*März 2010 Babys*
19.03.2010 10:09
Da helfen keine Cremes, Kamuc. SS-Streifen sind nix anderes, als Narben im Gewebe unter den obersten Hautschichten. Deswegen hilft ja auch vorher eincremen nicht wirklich was.
Aber so gut wie flach is er nich. x,] Sieht iwie nur so aus. Der is ganz schön schwabbelwabbelig.
Aber so gut wie flach is er nich. x,] Sieht iwie nur so aus. Der is ganz schön schwabbelwabbelig.
19.03.2010 10:11
Guten Morgen!!!
41 ssw.....wahhh und es tut sich absolut nix...mmmhhh vielleicht bin ich doch ein elefant und die sind ja 2 jahre schwanger
41 ssw.....wahhh und es tut sich absolut nix...mmmhhh vielleicht bin ich doch ein elefant und die sind ja 2 jahre schwanger
19.03.2010 10:12
bin viel zu Müde für sex momentan und mein Freund auch....muss also auch ohne gehen
hab heut solche kopfschmerzen
@mücke dein bauch ist wieder schön schlank
machst du eigentlich rückbildungsgymnastik?
hab heut solche kopfschmerzen
@mücke dein bauch ist wieder schön schlank
machst du eigentlich rückbildungsgymnastik?
19.03.2010 10:13
Moin GSIbergerin!
Das ist auch eher ne Narbencreme ... ist irgendwie ganz seltsam diese Creme wenn man die googelt ist die für alles mögliche
Das ist auch eher ne Narbencreme ... ist irgendwie ganz seltsam diese Creme wenn man die googelt ist die für alles mögliche
Sabine, lass dir'n neuen Spruch einfallen. xD Zeit genug haste doch.
Keine Sorge, Klein-Maike wird sich schon auf die Socken machen.
Und du bist so eine starke Frau, du schaffst das!
Keine Sorge, Klein-Maike wird sich schon auf die Socken machen.
Und du bist so eine starke Frau, du schaffst das!
Zitat von gsibergerin:mal herlichen Glückwunsch zur halbzeit
Guten Morgen!!!
41 ssw.....wahhh und es tut sich absolut nix...mmmhhh vielleicht bin ich doch ein elefant und die sind ja 2 jahre schwanger![]()
ne sorry
wann musst wieder zum FA oder ins KKH?
also so langsam frag ich warum dieser Monat so doof ist und keine babys raus wollen
19.03.2010 10:15
das haben wir doch gestern erörtert
Alles was bis Samstag nicht schlüpft will Widder werden
19.03.2010 10:16
ich bin ja auch ne Maike und ich bin bei ET+10 geboren....und du Mücke??
19.03.2010 10:17
Zitat von Kamuc:Nein ich habe schon 5 widder in der Familie,will kein mehr
das haben wir doch gestern erörtert![]()
19.03.2010 10:17
Zitat von Rabenfeuer:
Doch Manu. Hab von einigen gehört, dass sie durch den Orgasmus zumindest einen harten Bauch gekriegt haben.Da zieht sich ja alles mögliche zusammen. Der Orgasmus dient ja eigentlich dazu, das Sperma zum Ei der Frau zu 'transportieren'. Deshalb hat uns die Natur mit der ''Fähigkeit'' ausgetstattet, einen Orgasmus zu kriegen. x,]
Dann ist vielleicht Beides wehenfördernd, das kann sein, aber das Prostaglandine im Sperma förderd auf jedenfall auch. Hab schon von einigen Frauen gehört, die sich Sperma gespritzt haben, weil es mit dem Sex nicht mehr geklappt hat bzw. kein Spaß mehr gemacht hat.
19.03.2010 10:19
Lucky, wie süüüß! Und das Nilpferdoutfit hat mein Junior auch.
*
Hab neue Bilder von Raphael im Thread. ^^
*
Hab neue Bilder von Raphael im Thread. ^^
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt