Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 15:45
Fische 20.02.-20.03.

Fische sind sensible Wesen - und wohl kaum jemand braucht mehr Knuddeleinheiten in den ersten Lebensjahren als Fische-Babys. Wenn sie nach zwei, drei Monaten ihre zarte Persönlichkeit zu entwickeln beginnen, die sie im späteren Leben einmal so sympathisch machen wird, brauchen sie mehr Zuspruch und Lob als andere, wollen öfter mal sanft angeschoben - oder aus der Reserve gelockt werden. Die Welt entdecken wollen Fische-Babys weniger herumtobend, als vielmehr aufmerksam und Schritt für Schritt. Ihre durchaus vorhandene, lebhafte Phantasie verplempern sie dabei ungern, indem sie ausprobieren, ob Papis Walkman auch im Mamis Gießkanne noch LALA machen kann - nein, viel lieber versenken sie sich selbst in ein Spiel, das für den IQ auch wirklich was abwirft.

Widder 21.03.-20.04.
Als Kinder des Mars streben schon Widder-Babys danach, im Mittelpunkt des Hauses zu stehen - obwohl ihre Eltern sie manchmal viel lieber in einen schalldichten Raum setzen würden. Den kleinen Energiebündeln drohen in ihrer stürmischen Entdeckungsphase ständig blaue Flecke - wobei sie aber lernfähig sind und nicht noch einmal über Papis Schubkarre fallen, wenn sie in den Garten rennen. Zu den wenigen Dingen, die sie für einen Moment bremsen könnten, gehört ein Lob. In diesem Falle würden sie glatt innehalten und für einen Moment zuhören - weil sie sehr, sehr gern gelobt werden. Widder haben bei allem Ungestüm ein großes Herz und unter dem manchmal recht rauhbeinigen Charme ist oft ein liebevoller und fürsorglicher Kern zu finden.

mehr steht hier: http://www.rund-ums-baby.de/sternzeichen/start.htm
17.03.2010 15:45
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Naja mädls ich kann ja auch ins KKH gehen weils ja net aufhört zu laufen die leiten dann ein...aber ich versuchs erstmal selber in gang zu bringen...

und bei Curly gehts wohl richtig los jetzt sie hat sich ja bisher nemme gemeldet
Ui, hab ich gar nicht mitbekommen??!!! Ich drück alle Daumen, CURLY!!!
Ich meld mich wenn ich mein Caulophyllum hab!
Hexe ruf doch mal im KH an! Sag es läuft und läuft..Und ob du kommen kannst! Und wenn sie dich anch hause schicken, weigerste dich...hih!
Naja ich muss ja eh nachher nochmal hin...aber mein Mutterpass dort leigen lassen vielleicht ein Zeichen
17.03.2010 15:46
Zitat von Marina28:

Drück Curly auch die Daumen!!!

Muss morgen früh um 8 im KH sein, da wird entschieden ob gleich eingeleitet wird...

Wie geht es euch?
jetzt grad wieder gut und dir?
wieso soll morgen evtl gleich eingeleitet werden?
17.03.2010 15:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Marina28:

Muss morgen früh um 8 im KH sein, da wird entschieden ob gleich eingeleitet wird...

Wie geht es euch?

Hab SS Diabetis, aber ich würde gerne noch etwas warten, da sich der Mumu ja schon etwas geöffnet hat. Mal sehen vielleicht kann ich noch ein paar Tage raushandeln!

Was ist mit dir, verlierst du FW? (Sorry, hab nicht nachgelesen)
17.03.2010 15:54
Zitat von Marina28:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Marina28:

Wie geht es euch?

Hab SS Diabetis, aber ich würde gerne noch etwas warten, da sich der Mumu ja schon etwas geöffnet hat. Mal sehen vielleicht kann ich noch ein paar Tage raushandeln!

alle test sind negativ...aber wenns nicht weniger wird mit dem verlieren soll ich wieder kommen und es wird sicherheitshalber eingeleitet....werds jetzt mal beobachten und wenns wirklich net besser wird am WE nochmal ins KKH fahren...

ohe je ss Diabetis ist auch doof
denke wenns deinem baby und dir gut geht spricht nix für ein paar tage mehr
17.03.2010 15:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Marina28:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Marina28:

Wie geht es euch?

alle test sind negativ...aber wenns nicht weniger wird mit dem verlieren soll ich wieder kommen und es wird sicherheitshalber eingeleitet....werds jetzt mal beobachten und wenns wirklich net besser wird am WE nochmal ins KKH fahren...

ohe je ss Diabetis ist auch doof
denke wenns deinem baby und dir gut geht spricht nix für ein paar tage mehr

naja, wie alle hier bin ich nicht böse wenn es vorbei ist aber ich bin halt aufs Einleiten nicht so scharf und hoffe dass mein kleiner sich von alleine auf den Weg macht!

Vielleicht schaffen wir es ja gleichzeitig am Wochenende
17.03.2010 16:01
so, muss jetzt mal noch meinen Haushalt fertig machen, wer weis wann ich wieder dazu komme!

Wünsch euch allen viele Wehen!
17.03.2010 16:03
wenn ich auf mein gefühl jetzt höre wirds bei mir demnächst losgehen....
aber man kann sich auch täuschen...
17.03.2010 16:11
ich weiß gar net wie ich mein mann gleich abholen soll
ich hab wehen da kann ich nicht mal aufm Po sitzen und des tut weh
boah Mädls ich hab grad echt schiss vor ner sturzgeburt
17.03.2010 16:41
Zitat von Kamuc:

Stimmt jetzt wo Du es sagst .. ich kenn auch nur so Jammerlappen-Fische

stimmt ich auch echt ... krass...
Das Baby im Bauch ist auch so scheu und sensibel.. auf jeden Krach wird schreckhaft reagiert...
mal gucken...
17.03.2010 16:41
Zitat von xhexe88x:

ich weiß gar net wie ich mein mann gleich abholen soll
ich hab wehen da kann ich nicht mal aufm Po sitzen und des tut weh
boah Mädls ich hab grad echt schiss vor ner sturzgeburt

ui... wann musst du denn los?
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
17.03.2010 16:50
wow... hier gehts ja richtig rund heute... bald sind alle Kugeln ab, wenn es so weiter geht!!!

und ich bekomm hier gar nichts mit vor lauter Windpocken.... aber es geht bergauf ... zusätzlich macht die Kugel mich irre... ich frage mich wer immer die dämlichen Gerüchte in die WElt setzt, dass die Mäuse am Ende der Schwangerschaft ruhiger werden, weil sie keinen Platz mehr haben???
Da kann ich wirklich nur drüber lachen! Meiner Kugel ist offensichtlich jeden Mittel recht um sich den nötigen Platz zu beschaffen
17.03.2010 16:52
ich hab so PH Test streifen von den Fischen was man im Aquarium taucht...
bei Blasenriss müsste der doch auch anzeigen, oder?
ich fühl mich immer so feucht,
weiss jemand ne schnelle Antwort?
17.03.2010 16:53
Zitat von LenaLinusLuisa:

wow... hier gehts ja richtig rund heute... bald sind alle Kugeln ab, wenn es so weiter geht!!!

und ich bekomm hier gar nichts mit vor lauter Windpocken.... aber es geht bergauf ... zusätzlich macht die Kugel mich irre... ich frage mich wer immer die dämlichen Gerüchte in die WElt setzt, dass die Mäuse am Ende der Schwangerschaft ruhiger werden, weil sie keinen Platz mehr haben???
Da kann ich wirklich nur drüber lachen! Meiner Kugel ist offensichtlich jeden Mittel recht um sich den nötigen Platz zu beschaffen

ja, wir haben auch Rambazamba im Bauch. Beine strecken geht immer pffff uach wenn's Mama weht tut
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
17.03.2010 16:58
Zitat von sunflower09:

Zitat von LenaLinusLuisa:

ja, wir haben auch Rambazamba im Bauch. Beine strecken geht immer pffff uach wenn's Mama weht tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt