieder an ....ich bin am verzweifeln....die im KKH denken ja auch ich hab den schuss net gehört
ich werds beobachten und falls ich net schlafen kann später fahr ich ins KKH...robert hat ja zum glück morgen frei...
wie gehst euch grad?
vielleicht waren es doch wehen die ich wieder nicht deuten konnte....nun war kurz Pause und jetzt wo ich sitze fängts wieder an ....ich bin am verzweifeln....die im KKH denken ja auch ich hab den schuss net gehört
ich werds beobachten und falls ich net schlafen kann später fahr ich ins KKH...robert hat ja zum glück morgen frei...
wie gehst euch grad?
17.03.2010 19:10
man man bin allein unterhalterin heute
nun ist alles wieder entspannt so wie ich sitze
werde aber gleich mal aufstehen um zu gucken obs wieder kommt
ja ja Übungsehen können heftig sein..wenns denn wirklich welche waren....aber richtige wehen das ich sagen kann ich muss jetzt sofort ins KKH warens auch nicht
hab euch Lieb und sorry fürs rumjammern
achso habe meinems chatz erzählt von den Globulis und er meinte gleich komm lass uns die dinger kaufen
der ists chon genauso ungeduldig wie ich kanns aber noch gut zurückhalten...sonst würde er mich nur noch nervöser machen
habe zu ihm gesagt morgen holen wirs habs schon bestellt war er zufrieden
nun ist alles wieder entspannt so wie ich sitze
werde aber gleich mal aufstehen um zu gucken obs wieder kommt
ja ja Übungsehen können heftig sein..wenns denn wirklich welche waren....aber richtige wehen das ich sagen kann ich muss jetzt sofort ins KKH warens auch nicht
hab euch Lieb und sorry fürs rumjammern
achso habe meinems chatz erzählt von den Globulis und er meinte gleich komm lass uns die dinger kaufen
der ists chon genauso ungeduldig wie ich kanns aber noch gut zurückhalten...sonst würde er mich nur noch nervöser machen
habe zu ihm gesagt morgen holen wirs habs schon bestellt war er zufrieden
17.03.2010 19:40
Zitat von xhexe88x:
Naja mädls ich kann ja auch ins KKH gehen weils ja net aufhört zu laufen die leiten dann ein...aber ich versuchs erstmal selber in gang zu bringen...
und bei Curly gehts wohl richtig los jetzt sie hat sich ja bisher nemme gemeldet![]()
![]()
Drücke dir die Daumen, dass du Glück hast und es wirklich noch bald jetzt von alleine los geht.
Ja, ich denke bei Curly ist es richtig dabei im Moment. Ich hatte ihr heute früh noch ne SMS geschickt und alles Gute für die Geburt gewünscht, auch da bis jetzt noch keine Antwort drauf. Also wird sie im Moment wirklich was anderes zu tun haben
17.03.2010 19:42
Zitat von rinchensarina:
So, ich leg mich ne Std hin! um 18 Uhr kann mein Mann das Caulophyllum in der Apotheke abholen, dann werd ich EUch berichten! Bin soooo vollgefressen und müde!
Und nciht hier sturzentbinden, klaro??
Bin gespannt...
17.03.2010 19:43
Zitat von xhexe88x:
so wies aussieht geh ich heut noch ins KKHich glaub ich weiß das problem das ich habe
Nierenstau
mir tut meine Niere sooooo weh ich kann nicht sitzen nicht laufen nicht husten nicht stehen nix geht ohne diesen scheiss schmerz
Auweia...
17.03.2010 19:46
Zitat von Cabby:
Hihi, schaut mal her:
genial
hehe solche bilder sind der hammer
17.03.2010 20:04
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:
Hihi, schaut mal her:
![]()
![]()
genial
![]()
Ja...
17.03.2010 20:18
Hallo??????will heut keiner mit mir mitjammern????
bin soooo alleine
bin soooo alleine
17.03.2010 20:56
Zitat von xhexe88x:
Hallo??????will heut keiner mit mir mitjammern????![]()
bin soooo alleine![]()
ich fühle mit dir! Hätte auch n Haufen Zeug worüber ich mich gerne beschweren würde... hab aber beschlossen, ich geh heute lieber ins Bett und nehm für alle Fälle n mp3-player mit spannendem Hörbuch mit... dann muss ich mich vielleicht nicht so ärgern, wenn ich wieder nicht schlafen kann...
NACHTI ihr LIEBEN!!!
17.03.2010 21:00
Zitat von LenaLinusLuisa:es wird immer schlimmer diese scheiss schmerzen
Zitat von xhexe88x:
Hallo??????will heut keiner mit mir mitjammern????![]()
bin soooo alleine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fühle mit dir! Hätte auch n Haufen Zeug worüber ich mich gerne beschweren würde... hab aber beschlossen, ich geh heute lieber ins Bett und nehm für alle Fälle n mp3-player mit spannendem Hörbuch mit... dann muss ich mich vielleicht nicht so ärgern, wenn ich wieder nicht schlafen kann...
![]()
![]()
![]()
NACHTI ihr LIEBEN!!!
bin hier kurz vorm heulen...ich kanns echt nicht deuten...sim sitzen ist es angenehm aber sobald ich aufstehe denke ich mich verreist es gleich komplett....ich bin mittlerweile so fertgi das ich sag ich will ins KKH stationär das die mir helfen...aber ich kann nicht nur an mich denken sondern muss auch an meine tochter denken....und nachdem sie von gestern abend so spät ins bett und heut früh so früh aufstehen heute soo fertig war und nur noch geweint hat möchte ich ihr den schlaf gönnen so lange es geht bei mir mit den schmerzen...und alleine ins KKH fahren kann ich nicht
ich hoffe das heut nacht entweder richtig losgeht oder die schmerzen nachlassen und ich bissle schlafen und kraft tanken kann
ja dir gehts genauso scheisse wenn net sogar schlimmer weil du noch 2 kranke Mäuse zuhause hast
*drückdichmal*
17.03.2010 21:25
sooo und ich hab auch ein krankes kind zuhause
meine Maus grad aufgewacht wollte trinken aber ihre flasche war leer. dann habe ich sie angeguckt und denk mir sag mal sooo gläßrige augen die hat fieber, dann lang ich sie an und sie glüht
fieber gemessen ist bei 38,8 °C ich erstmal tee für sie gemacht und Fiebersaft gegeben und war eingepackt. mal schauen wies wird die Nacht
wenns noch mher steigt und der Fiebersaft nicht wirkt muss ich Wadenwikel machen
Kommt doch alles auf einmal oder?
jaaa ich weiß ich unterhalte mich selbst aber was soll ich machen
mein mann volljammern mag ich auch net...ausserdem geht der net drauf ein
meine Maus grad aufgewacht wollte trinken aber ihre flasche war leer. dann habe ich sie angeguckt und denk mir sag mal sooo gläßrige augen die hat fieber, dann lang ich sie an und sie glüht
fieber gemessen ist bei 38,8 °C ich erstmal tee für sie gemacht und Fiebersaft gegeben und war eingepackt. mal schauen wies wird die Nacht
wenns noch mher steigt und der Fiebersaft nicht wirkt muss ich Wadenwikel machen
Kommt doch alles auf einmal oder?
jaaa ich weiß ich unterhalte mich selbst aber was soll ich machen
mein mann volljammern mag ich auch net...ausserdem geht der net drauf ein
17.03.2010 21:34
HUHU!! Also Globulis sind eingeworfen! Nachdem ich afgewacht bin vom Schläfchen war mir kotzübel... Ich dachte, oh wei oh wei!
Bald wars besser! Globulis rein, und jetzt abwarten! Morgen früh nehm ich dann die nächsten! Bin gespannt
Hexe, was los? gehts Dir besser??
Hat jmnd was von Curly gehört?
Bald wars besser! Globulis rein, und jetzt abwarten! Morgen früh nehm ich dann die nächsten! Bin gespannt
17.03.2010 21:35
Zitat von Cabby:Cabby, ich bin ja so neidisch! mag meinen kleinen Kerl auch endlich durchschmusen!
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Cabby:
Hihi, schaut mal her:
![]()
![]()
genial
![]()
Ja...
17.03.2010 21:45
Zitat von rinchensarina:mir gehts scheisse und meinem kind auch
HUHU!! Also Globulis sind eingeworfen! Nachdem ich afgewacht bin vom Schläfchen war mir kotzübel... Ich dachte, oh wei oh wei!
sie Trinkt grad ihren TEE was schon mal gut ist ...habe jetzt doch wadenwikel gemacht weils die Tempi höher geworden ist
aber jetzt muss Nico sich gedulden bis Amanda gesund ist...
habe mir überlegt ob sie vielleicht was merkt und deswegen Plötzlich Fiebert
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt