*März 2010 Babys*
18.03.2010 17:53
Zitat von rinchensarina:seid um 15 nach 4 kommen se alle 5 min dann war kurz pause 10-15 min und nun kommse alle 3 Min.....noch dazu habe ich durchgehend ein brenen im bauch das aber durchgehend
Zitat von xhexe88x:Meinste geht schon los? In welchen abständen kommen die wehen denn?
also wir fahren gleich doch ins KKH.....mein Kompletter Bauch fängt an zu brennen...und wehen werden wieder stärker
18.03.2010 18:14
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:seid um 15 nach 4 kommen se alle 5 min dann war kurz pause 10-15 min und nun kommse alle 3 Min.....noch dazu habe ich durchgehend ein brenen im bauch das aber durchgehend
Zitat von xhexe88x:Meinste geht schon los? In welchen abständen kommen die wehen denn?
also wir fahren gleich doch ins KKH.....mein Kompletter Bauch fängt an zu brennen...und wehen werden wieder stärker
Uiuiui, jetzt wird's aber richtig spannend...
18.03.2010 18:17
UI Hexe, das hört sich gut an! so richtig mit veratmen??
18.03.2010 18:25
Zitat von rinchensarina:ja teils so das tränne in die augen kommen ....keine ahnung was ich von halten soll
entweder ganz oder gar net...das zeihen im rücken habe ich trotz allem regelmäßig nur die schmerzen sind teils ganz unterschiedlich
18.03.2010 18:29
Zitat von xhexe88x:Hmm, dann fahr doch los..wenn sie dich weider nach Hause schicken ist s auch wurscht! Nicht dass der kleine noch zuhause kommt! Lieber einmal mehr gehen! Oder? Was sagt dein Schatz?
Zitat von rinchensarina:ja teils so das tränne in die augen kommen ....keine ahnung was ich von halten soll
entweder ganz oder gar net...das zeihen im rücken habe ich trotz allem regelmäßig nur die schmerzen sind teils ganz unterschiedlich
Kannst ja ne sms schicken wies aussieht!
18.03.2010 18:31
Zitat von rinchensarina:mein schatz wartet nur auf mich
Zitat von xhexe88x:Hmm, dann fahr doch los..wenn sie dich weider nach Hause schicken ist s auch wurscht! Nicht dass der kleine noch zuhause kommt! Lieber einmal mehr gehen! Oder? Was sagt dein Schatz?
möchte noch meine Mama anrufen und ihr bescheid geben das wir ins KKH fahren aber ich erreiche sie net
18.03.2010 18:33
Mag mir wer seine Nr. geben, damit ich Bescheid geben kann, wann meine Maus und ich es geschafft haben?
Hab Angelsandys Nr., aber sie ist ja momentan noch nicht wieder online.
18.03.2010 18:35
Zitat von xhexe88x:Hmm, ok! UNd vielleicht ne runde baden vorher? nur um sicher zu gehen ob die wehen stärker werden??
Zitat von rinchensarina:mein schatz wartet nur auf mich
![]()
möchte noch meine Mama anrufen und ihr bescheid geben das wir ins KKH fahren aber ich erreiche sie net
18.03.2010 18:36
Zitat von Schnuddel0312:
Mag mir wer seine Nr. geben, damit ich Bescheid geben kann, wann meine Maus und ich es geschafft haben?![]()
18.03.2010 18:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:
Mag mir wer seine Nr. geben, damit ich Bescheid geben kann, wann meine Maus und ich es geschafft haben?![]()
![]()
Thx.
18.03.2010 18:41
Zitat von Schnuddel0312:Hab das Caulophyllum jetzt erhöht! In welchen Abständen hast du die 10 Globulis dann genommen? Auch stdl? ne, oder?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Schnuddel0312:
![]()
Thx.![]()
18.03.2010 18:42
Zitat von rinchensarina:
Hab das Caulophyllum jetzt erhöht! In welchen Abständen hast du die 10 Globulis dann genommen? Auch stdl? ne, oder?
Ja, auch stündlich.
18.03.2010 18:45
Zitat von Schnuddel0312:ah ok! Ich werd noch bis heute abend wenn ich ins bett gehe die Globulis stdl nehmen und dann morgen ne Pause einlegen! Und dann wieder beginnen falls sich nichts tut. Ich hoffe ja sooooo sehr dass es mir hilft!
Zitat von rinchensarina:
Hab das Caulophyllum jetzt erhöht! In welchen Abständen hast du die 10 Globulis dann genommen? Auch stdl? ne, oder?
Ja, auch stündlich.
Nebenher den Himbeerblättertee... Und baden werd ich auch gleich noch!
Biste schon aufgeregt wegen morgen!???
18.03.2010 19:00
Könnte auch morgen losgehen bei dir...
Hm, noch gehts mit der Aufregung...ich hoffe nur, dass ich heut nacht schlafen kann. Schlafe schon seit einigen Nächten total besch.....eiden.
Ich versuche es einfach auf mich zukommen zu lassen...bringt ja nix, wenn ich mich kirre mache.
Hm, noch gehts mit der Aufregung...ich hoffe nur, dass ich heut nacht schlafen kann. Schlafe schon seit einigen Nächten total besch.....eiden.
Ich versuche es einfach auf mich zukommen zu lassen...bringt ja nix, wenn ich mich kirre mache.
18.03.2010 19:04
Hallöchen ihr Lieben,
sorry hab nur überflogen.
@ Nicole: falls doch noch niemanden gefunden hast, der mit dir Nr. tauscht, dann schick mir gerne eine PN.
@ all: waren heute mal etwas bummeln, haben dann bei Subway gegessen und uns später noch ein Eis gegönnt. Das Wetter ist hier sowas von herrlich. Es zog mich einfach nach draußen. Nach wochenlangem Schnee, wo ich ja kaum draußen war und wenn dann nur bis zum Auto und zurück, tat das wirklich mal richtig gut. Lange laufen kann ich nicht mehr, aber dafür war ich mal wieder an der frischen Luft und es war einfach nur herrlich. Dafür bin ich jetzt aber auch k.o. Mein Mann hat mal wieder ein Vorstellungsgespräch und musste nachdem wir Zuhause waren wieder weg, aber es ist ja für ein guten Zweck
Ansonsten ist es wie immer. Keine Wehen, glaube ich zumindest. Es sei denn es kann sich auch wie Seitenstiche anfühlen mit gleichzeitigem Ziehen im Rücken. Dann hatte ich evtl. eine nach dem Laufen, als wir am Bahnhof standen. Aber der Rede wert war das dann auch nicht. Jetzt habe ich wieder mal ein Ziehen in der Scheide (keine Ahnung woher das kommt). Jetzt bin ich erstmal einige Zeit online und später schaue ich fern denke ich.
Bei euch alles klar? Sonst noch jemand der vor sich hin weht?
sorry hab nur überflogen.
@ Nicole: falls doch noch niemanden gefunden hast, der mit dir Nr. tauscht, dann schick mir gerne eine PN.
@ all: waren heute mal etwas bummeln, haben dann bei Subway gegessen und uns später noch ein Eis gegönnt. Das Wetter ist hier sowas von herrlich. Es zog mich einfach nach draußen. Nach wochenlangem Schnee, wo ich ja kaum draußen war und wenn dann nur bis zum Auto und zurück, tat das wirklich mal richtig gut. Lange laufen kann ich nicht mehr, aber dafür war ich mal wieder an der frischen Luft und es war einfach nur herrlich. Dafür bin ich jetzt aber auch k.o. Mein Mann hat mal wieder ein Vorstellungsgespräch und musste nachdem wir Zuhause waren wieder weg, aber es ist ja für ein guten Zweck
Ansonsten ist es wie immer. Keine Wehen, glaube ich zumindest. Es sei denn es kann sich auch wie Seitenstiche anfühlen mit gleichzeitigem Ziehen im Rücken. Dann hatte ich evtl. eine nach dem Laufen, als wir am Bahnhof standen. Aber der Rede wert war das dann auch nicht. Jetzt habe ich wieder mal ein Ziehen in der Scheide (keine Ahnung woher das kommt). Jetzt bin ich erstmal einige Zeit online und später schaue ich fern denke ich. Bei euch alles klar? Sonst noch jemand der vor sich hin weht?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt