*März 2010 Babys*
19.03.2010 09:39
Zitat von Kamuc:geht mir auch so, die schmerzen sogar manchmal!
So bin wieder da. Frisch geduscht. Schmerz ist FAST wegJuhu! Danke Mücke
Andere Frage: Du hattest doch auch so fiese SS-Streifen ... sind die weg/heller/von Zauberhand verschwunden? Meine sind jetzt richtig dunkelrot ich könnt heulen
19.03.2010 09:41
Zitat von Rabenfeuer:stümmt
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:da fällt mir was ein...gestern im KKH hat mein schatz ne zeitschrift gelesen in der Stand das Spermien wehenfördernd sein sollen....mein Freund so "was sowas sagst du mir nicht???"
Ananas, Zimt, Frauenmanteltee (den ich übrigens immernoch zu verschenken hätte) und meines Wissens nach Anis sollen Wehenfördernd sein. Letzteres hab ich nich probiert, davon hätt ICH kotzen müssen. x,]
![]()
![]()
![]()
aber ist es nicht so das sperma den muttermund weich macht??=
Denk mal dran, was dein Körper tut, wenn du einen Orgasmus hast.Und der MuMu wird stimuliert, würd ich mal sagen.
![]()
19.03.2010 09:43
Ich bin so ungeduldig! Ich will endlich entbinden! Mann... Mich nervts so!
19.03.2010 09:44
Na super .. ich dachte die "verblassen und sind dann gar nicht mehr zu sehen"
Oder nach wie langer Zeit soll das passieren? Monate? Jahre?
19.03.2010 09:47
Also gut Kamuc, weil's du bist, mach ich jetzt mal ein Bild von meiner Streifenschwabbelwampe.
Kann aber dauern, muss erst die Cam suchen usw.
Kann aber dauern, muss erst die Cam suchen usw.
19.03.2010 09:50
Zitat von Rabenfeuer:oh jetzt bin ich aber auch gespannt!!!
Also gut Kamuc, weil's du bist, mach ich jetzt mal ein Bild von meiner Streifenschwabbelwampe.Kann aber dauern, muss erst die Cam suchen usw.
19.03.2010 09:50
Zitat von Kamuc:
Alos ich denk, dass man die immer sehn wird. Sie werden zwar verblassen. Aber Wunder darf man glaub ich keine erwarten
19.03.2010 09:51
Boah hat mein Kind grad die Pampers vollgekackt. Da hat sogar die couch vibriert
19.03.2010 09:57
http://www.mamacommunity.de/forum/wie-sich-rabenfe uers-sam-raphael-den-weg-ins-leben-boxt?page=34
Sorry, hab vergessen, die Bilder zu drehen. ^^
Sorry, hab vergessen, die Bilder zu drehen. ^^
19.03.2010 10:00
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:da fällt mir was ein...gestern im KKH hat mein schatz ne zeitschrift gelesen in der Stand das Spermien wehenfördernd sein sollen....mein Freund so "was sowas sagst du mir nicht???"
Ananas, Zimt, Frauenmanteltee (den ich übrigens immernoch zu verschenken hätte) und meines Wissens nach Anis sollen Wehenfördernd sein. Letzteres hab ich nich probiert, davon hätt ICH kotzen müssen. x,]
![]()
![]()
![]()
aber ist es nicht so das sperma den muttermund weich macht??=
Denk mal dran, was dein Körper tut, wenn du einen Orgasmus hast.Und der MuMu wird stimuliert, würd ich mal sagen.
![]()
Mit dem Orgasmus hat das nichts zu tun, im Sperma ist Prostaglandine was wehenfördernd ist.
Und zum Himbeerblättertee, der fördert keine Wehen, sondern macht "nur" den MuMu weich. Mehr macht er auch nicht und schmecken tut der einfach nur gruselig. Hab eine Tasse getrunken und mir ist der bald wieder hoch gekommen. Ekelig. Weiß schon warum ich kaum Tee trinke.
19.03.2010 10:01
Zitat von Kamuc:
Die verblassen auch nach der Zeit, hatte ja schon vor der Schwangerschaft welchen, wegen der Gewichtszunahme, aber es dauert schon einige Zeit. Weg gehen sie nie!
19.03.2010 10:03
Doch Manu. Hab von einigen gehört, dass sie durch den Orgasmus zumindest einen harten Bauch gekriegt haben.
Da zieht sich ja alles mögliche zusammen. Der Orgasmus dient ja eigentlich dazu, das Sperma zum Ei der Frau zu 'transportieren'. Deshalb hat uns die Natur mit der ''Fähigkeit'' ausgetstattet, einen Orgasmus zu kriegen. x,]
Da zieht sich ja alles mögliche zusammen. Der Orgasmus dient ja eigentlich dazu, das Sperma zum Ei der Frau zu 'transportieren'. Deshalb hat uns die Natur mit der ''Fähigkeit'' ausgetstattet, einen Orgasmus zu kriegen. x,]
19.03.2010 10:07
Danke für die Bilder! Wow, der Bauch ist ja schon so gut wie flach.
Ich hoffe doch dass die Streifen da noch blasser werden und das nicht allzu lange dauert ... eine Freundin hat mir ne Creme gesagt .. moment muss mal suchen wie die heißt
Ich hoffe doch dass die Streifen da noch blasser werden und das nicht allzu lange dauert ... eine Freundin hat mir ne Creme gesagt .. moment muss mal suchen wie die heißt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Juhu! Danke Mücke
Und der MuMu wird stimuliert, würd ich mal sagen.