Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 21:48
ja das kann sien! Vielleicht spürt sie dass du auch nervös bist, und das nimmt sie sicher auch etwas mit! Schmus mit ihr...Vielleicht beruhigt sie das ja ... Die arme Maus!
ich geh wieder auf die Couch! drück die Däumchen dass Amanda bald wieder fit ist! Bis morgen früh!
17.03.2010 21:53
Zitat von rinchensarina:

ja das kann sien! Vielleicht spürt sie dass du auch nervös bist, und das nimmt sie sicher auch etwas mit! Schmus mit ihr...Vielleicht beruhigt sie das ja ... Die arme Maus!
ich geh wieder auf die Couch! drück die Däumchen dass Amanda bald wieder fit ist! Bis morgen früh!
bis Hoffentlich morgen früh ja sie sagt ihr gehts schon besser jetzt sie ist auch gut drauf trotz Fieber immerhin etwas werd auch bald versuchen etwas zus chlafen und hoffe das die wehen im liegen weggehen
Kristina88
30070 Beiträge
17.03.2010 22:12
Zitat von xhexe88x:

sooo und ich hab auch ein krankes kind zuhause meine Maus grad aufgewacht wollte trinken aber ihre flasche war leer. dann habe ich sie angeguckt und denk mir sag mal sooo gläßrige augen die hat fieber, dann lang ich sie an und sie glüht fieber gemessen ist bei 38,8 °C ich erstmal tee für sie gemacht und Fiebersaft gegeben und war eingepackt. mal schauen wies wird die Nacht wenns noch mher steigt und der Fiebersaft nicht wirkt muss ich Wadenwikel machen
Kommt doch alles auf einmal oder?
jaaa ich weiß ich unterhalte mich selbst aber was soll ich machen mein mann volljammern mag ich auch net...ausserdem geht der net drauf ein
Gute Besserung an deine Maus
Sarala
744 Beiträge
17.03.2010 22:59
<b>ceca hat ihre Kleine!!!!</b>

Nachricht von ceca: Mina sophie ist da! Sie erblickte heute um 19 UHR und 2 minuten per ks das licht der welt. Gruß an alle!

Alles Liebe für Euch! Erhol Dich gut!
Kristina88
30070 Beiträge
17.03.2010 23:04
Zitat von Sarala:

<b>ceca hat ihre Kleine!!!!</b>

Nachricht von ceca: Mina sophie ist da! Sie erblickte heute um 19 UHR und 2 minuten per ks das licht der welt. Gruß an alle!

Alles Liebe für Euch! Erhol Dich gut!
Herzlichen Glückwunsch!
Oh man Doch per KS .. Hoffe Mama & Baby geht's gut!
Sarala
744 Beiträge
17.03.2010 23:08
Schaut mal, wie süß die Kleine von ceca ist:
http://www.kantonsspitalbaden.ch/baden_d/Storchent afel_db/index.php?viewIdDetail=9260

Datum: 17.03.2010 | Zeit: 19h 02
Gewicht: 2990 g | Grösse: 49 cm

18.03.2010 02:05
@Ceca Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin eine tolle Kennlernzeit
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
18.03.2010 07:16
Hallo Hexe....

Wie geht es dir und deiner Maus heute???? Tut mir leid, dass du schon Streß hast! Aber es kann wirklich sein, das deine kleine Maus merkt, das sie jetzt die letzte Gelegenheit hat, die Mama ganz für sich allein zu haben. Und wie kann man besser Kuscheleinheiten abgreifen, als wenn man krank ist?
Meinen Mäusen geht es heute allen Anschein nach wieder viel besser, zum Glück, allerdings täuscht das in der Früh ja auch meistens......

Knuddel deine Maus lieb! Und wenns ihr besser geht, kommt bestimmt ganz entspannt euer Zwergi!
18.03.2010 08:27
Guten Morgen Mädls
Guten Morgen Nicole
Sie ist als wir ins bett sind zu uns gekommen dort war dann die Tempi wieder unten...als sie um 3 aufwachte wars wieder da..jetzt ist sie wach sitzt in ihrem Bett und quatscht mir des Ohr zu..denke also das es ihr heut früh besser geht...werden nachher spazieren gehen und dann mal schauen wies sichs entwikelt...
Ich bin aber stinksauer auf meinen Freund
mir gehts seid gestern abend echt schlecht dann Amanda die andauernd was wollte und er pennt da seelenruhig und es juckt ihn gar net
Meine Rückenschmerzen sind erträglicher geworden nur verkrampft sich mein bauch dermasen wenn ich stehe...ich weiß nicht was das sein soll

Habe heute nacht eine stunde geschlafen und jetzt bin ich wieder wach weil Amanda ja Hunger hat usw und der Herr schläft immernoch

Wie ghest euch so?
18.03.2010 08:28
Guten Morgen,

ich hoffe es geht allen gut!?

@ Ceca: auch hier nochmal alles Liebe zu der Kleinen! Schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Mausmama
2231 Beiträge
18.03.2010 08:55
Guten morgen an alle!
Ich hatte heute eine wunderschöne Nacht.
Ich bin mit Kopfschmerzen ins Bett. Undals meine kleine Maus um 3:45 essen wollte sagte mein gelieber Mann.
Nein Schatz ich mache das schlaf ruhig weiter.
Ist das nicht Lieb????
@hexe Geht es Amanda wieder besser???
Und was macht Nico????
Mausmama
2231 Beiträge
18.03.2010 08:56
@Ceca Wünsche dir eine schöne Kennlernzeit!!!
Die kleine kam doch zu spät oder???
18.03.2010 09:03
@hexe: o wei du Arme hattest ja ne tolle Nacht.
@ceca: süss deine Kleine die hat ja schon richtige Kröllchen
@rinchen : WO BIST DU?????? oder liegst du schon im KH?
was hast du denn genau geholt und wieviele am Tag soll man?
@all: meine NAcht war ok, zum Glück, hatte ja schon 2 Nächte gar nicht geschlafen.
Noch was Mein Bauch fühlt sich an als ob da nur mehr Knochen drin seien die sich ab und an bewegen... habt ihr das auch? der ist gar nicht mehr so schön weich und voll FW... wisst ihr was ich meine?
18.03.2010 09:04
Zitat von Mausmama:

ja, ich glaub sie war schon +10 Tage oder so
Mausmama
2231 Beiträge
18.03.2010 09:09
Zitat von sunflower09:

Zitat von Mausmama:

ja, ich glaub sie war schon +10 Tage oder so

Und dann nur so leicht und klein???
Meine kleine kam in der 38+3 und war 51cm und 2980g schwer.
Aber naja jedes kind ins anderest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt