Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
17.03.2010 17:05
Zitat von LenaLinusLuisa:

Zitat von sunflower09:

wow... hier gehts ja richtig rund heute... bald sind alle Kugeln ab, wenn es so weiter geht!!!

und ich bekomm hier gar nichts mit vor lauter Windpocken.... aber es geht bergauf ... zusätzlich macht die Kugel mich irre... ich frage mich wer immer die dämlichen Gerüchte in die WElt setzt, dass die Mäuse am Ende der Schwangerschaft ruhiger werden, weil sie keinen Platz mehr haben???
Da kann ich wirklich nur drüber lachen! Meiner Kugel ist offensichtlich jeden Mittel recht um sich den nötigen Platz zu beschaffen

ja, wir haben auch Rambazamba im Bauch. Beine strecken geht immer pffff uach wenn's Mama weht tut

da sollte eigentlich noch stehen "und wenn die Babys draußen und alt genug sind, rächen wir uns dafür!"
17.03.2010 17:07

Zitat von sunflower09:

wow... hier gehts ja richtig rund heute... bald sind alle Kugeln ab, wenn es so weiter geht!!!

und ich bekomm hier gar nichts mit vor lauter Windpocken.... aber es geht bergauf ... zusätzlich macht die Kugel mich irre... ich frage mich wer immer die dämlichen Gerüchte in die WElt setzt, dass die Mäuse am Ende der Schwangerschaft ruhiger werden, weil sie keinen Platz mehr haben???
Da kann ich wirklich nur drüber lachen! Meiner Kugel ist offensichtlich jeden Mittel recht um sich den nötigen Platz zu beschaffen

ja, wir haben auch Rambazamba im Bauch. Beine strecken geht immer pffff uach wenn's Mama weht tut

da sollte eigentlich noch stehen "und wenn die Babys draußen und alt genug sind, rächen wir uns dafür!"

rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 17:11
So, ich leg mich ne Std hin! um 18 Uhr kann mein Mann das Caulophyllum in der Apotheke abholen, dann werd ich EUch berichten! Bin soooo vollgefressen und müde!
Und nciht hier sturzentbinden, klaro??
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
17.03.2010 17:12
Zitat von rinchensarina:

So, ich leg mich ne Std hin! um 18 Uhr kann mein Mann das Caulophyllum in der Apotheke abholen, dann werd ich EUch berichten! Bin soooo vollgefressen und müde!

entspann dich schön! bin gespannt auf deinen Bericht
17.03.2010 17:12

Zitat von rinchensarina:

ich auch
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 17:13

Zitat von rinchensarina:

ich bin auch schon gespannt, hoff es bringt mich n stück weiter an mein Mäuschen! Mag cniht eingeleitet werden! Bis gleich!
17.03.2010 17:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von rinchensarina:

ich bin auch schon gespannt, hoff es bringt mich n stück weiter an mein Mäuschen! Mag cniht eingeleitet werden! Bis gleich!

bis später Süsse
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
17.03.2010 17:15
Was tische ich denn meinen Mäusen heute zum Abendessen auf?
17.03.2010 17:18

Fischstäbchen mit Puree und ApfelKompott oder Spinat
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
17.03.2010 17:22
Zitat von sunflower09:

hatten gestern Puree, Spiegelei und Spinat, ich glaube Lena würde ziemlich doof aus der Wäsche schauen *ggg* ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass ich ihnen ne Pizza hinstellen werde
17.03.2010 17:24

Zitat von sunflower09:

hatten gestern Puree, Spiegelei und Spinat, ich glaube Lena würde ziemlich doof aus der Wäsche schauen *ggg* ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass ich ihnen ne Pizza hinstellen werde

nei UNS gibts Pizza heute
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
17.03.2010 17:26
Zitat von sunflower09:

Zitat von sunflower09:

nei UNS gibts Pizza heute

da geh ich doch mal den Ofen vorheitzen....
17.03.2010 17:50
so wies aussieht geh ich heut noch ins KKH ich glaub ich weiß das problem das ich habe Nierenstau mir tut meine Niere sooooo weh ich kann nicht sitzen nicht laufen nicht husten nicht stehen nix geht ohne diesen scheiss schmerz
17.03.2010 18:03
Hi Mädels, alles gut bei euch ? Gibts was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt