*März 2010 Babys*
19.03.2010 15:15
La Leche Liga ist ne Stillberatungsorganisation die es auf der ganzen Welt gibt!
Hier die Internetseite für Deutschland
http://www.lalecheliga.de/
.
also mir kommt das vor als hättet ihr euch gar nicht mit dem Thema "Stillen" während der Schwangerschaft beschäftigt... in jedem guten Buch oder DVD spricht man von der La Leche Liga ....
Hier die Internetseite für Deutschland
http://www.lalecheliga.de/
.
also mir kommt das vor als hättet ihr euch gar nicht mit dem Thema "Stillen" während der Schwangerschaft beschäftigt... in jedem guten Buch oder DVD spricht man von der La Leche Liga ....
19.03.2010 15:16
Zitat von Rabenfeuer:
LOL. ^^ Meiner zieht das Hütchen auch immer weg, wenn er damit trinkt. Da er grad Schnupfen hat, hab ich ihm gestattet, mit Hütchen zu trinken, danach wird wieder brav ohne getrunken! ^^
Ansonsten klappts jetzt derhöherenMachtseiDank super! Die Abpumperei war echt anstrengend, vor allem nachts. Erst den Kleinen eine halbe Stunde füttern, dann wickeln und wieder schlafen legen, danach dann noch mindestens 45 Minuten abpumpen, ... Bis man damit fertig war, kam der Kleine dann schon eine halbe Stunde später wieder... Mei, das war heftig. Aber es klappt ja zum Glück jetzt mit dem Saugen an der Brust!Sooo happy bin ich und megastolz auf meinen kleinen Sohn.
So prima macht er das. Von der Spritze auf die Flasche umsteigen, von da auf die Stillhütchen und von da dann sogar noch auf nur Brust! Sooo ein toller Kerl!
dinf das echt super dass es so toll bei euch klappt
19.03.2010 15:36
Zitat von Carmen02:
Zitat von SweetMad:
Zitat von Carmen02:
MÄDELS HILFE !!!!!!!!
Morgen sind wir ca. 10 man zum Mittag , da wir besuch von der Familie bekommen. Und ich muss auch noch Kochen !!Nur ich habe keine ahnung was. Habt ihr vielleicht einen tipp ?? Am besten etwas was schnell geht ( kann nicht so lange stehen da mir meine Narbe seit gestern ziemlich wehtut ) Und auch was was nicht so teuer ist !!! Ich hab echt grad keine ahnung.
Wie geht es euch denn allen so ??
Du Arme !!! Da hast Du Dir ja was vorgenommen.
Ein riesen Topf Spaghetti mit Tomatensoße z. Bsp. und dazu nen Salat.
Geht schnell, ist günstig und schmeckt in der Regel allen.
Hast Du die Gäste denn alle eingeladen? Ich finde das schon recht mutig, so kurz nach der Geburt!
Naja, eingeladen auf zwang sozusagen.
Meine schwiegereltern kommen übers wochenende, da sie Rafael ein Kinderzimmer gekauft haben und es morgen mit dem Transporter bei uns in der nähe abholen müssen.
Und meine geschwister und anhang kommen da ich von meiner schwester den sohn noch nicht gesehen habe ( 1 Monat ) und die haben Rafael noch nicht gesehen !!
Aber die bleiben ja nur ca. 3-4 stunden und sind wieder weg.
Nur meine schwigereltern bleiben übers wochenende.
Danke für den tipp ist eine gute idee
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und starke Nerven.
Noch noch viel mehr wünsche ich Dir, dass Deine Schwiegereltern nicht so anstrengend sind wie meine Eltern und Schwiegereltern.
19.03.2010 15:37
Ich geh jetzt mal baden! Ich hab hervorragend geschlafen bis miene oma angerufen hat! aber sie ist wenigstens eine, die mich versteht und extra nur alles jUbeljahre anruft! Tut sich bei Euch was Mädels??
19.03.2010 15:39
Zitat von rinchensarina:
Ich geh jetzt mal baden! Ich hab hervorragend geschlafen bis miene oma angerufen hat! aber sie ist wenigstens eine, die mich versteht und extra nur alles jUbeljahre anruft! Tut sich bei Euch was Mädels??
nein alles ruhig. hab auch was geschlafen, abr nicht so gut... blöder Ichias.
gerade ist wieder Turnstunde im Bauch
Viel Spass beim Baden
vergiss das Entchen nicht
19.03.2010 16:11
Hallo ihr Lieben!
Habe heute mit Nevio sein erstes "Fotoshooting" veranstaltet.
Hier ein Bildchen davon:
Mehr süße Bilder gibt es bei mir im Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=76
Habe heute mit Nevio sein erstes "Fotoshooting" veranstaltet.
Hier ein Bildchen davon:
Mehr süße Bilder gibt es bei mir im Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=76
19.03.2010 16:21
@mausmama
schön kommen se doch früher??
ich hab grad wehenstillstand....ttu sich gar nix und das ist blöd
haben auch grad geschlafen tat richtig gut
@cabby süß die Bilder
werd gleich noch bissel haushalt machen und staubsaugen die hasen haben ne menge sauerei gemacht
schön kommen se doch früher?? ich hab grad wehenstillstand....ttu sich gar nix und das ist blöd
haben auch grad geschlafen tat richtig gut
@cabby süß die Bilder
werd gleich noch bissel haushalt machen und staubsaugen die hasen haben ne menge sauerei gemacht
19.03.2010 16:25
So, baden hat mal wieder NICHTS genützt! *kotz*
Cabby, sehr süß dein Nevio!!! Das nenn ich Motivation..
Wir bekommen Heute abend noch Besuch, n Kumpel von meinem Mann kommt! Obwohl ich ja lieber vor mich hin gammeln würde, so mit in meine Genervtheit reinsteigern! Aber man kann ja nicht alles haben!
Cabby, sehr süß dein Nevio!!! Das nenn ich Motivation..
Wir bekommen Heute abend noch Besuch, n Kumpel von meinem Mann kommt! Obwohl ich ja lieber vor mich hin gammeln würde, so mit in meine Genervtheit reinsteigern! Aber man kann ja nicht alles haben!
19.03.2010 16:26
Zitat von xhexe88x:Hexe hast du n rezept für nen Wehencocktail? Hast du das schonmal gemacht? Hab da ja doch ziemlichen Respekt vor
@mausmamaschön kommen se doch früher??
ich hab grad wehenstillstand....ttu sich gar nix und das ist blöd![]()
haben auch grad geschlafen tat richtig gut![]()
@cabby süß die Bilder![]()
19.03.2010 16:28
Zitat von rinchensarina:ich auch...also ich will eins ohne rizinusdingsda...ich werd mal bissel googeln und was mich ansrpciht mix ich mir
Zitat von xhexe88x:Hexe hast du n rezept für nen Wehencocktail? Hast du das schonmal gemacht? Hab da ja doch ziemlichen Respekt vor
@mausmamaschön kommen se doch früher??
ich hab grad wehenstillstand....ttu sich gar nix und das ist blöd![]()
haben auch grad geschlafen tat richtig gut![]()
@cabby süß die Bilder![]()
muss ja morgen erst mal die zutaten für kaufen
19.03.2010 16:29
Danke Mädels!
Und bei euch geht es immer noch nicht weiter voran?
Blöd! Ich wünsch euch ganz bald ordentliche Geburtswehen
Und bei euch geht es immer noch nicht weiter voran?
Blöd! Ich wünsch euch ganz bald ordentliche Geburtswehen
19.03.2010 16:29
Zitat von Cabby:Ne es tut sich leider nichts!
Danke Mädels!
Und bei euch geht es immer noch nicht weiter voran?Blöd! Ich wünsch euch ganz bald ordentliche Geburtswehen
![]()
Ok Hexe ich werd dann mal schauen obs dir was bringt morgen! Und dann noch entscheiden!
19.03.2010 16:39
ich war grad draußen in der Sonne
Und ich hab es entdeckt: Das erste Gänseblümchen *g*
Und ich hab es entdeckt: Das erste Gänseblümchen *g*
19.03.2010 16:40
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Ne es tut sich leider nichts!
Danke Mädels!
Und bei euch geht es immer noch nicht weiter voran?Blöd! Ich wünsch euch ganz bald ordentliche Geburtswehen
![]()
Ok Hexe ich werd dann mal schauen obs dir was bringt morgen! Und dann noch entscheiden!
Armes Rinchen ... ich glaub Du musst mal komplett abschalten und dich irgendwie ablenken. Dann klappts vielleicht eher als wenn Du dir so nen Stress machst ...
19.03.2010 16:42
War grad 2 Stunden spazierne und die kleine schnarcht friedlich vor sich hin. Ich muss tagsüber immer alle 2 Stunden stillen, wobei sie dann nur ca 12 Minuten trinkt. Sie schafft es selten auf 3 Stunden und nachts auch meistens alle 2 Stunden.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt