Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2010 09:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

ich find es sooo ihhh wenn der raushängt.... hab dann immer voll schiss das könnte da aufgehen oder so

was hängt wo raus??
äh, das wüsst ich auhc grad gern!
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2010 09:12
Danke Rinchen!
Ist aber echt krass, dass das Wasser tatsächlich solche Schmerzen verursacht. Klar sieht man aus wie ein Elefant, das ist ja auch nicht schön, aber muss es dazu auch noch weh tun?

Ich versuch das mal mit kalt abduschen. Bis gleich
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2010 09:13
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

MORGEN!!
Ich habe Wehen!!!! jipiiehh..Noch weit auseinander, aber ich bin davon wach geowrden..Hab erstmal Durchfall bekommen! Ich ess jetzt was und schau dann mal wie sichs tut! Aber ihr kennt das ja, sie kommen und dann sind die wieder verschwunden!
Wegen Luce_... Ich finde es nciht gut, zu sagen die Raucherei ist Schuld! Ich mag gar cniht daran denken! Ich weiss bei David ja auch noch nicht, ob alles ok ist mit dem Herzen, ich mag an sowas nicht denken! Ich hab auch nciht geraucht! Hoffen wir doch einfach alle für sie und den Kleinen, dass er ganz bald gesund ist! Das ist doch was zählt! Und das die Op gut verläuft!!!
Hexe wie lange amchst Du deine Globuli Pause??

Juhu na endlich kommen da ein paar Wehen

Das mit dem Rauchen hab ich gar nicht mitbekommen. Aber ist das nicht ihr älterer Sohn? Kann mir auch nicht vorstellen dass ein Loch im Herzen vom Rauchen kommt.

Klar kann das vom Rauchen kommen, die Kinder können sogar behindert sein, allein durch's rauchen. Ohne aber genauso. Aber ich sag da auch nicht viel zu, das wärde nämlich nur ausarten.
MIch mahct das Thema auch super rasend, aber man kann eh niemanden belehren! Muss jede für sich wissen! sandy hat auch lange geraucht! Konnt ich auch nicht verstehen!aber wie manu schon sagt: Lassen wirs gut sein!
19.03.2010 09:13
Zitat von Kamuc:

Danke Rinchen!
Ist aber echt krass, dass das Wasser tatsächlich solche Schmerzen verursacht. Klar sieht man aus wie ein Elefant, das ist ja auch nicht schön, aber muss es dazu auch noch weh tun?

Ich versuch das mal mit kalt abduschen. Bis gleich

Viel Erfolg!
19.03.2010 09:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

ich find es sooo ihhh wenn der raushängt.... hab dann immer voll schiss das könnte da aufgehen oder so

was hängt wo raus??

boh, könnt ihr nicht lesen???
mein Bauchnabel....
Ich sag doch gar nix dazu. xD Hab nur Kamuc erklärt, dass durch's Rauchen unter Umständen Missbildungen auftreten können. Und verurteilen tu ich Madlen (Luce) deswegen auch nicht.
Hoffe nur, dass Giulian alles gut übersteht.
rinchensarina
23180 Beiträge
Ich muss gestehen ich denke sogar shcion an nen Wehencocktail!
Mücke, was hast Du dir angemischt? war da nicht auch was?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2010 09:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

was hängt wo raus??

boh, könnt ihr nicht lesen???
mein Bauchnabel....
19.03.2010 09:16
Zitat von rinchensarina:

Ich hab den O-Saft-Zimt-Rotwein-Dinger gemacht. Halbe Tasse Rotwein, halbe Tasse O-Saft, kochen (ergo: Alkohol ist keiner mehr drin!) und ordentlich Zimt rein. Schmeckt ähnlich wie Glühwein.
Zitat von rinchensarina:

ich hab mir nen Wehencocktail gemacht und ich würde es nie wieder tun. Sowas ekliges. Schon beim schlucken hatte ich das Gefühl kotzen zu müssen und gebracht hat es nix.
@Kamuc und Sarina....der Bauchnable guckt bei sun und mir raus das meinen wir damit

@Sarina ich habe jetzt von gestern abedn 18 uhr bis heute früh um 9 uhr pause gemacht gehabt....allerdings habe ich die dinger auch nicht 12 stunden am stück genommen sondern nur 4 und danach nicht mher wegen meinen KKH besuch
der Arzt im KKH meinte ich kann ruhig heute weitermachen mit den Globulis

@sun das wir dich hibbelig machen ist klar
ich habe wieder stärkere wehen aber halt total unregelmäßig...
aber ich darf ins KKH kommen wann ich will bin ja schon stammkundin
19.03.2010 09:18
Hallo Lucky!
Alles gut bei dir? Was macht deine Süße?
19.03.2010 09:18
Zitat von rinchensarina:

ich auch aber richtig ....weil bei mir tut sich ja mächtig was.
aber ich wills nicht auf ne sturzgeburt riskieren....aber wer weiß vielleicht mach ich morgen mal einen.mehr wie wortwörtlich nach hinten ausgehen kanns net (doch oben auch)
19.03.2010 09:20
Zitat von Rabenfeuer:

Hallo Lucky!
Alles gut bei dir? Was macht deine Süße?

Die schläft und motzt vor sich hin
Gestern abend war total anstrengend. Sie hatte scheinbar Blähungen und hat total viel geschrien. Haben sie dann gebadet und schön massiert. Danach hat sie erstmal 4 Stunden geschlafen.

Unsere kleine "redet" total viel im schlaf. Da denkt man immer sie is wach, schaut ins Bettchen und die Dame schläft
19.03.2010 09:20
Ananas, Zimt, Frauenmanteltee (den ich übrigens immernoch zu verschenken hätte) und meines Wissens nach Anis sollen Wehenfördernd sein. Letzteres hab ich nich probiert, davon hätt ICH kotzen müssen. x,]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt