*März 2010 Babys*
19.03.2010 19:07
Zitat von Manu2810:
Zitat von rinchensarina:
So, Mädels hab eben ne Runde gebrüllt! Jetzt gehts mir besser! Musste sein! Heut abend gibts bei uns Pizza (selbstgemacht) und Ruccola Salat mit Pinienkernen! Also wer mag, dem reich ich gern was!![]()
Ansonsten meld ich mcih morgen wieder! Bekommen ja jetzt auch gleich Besuch!
Sun, ein April Scherz?? Aber hauptsache Widder!! Ab morgen bekommen wir Widderchen! juppiiehhh![]()
Ne erst ab Sonntag, hatte ich nämlich für meinen Mann extra nachgeschaut, der ist nämlich Widder und wusste es nicht mehr genau. Wollte nur wissen ob ein weiterer Sturkopf geboren wirdMir ist das eh schnuppe. Aber daher weiß ich das so genau!
*klugscheißmodusaus*
![]()
19.03.2010 19:10
Zitat von LenaLinusLuisa:
215 Beiträge, nur in diesem Fred.... seid ihr narrisch?!?!?war was spannendes? Irgendwelche neuen Kugeln ab?
NÖ leider nicht
*
hatte heute nur Streß.... aber meine Große ist wieder gesund geschrieben und kann am montag wieder in den Kiga gehen *jubel*
beim kleinen müssen wir noch abwarten...
blöd wenn die kids krank sind..
*
um 20 Uhr kommt unser Babysitter und dann gehen mein Mann und ich noch mal zusammen essen, ganz allein....![]()
![]()
![]()
![]()
ui
schön, ganz romantisch
*
ich wünsche euch allen einen schönen abend ...
*noch ein paar Geburtswehen in die Runde schmeiß*![]()
ui danke, aber bitte nur die richtigen Geburtswehen, nicht so halbe Sachen
bis morgen
bis dann
19.03.2010 19:19
Zitat von luckyangel:Das stell ich mir sehr stressig vor, aber sei zuversichtlich! Das wird schon noch!
War grad 2 Stunden spazierne und die kleine schnarcht friedlich vor sich hin. Ich muss tagsüber immer alle 2 Stunden stillen, wobei sie dann nur ca 12 Minuten trinkt. Sie schafft es selten auf 3 Stunden und nachts auch meistens alle 2 Stunden.
19.03.2010 19:21
Zitat von dusimami:
Bin hier zwar nicht sooooo n aktiver Schreiber, aber mag mir vielleicht jemand seine Handynummer geben, damit ich am Dienstag Bescheid geben kann????![]()
19.03.2010 19:23
Hab übrigens vorhin sicherheitshalber im KH angerufen und nachgefragt wegen dem FW oder eben auch nicht. Die Hebamme meinte, wenn es FW wäre, würde es mehr laufen und nicht nur in bestimmten Positionen. Hatte gedacht, dass das Kind evtl., je nach Lage, den Riss verschließt und es deshalb nur im Liegen läuft. Aber ich dachte mir schon, dass es Ausfluss oder Schweiß ist. Hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn es los gegangen wäre
19.03.2010 19:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:
Bin hier zwar nicht sooooo n aktiver Schreiber, aber mag mir vielleicht jemand seine Handynummer geben, damit ich am Dienstag Bescheid geben kann????![]()
![]()
Dankeschön!!!
19.03.2010 19:29
Uiiih, Nicole, ein Date (!) zu 2.!!!!! Schön!!!! Das wollten wir eigentlich auch nochmal machen, aber mein großer ist zur Zeit soooo anhänglich!!!! Er merkt, dass er bald kein Einzelkind mehr ist, und kostet jede minute aus
Ich wünsch euch viel Spaß!!!!
Ich wünsch euch viel Spaß!!!!
19.03.2010 20:14
@Manu das ist ein scheiss was die dir im KKH erzählen,sorry aber ich bin der beweis dafür...ich sags nochmal: bei der großen ist mir die Blase gerissen und ich habe es als vermerten ausfluss tituliert und was war es????Fruchtwasser und es ging auch nicht immer ab sondern nur ab und an in bestimmten Positionen...deswegen bin ich momentan auch übervorsichtig und gehe Lieber einmal mehr ins KKH zum FW test machen zu lassen,was auch laut Arzt und hebamme vollkommen richtig ist...denn wenn du zu lange mit nem Ris rumläufst ist das absolut nicht gut für DICH wie auch fürs Baby...aber wenn bis jetzt nix mher kam wird es kein FW sein...
@Nicole eine schönen abend euch
@sarina euch natürlich auch und lass dich schön ablenken
@sun mist ich habs vergessen
egal hab dich Lieb
so ich habe wieder wehen aber hauptsächlich einen mächtigen druck nach unten...mal schauen wie es sich heut nacht entwikelt..
@Nicole eine schönen abend euch
@sarina euch natürlich auch und lass dich schön ablenken
@sun mist ich habs vergessen
egal hab dich Lieb
so ich habe wieder wehen aber hauptsächlich einen mächtigen druck nach unten...mal schauen wie es sich heut nacht entwikelt..
19.03.2010 20:28
Frier die Milch doch ein. Man weiß nie, ob man mal krank wird und was nehmen muss oder auch mal weg will oder so, dann hast du immer einen Vorrat. Solche Gefrierbeutel für Muttermilch kriegst du z.B. Bei dm.
*
*
Zitat von angelsandy:
Zitat von Rabenfeuer:
LOL. ^^ Meiner zieht das Hütchen auch immer weg, wenn er damit trinkt. Da er grad Schnupfen hat, hab ich ihm gestattet, mit Hütchen zu trinken, danach wird wieder brav ohne getrunken! ^^
Ansonsten klappts jetzt derhöherenMachtseiDank super! Die Abpumperei war echt anstrengend, vor allem nachts. Erst den Kleinen eine halbe Stunde füttern, dann wickeln und wieder schlafen legen, danach dann noch mindestens 45 Minuten abpumpen, ... Bis man damit fertig war, kam der Kleine dann schon eine halbe Stunde später wieder... Mei, das war heftig. Aber es klappt ja zum Glück jetzt mit dem Saugen an der Brust!Sooo happy bin ich und megastolz auf meinen kleinen Sohn.
So prima macht er das. Von der Spritze auf die Flasche umsteigen, von da auf die Stillhütchen und von da dann sogar noch auf nur Brust! Sooo ein toller Kerl!
Wow, Respekt! Ich hab da noch eine Frage. Meine Kleine trinkt immer nur auf einer Seite, 15- (ab und zu mal) 25 Minuten. und das alle 4 Stunden ca. Bis sie wieder hunger hat, is die andere Brust so dick und tut weh, dass ich da auch abpumpen muss. Nur hat meine Hebamme gesagt, ich kann die Milch einfach wegschütten, da ich genug hab. Aber: Sollte ich die nicht aufheben oder sowas? Kennt sich da wer aus??
19.03.2010 20:42
Da ich relaktiere hab ich leider noch nicht genug Milch und dazu kommt das die Kleine sich erst wieder an die Brust gewöhnen muss. Und da hat sie nicht immer Lust drauf und drückt sich ganz gerne weg, zieht das Hütchen dann mit und mag dann auch nicht mehr andocken. So geht das heute schon den ganzen Tag. Sie trinkt, irgendwann wird sie unruhig und dann war es dass. Dann muss ich den rest abpumpen. Ich hoffe das es sich noch einspielt. Die Milch wird ja immer mehr...
Ja die La Lech Liga ist eine Stillorganisation, die Müttern bei Stillproblemem u.a mit Rat und Tat zur Seite steht. So wie mir im Moment
Ich stelle die Milch die ich nicht sofort verfüttern kann auch im Kühlschrank kalt, und sollte ich mal beim vollstillen angekommen sein werde ich auch einfrieren, wenn es nötig sein sollte
Ja die La Lech Liga ist eine Stillorganisation, die Müttern bei Stillproblemem u.a mit Rat und Tat zur Seite steht. So wie mir im Moment
Ich stelle die Milch die ich nicht sofort verfüttern kann auch im Kühlschrank kalt, und sollte ich mal beim vollstillen angekommen sein werde ich auch einfrieren, wenn es nötig sein sollte
19.03.2010 21:06
Kurzes Lebenszeichen! Bin wieder zu Hause. Die Geburt war sehr anstrengend, hat so 30 Stunden gedauert... der Muttermund wollte sich die ganze Zeit nicht öffnen. Nach 3 Schichten Hebammen bekam ich dann eine PDA und Wehentropf, da gingen dann die Herztöne von Mini runter .... Panik. Ich war echt völlig am Ende. So lange Schmerzen und dann die Angst. Ich stimmte also meinem größten Alptraum KS zu. Während das Ärzteteam anrückte, sprang auf einmal die Fruchtblase und der MuMund ging auf. Als die Ärztin kam hatte sie die Geburt verpasst. Ich hab die kleine Ylva (sprich: Ilwa) im Stehen entbunden . *stolz sei*. So endete der Horror in einer sehr kraftvollen Geburt und mit glücklichen Eltern. Bin auch nicht gerissen, nur leicht, keine Naht oder so. Geht mir ganz gut, muss mich erst umgewöhnen.
Später/ morgen gibts Fotos.
3250 g, 50 cm, 22:29 Uhr, 41. SSW
19.03.2010 21:52
Zitat von Mooncraft:uhhh das hört sich böse an
Kurzes Lebenszeichen! Bin wieder zu Hause. Die Geburt war sehr anstrengend, hat so 30 Stunden gedauert... der Muttermund wollte sich die ganze Zeit nicht öffnen. Nach 3 Schichten Hebammen bekam ich dann eine PDA und Wehentropf, da gingen dann die Herztöne von Mini runter .... Panik. Ich war echt völlig am Ende. So lange Schmerzen und dann die Angst. Ich stimmte also meinem größten Alptraum KS zu. Während das Ärzteteam anrückte, sprang auf einmal die Fruchtblase und der MuMund ging auf. Als die Ärztin kam hatte sie die Geburt verpasst. Ich hab die kleine Ylva (sprich: Ilwa) im Stehen entbunden . *stolz sei*. So endete der Horror in einer sehr kraftvollen Geburt und mit glücklichen Eltern. Bin auch nicht gerissen, nur leicht, keine Naht oder so. Geht mir ganz gut, muss mich erst umgewöhnen.
aber am ende hat es sich doch gelohnt ,oder?
Nochmal Herzlichen Glückwunsch
19.03.2010 22:04
Moony, schön dass es noch spontan geklappt hat!
Freu mich schon auf ein Foto...
Hexe, wehen??
Ich hab mich aus der Männerrunde verabschiedet! Ist heute nichts für mich! Werd die Füße was hochlegen, sind wieder soo dick! Und alle lachen!
Ach ja, und an meine Klugscheisserischen Ladies: Mein Mann hat auch eben kluggeschissen: Mäuschen Sonntag ist erst Widder!
Ich hab mich doch nur vertan, dachte heut sei der 20.! Somit wäre morgen Widder gewesen! Egal, ich will ein Widderchen!
Fische sind mir zu jammerisch! *duckt sich*
Hexe, wehen??
Ich hab mich aus der Männerrunde verabschiedet! Ist heute nichts für mich! Werd die Füße was hochlegen, sind wieder soo dick! Und alle lachen!
Ach ja, und an meine Klugscheisserischen Ladies: Mein Mann hat auch eben kluggeschissen: Mäuschen Sonntag ist erst Widder!
Ich hab mich doch nur vertan, dachte heut sei der 20.! Somit wäre morgen Widder gewesen! Egal, ich will ein Widderchen!
19.03.2010 22:10
Zitat von rinchensarina:ja hexe hatte wehen
Hexe, wehen??
Ich hab mich aus der Männerrunde verabschiedet! Ist heute nichts für mich! Werd die Füße was hochlegen, sind wieder soo dick! Und alle lachen!![]()
Ach ja, und an meine Klugscheisserischen Ladies: Mein Mann hat auch eben kluggeschissen: Mäuschen Sonntag ist erst Widder!![]()
Ich hab mich doch nur vertan, dachte heut sei der 20.! Somit wäre morgen Widder gewesen! Egal, ich will ein Widderchen!![]()
nun habe ich nur noch nen druck nach unten auch serh unangenehm das gefühl zu haben er sei gleich draussen aber nichts chmerzhaftes
oh ja geh deine Füße hochlegen les ein Buch oder schlafe und entspanne dich süße
warts ab du wirst doch noch vor mir entbinden,so ganz plötzlich
bei Manu , Sun, Dir und mir wirds echt spannend
20.03.2010 00:20
Zitat von xhexe88x:Hab auch irgendiwe so ein Drücken anch unten, aber cih glaubd as liegt eher daran, dass ich dringend mal aufs Klöchen muss!
Zitat von rinchensarina:ja hexe hatte wehen
Hexe, wehen??
Ich hab mich aus der Männerrunde verabschiedet! Ist heute nichts für mich! Werd die Füße was hochlegen, sind wieder soo dick! Und alle lachen!![]()
Ach ja, und an meine Klugscheisserischen Ladies: Mein Mann hat auch eben kluggeschissen: Mäuschen Sonntag ist erst Widder!![]()
Ich hab mich doch nur vertan, dachte heut sei der 20.! Somit wäre morgen Widder gewesen! Egal, ich will ein Widderchen!![]()
nun habe ich nur noch nen druck nach unten auch serh unangenehm das gefühl zu haben er sei gleich draussen aber nichts chmerzhaftes
![]()
oh ja geh deine Füße hochlegen les ein Buch oder schlafe und entspanne dich süßewarts ab du wirst doch noch vor mir entbinden,so ganz plötzlich
bei Manu , Sun, Dir und mir wirds echt spannend
![]()
Ich bin wikrlich sehr gespamnnt wer von uns die nächste ist!
schnuddel ist ja im KH! Hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet ob das Baby schon da ist!
Hach ich bin sooo gespannt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt