Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.03.2010 08:23
Nachricht von Schnuddel heute Nacht um 05:11 Uhr :

Die kleine Nelly erblickte um 04:07 Uhr das Licht der Welt. Sie wiegt 3670g und ist 52 cm groß, KU 36cm.
Trotz schwerer Geburt sind Beide wohlauf.

20.03.2010 08:33
Hab gerade noch eine SMS bekommen, die kleine Nelly musste auf die Kinderintensiv, da die Zuckerwerte zu niedrig sind. Das muss überwacht werden.
20.03.2010 08:43
ui dann ging es bei schnuddel ja doch noch spontan los... ob da die globulis geholfen haben
Hoffe das es dem Baby bald wieder gut geht und es nichts schlimmes is
20.03.2010 08:46
Meine Nacht war total besch***.
ich hab dermassen Rückenweh
eigenlich wollte ich heute Bad + Büro + Schlafzimmer abwaschen, aber ich glaub ich schaff das nicht. Der Rücken tut zu weh, ich hab da irgendetwas raus... manno
und bin auch noch alleine... mein Mann ist im Wald arbeiten... pfff.... ich hasse das. Während der Woche immer alleine und dann auch noch am weekend.... Ich wünschte es ginge los, dann müsste er Heim kommen
20.03.2010 08:47
Zitat von Mooncraft:

Kurzes Lebenszeichen! Bin wieder zu Hause. Die Geburt war sehr anstrengend, hat so 30 Stunden gedauert... der Muttermund wollte sich die ganze Zeit nicht öffnen. Nach 3 Schichten Hebammen bekam ich dann eine PDA und Wehentropf, da gingen dann die Herztöne von Mini runter .... Panik. Ich war echt völlig am Ende. So lange Schmerzen und dann die Angst. Ich stimmte also meinem größten Alptraum KS zu. Während das Ärzteteam anrückte, sprang auf einmal die Fruchtblase und der MuMund ging auf. Als die Ärztin kam hatte sie die Geburt verpasst. Ich hab die kleine Ylva (sprich: Ilwa) im Stehen entbunden . *stolz sei*. So endete der Horror in einer sehr kraftvollen Geburt und mit glücklichen Eltern. Bin auch nicht gerissen, nur leicht, keine Naht oder so. Geht mir ganz gut, muss mich erst umgewöhnen.

Später/ morgen gibts Fotos.

3250 g, 50 cm, 22:29 Uhr, 41. SSW

Schön dich zu lesen
Du kannst stolz auf dich sein. Du hast es geschafft und deine Kleine auf die Welt gebracht. *drückdich*
20.03.2010 08:48
Zitat von sunflower09:

Zitat von Mooncraft:

Kurzes Lebenszeichen! Bin wieder zu Hause. Die Geburt war sehr anstrengend, hat so 30 Stunden gedauert... der Muttermund wollte sich die ganze Zeit nicht öffnen. Nach 3 Schichten Hebammen bekam ich dann eine PDA und Wehentropf, da gingen dann die Herztöne von Mini runter .... Panik. Ich war echt völlig am Ende. So lange Schmerzen und dann die Angst. Ich stimmte also meinem größten Alptraum KS zu. Während das Ärzteteam anrückte, sprang auf einmal die Fruchtblase und der MuMund ging auf. Als die Ärztin kam hatte sie die Geburt verpasst. Ich hab die kleine Ylva (sprich: Ilwa) im Stehen entbunden . *stolz sei*. So endete der Horror in einer sehr kraftvollen Geburt und mit glücklichen Eltern. Bin auch nicht gerissen, nur leicht, keine Naht oder so. Geht mir ganz gut, muss mich erst umgewöhnen.

Später/ morgen gibts Fotos.

3250 g, 50 cm, 22:29 Uhr, 41. SSW

Schön dich zu lesen
Du kannst stolz auf dich sein. Du hast es geschafft und deine Kleine auf die Welt gebracht. *drückdich*

ach ja, Fotos sind immer Willkommen
20.03.2010 08:55
hmm.. niemand da... ich bin Alleinunterhalter heute
20.03.2010 08:58
ach ja, hier Regnet es

kein Wunder dass die nicht kommen wollen.
Die wollen einfach Frühling
20.03.2010 09:00
NOCH TAGE
20.03.2010 09:02
@rinchen: ja klar wie bekomme WIDDER
ich kenn nur Fische die jammern
Kamuc
11214 Beiträge
20.03.2010 09:06
Jaaaa her mit den kleinen Widdern Heute nochmal schön ausruhen und morgen kleine Widder auf die Welt schicken

So muss erst mal frühstücken
20.03.2010 09:06

.
.
man man wo bleibt ihr?

.
.
mir ist sooooo
dusimami
3788 Beiträge
20.03.2010 09:11
Guten Morgen SUN
Bei uns regnets auch, mein Schatz ist arbeiten, ich kann mich kaum bewegen (brauch n Kran), meine Schwägerin (die Schwester meines Freundes) geht mir auf n S...., der tägliche Wahnsinn eben

ABER: mein großer ist soooooo lieb! und am Dienstag ist es endlich soweit!!!!
20.03.2010 09:13
Zitat von dusimami:

Guten Morgen SUN
Bei uns regnets auch, mein Schatz ist arbeiten, ich kann mich kaum bewegen (brauch n Kran), meine Schwägerin (die Schwester meines Freundes) geht mir auf n S...., der tägliche Wahnsinn eben

ABER: mein großer ist soooooo lieb! und am Dienstag ist es endlich soweit!!!!

;( na endlich du bist meine Rettung, sonst hätte ich noch das ganze Forum zugepostet
Di hab ich ET wer weiss vielleicht entbinden wir dann zusammen
dusimami
3788 Beiträge
20.03.2010 09:16
Na das wär ja mal was Dann ists hier am Dienstag wie ausgestorben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt