Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.03.2010 11:20
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Prima!!!
hab halt bissle schiss das mein Muttermund sich weiter so schnell öffnet und ich nachher keine zeit mehr habe ins KKH zu kommen...wenn die wehen stärker werden werd ich meinen mann anrufen das wir nochmal ins KKH fahren

Zur Not Krankenwagen anrufen.
stimmt die sind glaub schneller als mein Mann
19.03.2010 11:23
Wer weiß.
19.03.2010 11:26
Zitat von Rabenfeuer:

Wer weiß.
Sohnemann satt??
Mausmama
2231 Beiträge
19.03.2010 11:27
@ hexe ich drücke dir die Daumen das es was wird dieses WE
19.03.2010 11:27
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Hab seit heute wieder Internet. *freu* Kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?? 3000 Beiträge lese ich nicht nach...

Samina trinkt gerade und ich schau fern.

Huhuu Sandy, schön, dass du wieder da bist Es wurde ja schon alles halbwegs zusammengefasst. Alle die entkugelt haben siehst du ja im Entkugelungsthread. Sind schon einige.... aber die Übriggebliebenden machen es spannend.

19.03.2010 11:28
Zitat von Mausmama:

@ hexe ich drücke dir die Daumen das es was wird dieses WE
Danke wer weiß was das noch wird auf jeden fall sind wehen schon seeeeehr gut und zumindest bewirken sie bei mir was
19.03.2010 11:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls!

Hab seit heute wieder Internet. *freu* Kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?? 3000 Beiträge lese ich nicht nach...

Samina trinkt gerade und ich schau fern.
hm was gibts neues...viele neue baby´s hast ja aber schon gelesen und beglückwünscht

Sarina und ich nehmen seid gestern diese Caulophyllum D6
Manu hatte heut früh nen nassen schlüpfer nun beobachtet sie es
Sun ist geduldig und schaut was bei uns die Globulis bewirken und wird sie am WE evtl auch holen und nehmen
und Sun hat ständig nen harten bauch aber nicht wirklich wehen...
und ja sonst keine ahnung:9 wir sind Momentan die aktivsten schreiber

Jetzt werden auch noch intime Details verraten

Ist jetzt aber weg, kommt nichts mehr nach. Denke, dass es nur vom vielen Schwitzen war.
19.03.2010 11:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Rabenfeuer:

Prima!!!
hab halt bissle schiss das mein Muttermund sich weiter so schnell öffnet und ich nachher keine zeit mehr habe ins KKH zu kommen...wenn die wehen stärker werden werd ich meinen mann anrufen das wir nochmal ins KKH fahren

hast du da eigentlich so ne Rabattkarte? 5+1 gratis oder so ?

Ne für jedes Kind was sie bekommt, wird gestempelt, bei 10 gibt es eins gratig
19.03.2010 11:29
Hexe, nein. ^^ Der trinkt teilw. 1,5 Stunden und könnt immernoch 'nen Happen vertragen.
Und im Moment macht er Kack-Pause.
19.03.2010 11:31
@manu .....sorry

@Mücke.....hmmmmm Lecker da schmecken die kekse doch gleich viel besser,oder

@stempelkarte....nein keine 5 kinder nein nein nein
Mausmama
2231 Beiträge
19.03.2010 11:31
Zitat von Rabenfeuer:

Hexe, nein. ^^ Der trinkt teilw. 1,5 Stunden und könnt immernoch 'nen Happen vertragen.
Und im Moment macht er Kack-Pause.

Das kenne ich das macht Laura auch!!!
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2010 11:32
Huhu Sandy! ich will Bilder von Deiner Maus

Mücke: Passen Raphael noch die 56er Sachen oder hast Du schon ne Nummer größer? Bei mir denk ich auch seine Größenordnung schlüpfen und mich würde interessieren wie lange diese kleinen Sachen passen ...
19.03.2010 11:33

Windeln volladen ist anstrengend.
So schaut eine Kack-Pause aus. x,]
19.03.2010 11:34
19.03.2010 11:34
Zitat von Kamuc:

Huhu Sandy! ich will Bilder von Deiner Maus

Mücke: Passen Raphael noch die 56er Sachen oder hast Du schon ne Nummer größer? Bei mir denk ich auch seine Größenordnung schlüpfen und mich würde interessieren wie lange diese kleinen Sachen passen ...

Raphael hat teilw. noch 50er-Sachen an! Je nach dem, wie die Teile ausfallen, kann er sie noch anziehen. Aber klein ausfallende 62er passen auch schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt