Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.03.2010 10:19
Wenn sich bis Montag nix tut muss ich mal im KH anrufen....und als der FA sagte das ich eh weiss wie das ist wenn das Baby 14 Tage später auf die Welt kommt, na da ist mir die kinnlade runtergefallen....ich hoff jetzt net das ich wieder 14 tage warten muss........
.
.
.
Widder??? ich bin ein Widder noch so nen Sturkopf wie mich daheim....da drehen meine beiden Männer daheim ja durch
.
.
.
Mücke ... Danke, aber es zerrt schon sehr an den nerven, und Sandro wartet ja auch sooo hart auf sein Geschwisterchen
19.03.2010 10:20
Zitat von xhexe88x:

ich bin ja auch ne Maike und ich bin bei ET+10 geboren....und du Mücke??

Ich bein keine M a ike, sondern eine M e ike und bin bei ET+7 geboren.
19.03.2010 10:20
Zitat von luckyangel:

soooooo süß!
19.03.2010 10:21
Bine, ich weiß, wie nervig das is... Aber du kennst alle schlauen Sprüche zwecks 'keins bleibt drin' usw. Sind wirklich ätzend, aber wahr. Und du wirst es sicher bald geschafft haben!
19.03.2010 10:22
Mein Mann ist auch Widder, vielleicht will unser Sohn einfach auch Widder sein. Ich rede Finley schon immer gut zu, der Frühling kommt endlich, also kann er sich doch auch endlich auf den Weg mache!! Oder unsere Babies warten alle auf den nächsten Vollmond. Mein Mann findet den Mond übrigens ganz toll, vielleicht hat er es ja dem Kleinen vererbt

19.03.2010 10:22
*gg* Wurde grad in so einer Community gefragt: 'Wie kommst du denn zu 'nem Kind?' xD Sag ich: 'Hab ich mir ma eb'n bei eBay bestellt.'
19.03.2010 10:23
Mücke ich bin die erste bei der es drinnen bleibt dann werd ich wenigsens reich und berühmt
19.03.2010 10:24
Zitat von Rabenfeuer:

*gg* Wurde grad in so einer Community gefragt: 'Wie kommst du denn zu 'nem Kind?' xD Sag ich: 'Hab ich mir ma eb'n bei eBay bestellt.'

Na was ist das denn für eine Frage? *g* Hätte gefragt ob er/sie nicht aufgeklärt ist von wegen Bienchen und Blümchen und so

19.03.2010 10:27
Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Na was ist das denn für eine Frage? *g* Hätte gefragt ob er/sie nicht aufgeklärt ist von wegen Bienchen und Blümchen und so

Hab ich mir auch überlegt. Aber der eBay-Satz gefiel mir besser. x,] Was eine idiotische Frage, wirklich wahr.
*
Jetz muss ich los, Junior meckert. Hat ja aber schon wieder 4 Stunden gepooft, der darf wirklich Hunger haben.
19.03.2010 10:28
Mücke ich weiß das du dich mit E schreibst mir gings eher um den namen und wie lange die Maike´s oder Meike´s in mamas bauch geblieben sind
19.03.2010 10:30
Zitat von gsibergerin:

Mücke ich bin die erste bei der es drinnen bleibt dann werd ich wenigsens reich und berühmt

So was in der Art hab ich letztens zu meinem Tageskind gesagt. Er meinte ''OH Mann!'' Und ich hab gesagt: ''DANN wärst du nich bei mir, dann hätt ich die 200€ nich nötig.''
19.03.2010 10:30
Zitat von xhexe88x:

Mücke ich weiß das du dich mit E schreibst mir gings eher um den namen und wie lange die Maike´s oder Meike´s in mamas bauch geblieben sind

Weiß ich, wollts nur klarstellen.
19.03.2010 10:33
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Weiß ich, wollts nur klarstellen.
dann gib mal dein kleinen mann die "Euter"
oh man das kommt ja auch auf mich zu....bin echt gespannt obs besser klappt als bei amanda damals
19.03.2010 10:34
Bin dabei. Kann nebenher schreiben.
19.03.2010 10:36
Zitat von Rabenfeuer:

Bin dabei. Kann nebenher schreiben.
das ist das praktische an ner brust hast wneigstens eine hand frei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt