*März 2010 Babys*
19.03.2010 11:35
Zitat von sunflower09:
![]()
Wenn er mal 13-14 is, wird er mich lynchen, falls er jemals von diesem Forum was mitkriegt.
19.03.2010 11:35
Zitat von Rabenfeuer:
Hexe, nein. ^^ Der trinkt teilw. 1,5 Stunden und könnt immernoch 'nen Happen vertragen.![]()
Und im Moment macht er Kack-Pause.![]()
Das kenne ich das macht Laura auch!!!
19.03.2010 11:36
Zitat von Rabenfeuer:
Hexe, nein. ^^ Der trinkt teilw. 1,5 Stunden und könnt immernoch 'nen Happen vertragen.![]()
Und im Moment macht er Kack-Pause.![]()
Das kenne ich das macht Laura auch!!!
19.03.2010 11:42
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
Hab seit heute wieder Internet. *freu* Kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?? 3000 Beiträge lese ich nicht nach...
Samina trinkt gerade und ich schau fern.![]()
Ach, stillst du auch während dem Chatten? xD
Ja, richtig erkannt.
Samina schläft nämlich gerne während des Stillens ein, also hängt sie schon mal 30 Minuten an der Brust, von denen sie effektiv nur 20 Minuten trinkt. Und ich langweile mich währenddessen.
Gut, dass ich jetzt wieder Internet habe.
Die Hebamme wa gerade da, Samina wiegt nun 3150 gramm. *ganz stolz bin* 50er Sachen sind teilweise schon zu klein. Also nicht zu eng aber zu kurz.
Kann euch momentan nur das erste Bild von ihr reinstellen, was auch auf der Homepage vom Krankenhaus ist. Heute Nachmittag, wenn wir spazieren gehen, geh ma in MediaMarkt und kaufen so ein Teil, wo ich an Laptop anschließen kann und meine Speicherkarte rein tun kann.
Damit ich die Bilder auf den Laptop kriege. So, hier das erste Bild meiner Samina Milena.
19.03.2010 11:45
Zitat von Rabenfeuer:
Windeln volladen ist anstrengend.![]()
So schaut eine Kack-Pause aus. x,]
Das erinnert mich an einem Foto, was meine Mutter ovn mir gemacht hat, vor und nach dem pupsen. Man muss das anstrengend gewesen sein und nachher eine Erleichterung
19.03.2010 11:46
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
Hab seit heute wieder Internet. *freu* Kann mich wer auf den neuesten Stand bringen?? 3000 Beiträge lese ich nicht nach...
Ja, richtig erkannt.Samina schläft nämlich gerne während des Stillens ein, also hängt sie schon mal 30 Minuten an der Brust, von denen sie effektiv nur 20 Minuten trinkt. Und ich langweile mich währenddessen.
![]()
Die Hebamme wa gerade da, Samina wiegt nun 3150 gramm. *ganz stolz bin* 50er Sachen sind teilweise schon zu klein. Also nicht zu eng aber zu kurz.![]()
Kann euch momentan nur das erste Bild von ihr reinstellen, was auch auf der Homepage vom Krankenhaus ist. Heute Nachmittag, wenn wir spazieren gehen, geh ma in MediaMarkt und kaufen so ein Teil, wo ich an Laptop anschließen kann und meine Speicherkarte rein tun kann.Damit ich die Bilder auf den Laptop kriege.
So, hier das erste Bild meiner Samina Milena.
Süüüüß!!
19.03.2010 11:48
Total süß und zerknautscht, Sandy!
Und der Name Samina gefällt mir auch total gut. Hat er eine bestimmte Bedeutung? Woher kommt er?
Und der Name Samina gefällt mir auch total gut. Hat er eine bestimmte Bedeutung? Woher kommt er?
19.03.2010 11:49
süsse Maus hast du Sandy, sie sieht gar nicht aus wie nur 3kg?...
19.03.2010 11:49
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Windeln volladen ist anstrengend.![]()
So schaut eine Kack-Pause aus. x,]
Das erinnert mich an einem Foto, was meine Mutter ovn mir gemacht hat, vor und nach dem pupsen. Man muss das anstrengend gewesen sein und nachher eine Erleichterung![]()
Er kann Pupsen, dass man meint, die Windel explodiert jeden Moment.
19.03.2010 11:52
Danke!
Bei der Geburt hatte sie 49 cm und 2945 gramm. Dann hat sie abgenommen, wie es ja normal is am Anfang, und jetzt ist sie schon bei 3150 gramm. Ja ich weiß, auf dem Foto schaut sie total speckig aus die Kleine.
Werde Nachmittag neue Fotos reinstellen! Oder eher am frühen Abend.
Samina kommt aus des Arabischen und bedeutet "gesundes Mädchen, wertvolle Perle". Und Milena heißt sie, weil das der Name meiner Mutter ist.
Bei der Geburt hatte sie 49 cm und 2945 gramm. Dann hat sie abgenommen, wie es ja normal is am Anfang, und jetzt ist sie schon bei 3150 gramm. Ja ich weiß, auf dem Foto schaut sie total speckig aus die Kleine.
Werde Nachmittag neue Fotos reinstellen! Oder eher am frühen Abend. Samina kommt aus des Arabischen und bedeutet "gesundes Mädchen, wertvolle Perle". Und Milena heißt sie, weil das der Name meiner Mutter ist.
19.03.2010 12:00
Zitat von angelsandy:
Danke!![]()
Bei der Geburt hatte sie 49 cm und 2945 gramm. Dann hat sie abgenommen, wie es ja normal is am Anfang, und jetzt ist sie schon bei 3150 gramm. Ja ich weiß, auf dem Foto schaut sie total speckig aus die Kleine.Werde Nachmittag neue Fotos reinstellen! Oder eher am frühen Abend.
Samina kommt aus des Arabischen und bedeutet "gesundes Mädchen, wertvolle Perle". Und Milena heißt sie, weil das der Name meiner Mutter ist.![]()
ja mager sieht sie nicht aus
Bin mal gespannt wie sie heute aussieht. Hast du schon en Geburtsbericht geschrieben?
19.03.2010 12:04
Habt*hattet ihr auch machmal so en Stechen in der Scheide?
fühlt sich an als würd man unten aufgehen ...
fühlt sich an als würd man unten aufgehen ...
19.03.2010 12:05
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Kamuc:
Huhu Sandy! ich will Bilder von Deiner Maus![]()
Mücke: Passen Raphael noch die 56er Sachen oder hast Du schon ne Nummer größer? Bei mir denk ich auch seine Größenordnung schlüpfen und mich würde interessieren wie lange diese kleinen Sachen passen ...
Raphael hat teilw. noch 50er-Sachen an! Je nach dem, wie die Teile ausfallen, kann er sie noch anziehen.Aber klein ausfallende 62er passen auch schon.
![]()
Ach super, zu Hause machen mich nämlich alle wahnsinnig, dass die 56er Sachen sooo schnell nimmer passen, dass ich mich mittlerweile schon fast anstecken hab lassen von dem Quatsch
19.03.2010 12:06
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!![]()
Ja, richtig erkannt.Samina schläft nämlich gerne während des Stillens ein, also hängt sie schon mal 30 Minuten an der Brust, von denen sie effektiv nur 20 Minuten trinkt. Und ich langweile mich währenddessen.
![]()
Die Hebamme wa gerade da, Samina wiegt nun 3150 gramm. *ganz stolz bin* 50er Sachen sind teilweise schon zu klein. Also nicht zu eng aber zu kurz.![]()
Kann euch momentan nur das erste Bild von ihr reinstellen, was auch auf der Homepage vom Krankenhaus ist. Heute Nachmittag, wenn wir spazieren gehen, geh ma in MediaMarkt und kaufen so ein Teil, wo ich an Laptop anschließen kann und meine Speicherkarte rein tun kann.Damit ich die Bilder auf den Laptop kriege.
So, hier das erste Bild meiner Samina Milena.
Süß die sieht echt zum Knuffen aus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt