*März 2010 Babys*
19.03.2010 09:22
Lucky, meiner fängt langsam an, Dinge anzuschauen und dazu Geräusche von sich zu geben! Das is sooo süß!
Oder wenn er niesen musste, macht er hinterher immer so was wie 'öuh'. xD Als wollte er sagen: Was war'n das für'n Mist?
Und gestern hat er mich das erste Mal richtig angestrahlt! Kein Blähbauchgrinsen, sondern so ein richtiges 'Hallo-Mama-Strahlen!' *freu*
Oder wenn er niesen musste, macht er hinterher immer so was wie 'öuh'. xD Als wollte er sagen: Was war'n das für'n Mist?
Und gestern hat er mich das erste Mal richtig angestrahlt! Kein Blähbauchgrinsen, sondern so ein richtiges 'Hallo-Mama-Strahlen!' *freu*
19.03.2010 09:22
Hmm, ich schau mal was sich Huete im Laufe des Tages tut! Vielleicht hab ich ja Glück!
19.03.2010 09:23
Zitat von Rabenfeuer:
Lucky, meiner fängt langsam an, Dinge anzuschauen und dazu Geräusche von sich zu geben! Das is sooo süß!
Und gestern hat er mich das erste Mal richtig angestrahlt! Kein Blähbauchgrinsen, sondern so ein richtiges 'Hallo-Mama-Strahlen!' *freu*![]()
![]()
![]()
Oh, wie schön. Unsere grinst total viel vor sich hin... total süss...
Was macht denn dein Gewicht???
Ich muss mal angeben, hab 20kg weniger und bin bei Startgewicht-3kg schon
19.03.2010 09:24
Will denn niemand Frauenmanteltee? Alle motzen, sie sind ja sooo ungeduldig usw. aber Tee woll'n 'se nich'. x,]
19.03.2010 09:24
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Und gestern hat er mich das erste Mal richtig angestrahlt! Kein Blähbauchgrinsen, sondern so ein richtiges 'Hallo-Mama-Strahlen!' *freu*![]()
![]()
![]()
Ich muss mal angeben, hab 20kg weniger und bin bei Startgewicht-3kg schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moah, frag nich. x,] Ich fress genausoviel wie während der SS, von dem her... x,] Hab glaub immernoch nur 12kg abgenommen.
19.03.2010 09:26
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
![]()
![]()
Ich muss mal angeben, hab 20kg weniger und bin bei Startgewicht-3kg schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moah, frag nich. x,] Ich fress genausoviel wie während der SS, von dem her... x,] Hab glaub immernoch nur 12kg abgenommen.![]()
Ich hab irgendwie gar keinen Hunger mehr. Fleisch ess ich fast gar keins mehr. Aber ich bin froh, wenn ich noch mehr abnehm.
19.03.2010 09:26
Ich hab Tee Mücke, danke! Aber hilft mir nciht! Leider!
19.03.2010 09:28
Was für Tee? Himbeerblätter fördert nur Wehen, löst sie aber nich aus.
Im Gegensatz zu Frauenmanteltee.
Im Gegensatz zu Frauenmanteltee.
19.03.2010 09:30
Zitat von Rabenfeuer:Hab Beide! HAt dir der Frauenmantel Tee was geholfen?
Was für Tee? Himbeerblätter fördert nur Wehen, löst sie aber nich aus.Im Gegensatz zu Frauenmanteltee.
![]()
19.03.2010 09:34
Zitat von Rabenfeuer:da fällt mir was ein...gestern im KKH hat mein schatz ne zeitschrift gelesen in der Stand das Spermien wehenfördernd sein sollen....mein Freund so "was sowas sagst du mir nicht???"
Ananas, Zimt, Frauenmanteltee (den ich übrigens immernoch zu verschenken hätte) und meines Wissens nach Anis sollen Wehenfördernd sein. Letzteres hab ich nich probiert, davon hätt ICH kotzen müssen. x,]
aber ist es nicht so das sperma den muttermund weich macht??=
19.03.2010 09:36
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:da fällt mir was ein...gestern im KKH hat mein schatz ne zeitschrift gelesen in der Stand das Spermien wehenfördernd sein sollen....mein Freund so "was sowas sagst du mir nicht???"
Ananas, Zimt, Frauenmanteltee (den ich übrigens immernoch zu verschenken hätte) und meines Wissens nach Anis sollen Wehenfördernd sein. Letzteres hab ich nich probiert, davon hätt ICH kotzen müssen. x,]
![]()
![]()
![]()
Denk mal dran, was dein Körper tut, wenn du einen Orgasmus hast.
Und der MuMu wird stimuliert, würd ich mal sagen.
19.03.2010 09:37
Ne, hab kein Kindergeld, Lucky. -.- Die brauchen doch ewig, auf den scheiß Ämtern. Die sind ja auch so überarbeitet, dass sie 2x die Woche nachmittags schließen können. *räusper*
19.03.2010 09:37
So bin wieder da. Frisch geduscht. Schmerz ist FAST weg
Juhu! Danke Mücke
Andere Frage: Du hattest doch auch so fiese SS-Streifen ... sind die weg/heller/von Zauberhand verschwunden? Meine sind jetzt richtig dunkelrot ich könnt heulen
Juhu! Danke Mücke Andere Frage: Du hattest doch auch so fiese SS-Streifen ... sind die weg/heller/von Zauberhand verschwunden? Meine sind jetzt richtig dunkelrot ich könnt heulen
19.03.2010 09:39
Zitat von xhexe88x:Fördert Wehen, das stimmt schon .. Mein Mann möchte nur leider keinen Sex, er könnte ja den kleinen treffen!
![]()
![]()
![]()
Ich hab daran nämlich auch schon gedacht!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt