*März 2010 Babys*
18.03.2010 17:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich würd ja auch gern baden, aber ich bi allein, und ich hab zur Ziet Kreislaufprobleme beim baden! Also lieber warten bis mein Mann da ist!
ach ja, vor dem Lasagne machen war ich noch draussen die Sonne geniessen, 10 Min Spazieren, das tat gut. Mein mann meinte ich soll doch raus gehen und ne Tour machen.
Ar ne gute Idee, sieht nämlich jetzt nach Regen aus (haben sie ja fürs Weekend gemeldet)....
![]()
hab ich was von baden geschrieben
nee, aber besser du gehst dann nicht alleine baden!!! Das kann nämlich sehr gefährlich sein. Wenn die einmal schwarz wird, dann kannst du gar nichts mehr machen....
18.03.2010 17:14
Zitat von sunflower09:Mir fiel das nur ein weil ich grad an Sex und wehenfördern dachte!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ich würd ja auch gern baden, aber ich bi allein, und ich hab zur Ziet Kreislaufprobleme beim baden! Also lieber warten bis mein Mann da ist!
ach ja, vor dem Lasagne machen war ich noch draussen die Sonne geniessen, 10 Min Spazieren, das tat gut. Mein mann meinte ich soll doch raus gehen und ne Tour machen.
Ar ne gute Idee, sieht nämlich jetzt nach Regen aus (haben sie ja fürs Weekend gemeldet)....
![]()
Zitat:
hab ich was von baden geschrieben![]()
![]()
nee, aber besser du gehst dann nicht alleine baden!!! Das kann nämlich sehr gefährlich sein. Wenn die einmal schwarz wird, dann kannst du gar nichts mehr machen....
Mein Man ist der Meinung er könnt den Kleinen treffen! Was glaubt der was er da fürn dingelchen zwischen den Beinen baumeln hat
Hihi
Ich Schelm!
ich warte brav auf mienen Mann! Ist schon besser! Ausserdem vergess ich eh immer irgendwas wenn ich in der Wanne lieg, und wer solls mir dann bringen? die KAtzen könnens noch nicht!
18.03.2010 17:15
so, muss nun die Lasagne reinschieben gehen
bis später Mädels. Ich drück euch ganz fest die Daumen.
*Knuddeleuchmalfest*
ps: hab harten Bauch und bisschen was ziehen nach unten... leider nicht mehr... abwarten
bis später Mädels. Ich drück euch ganz fest die Daumen.
*Knuddeleuchmalfest*
ps: hab harten Bauch und bisschen was ziehen nach unten... leider nicht mehr... abwarten
18.03.2010 17:16
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Mir fiel das nur ein weil ich grad an Sex und wehenfördern dachte!
Zitat von rinchensarina:
![]()
Zitat:
hab ich was von baden geschrieben![]()
![]()
Mein Man ist der Meinung er könnt den Kleinen treffen! Was glaubt der was er da fürn dingelchen zwischen den Beinen baumeln hat![]()
![]()
Hihi![]()
Ich Schelm!
ich warte brav auf mienen Mann! Ist schon besser! Ausserdem vergess ich eh immer irgendwas wenn ich in der Wanne lieg, und wer solls mir dann bringen? die KAtzen könnens noch nicht!![]()
18.03.2010 17:19
Bin auch wieder zurück vom FA.....keine einzige Wehe beim CTG
wenn sich bis Montag nix tut soll ich mal im KH anrufen wegen Kontrolltermin
also bis Montag sollt sich was tun....BITTE!!!!!
wenn sich bis Montag nix tut soll ich mal im KH anrufen wegen Kontrolltermin
18.03.2010 17:20
Zitat von gsibergerin:Oh ..Das gibts ja nicht! was machen unsere Kleinen nur? SInd die sooo faul? Woah!!!
Bin auch wieder zurück vom FA.....keine einzige Wehe beim CTG![]()
wenn sich bis Montag nix tut soll ich mal im KH anrufen wegen Kontrolltermin![]()
Und ich dachte schon es wär vielleicht bei dir soweit, weil ich nichts vn dir gelesen hatte! Schade!
Halte durch!
18.03.2010 17:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:Oh ..Das gibts ja nicht! was machen unsere Kleinen nur? SInd die sooo faul? Woah!!!
wenn sich bis Montag nix tut soll ich mal im KH anrufen wegen Kontrolltermin![]()
Und ich dachte schon es wär vielleicht bei dir soweit, weil ich nichts vn dir gelesen hatte! Schade!
Halte durch!
Nee nix tut sich die kleine fühlt sich zu wohl in mamas bauch...
18.03.2010 17:23
Zitat von gsibergerin:Mein David liebt meinen Bauch auch scheinbar über alles!
Zitat von rinchensarina:
Halte durch!
Nee nix tut sich die kleine fühlt sich zu wohl in mamas bauch...
18.03.2010 17:26
Naja bei mir gehsts cheinst doch net los....wehen sind weniger und leichter gworden....aber gut was will man machen
18.03.2010 17:33
@Hexe: sage mal, hattest du das bei Amanda auch so oft mit Vorwehen? Ich kenn das von meiner Tochter gar nicht und nun wehe ich hier schon seit Wochen vor mich hin...
18.03.2010 17:36
bin mal Essen machen... mein Mann muss in ner Std los zur NAchtschicht.... (toll, macht sich noch schnell aus dem Staub bevor die Kinder ins Bett gestopft werden müssen... *grrr*), da würde er vorher noch gern was essen...
18.03.2010 17:37
*gsi_ganzzartüberdenkopfstreich* Wird schon, schau jetzt ist Frühling, da werden sie sich jetzt trauen.
18.03.2010 17:42
Zitat von Sarala:nein überhaupt nicht...deswegn sage ich ja das ist wie meine erste ss...als hätte ich noch keind kind geboren
@Hexe: sage mal, hattest du das bei Amanda auch so oft mit Vorwehen? Ich kenn das von meiner Tochter gar nicht und nun wehe ich hier schon seit Wochen vor mich hin...
18.03.2010 17:46
also wir fahren gleich doch ins KKH.....mein Kompletter Bauch fängt an zu brennen...und wehen werden wieder stärker
18.03.2010 17:50
Zitat von xhexe88x:Meinste geht schon los? In welchen abständen kommen die wehen denn?
also wir fahren gleich doch ins KKH.....mein Kompletter Bauch fängt an zu brennen...und wehen werden wieder stärker
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt