*März 2010 Babys*
19.03.2010 18:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:Ja ich weiss auch cniht! Ich frag mich schon, obs normal ist dass man irgendwie nichts merkt an Veränderung?! Manchal denk cih schon "der bleibt sicher als erstes Baby drin!"
Oh rinchen, ich fühl echt mit dir mit. Du bist ja diejenige die am meisten unter "Nicht-Wehen" leidet. Und das mit den Anzeichen-einbilden ist echt blöd. Die Frau meines Cousins war ET+10 und NICHTS hat sich getan. Und 2 Tage später gings ganz schnell, da hat sie s grad noch so in der Kreissaal geschafft!![]()
Naja, noch hast ja n bisl Zeit! ich denk wenn man mal ET+... ist wirds richtig ätzend. Da können ja ceca und jeanette n Liedchen von singen,...
19.03.2010 18:12
Bin hier zwar nicht sooooo n aktiver Schreiber, aber mag mir vielleicht jemand seine Handynummer geben, damit ich am Dienstag Bescheid geben kann????
19.03.2010 18:21
wo seid ihr denn nun alle wieder?
hmm... ich hab eben Apfel-Blechkuchen gemacht.. mir war langweilig da ich heute nicht kochen brauch. Mein Mann ist heute im Wald arbeiten... wird aber bald Heim kommen.
Hatte von gestern noch Lasagne zuviel, den Rest hat er sich mit auf die Arbeit genommen. Also gibts heute Abend nur Butterbrote.
und Apfelkuchen...
hmm... ich hab eben Apfel-Blechkuchen gemacht.. mir war langweilig da ich heute nicht kochen brauch. Mein Mann ist heute im Wald arbeiten... wird aber bald Heim kommen.
Hatte von gestern noch Lasagne zuviel, den Rest hat er sich mit auf die Arbeit genommen. Also gibts heute Abend nur Butterbrote.
und Apfelkuchen...
19.03.2010 18:24
ach ja rinchen + hexe: mein Mann meint unser Baby käm am 1. April
würd ja passen, er hat mir vor 3 Jahren am 1. April nen Hochzeitsantrag gemacht
würd ja passen, er hat mir vor 3 Jahren am 1. April nen Hochzeitsantrag gemacht
19.03.2010 18:26
Hmmmm lecker Apfelkuchen...hatte ich diese Woche auch schon. Und heut hab ich n Schokokuchen gebacken,...Und heut Abend gibts panierte Schnitzel mit Pommes und Salat
boah, was für ne Fresserei!!!!
boah, was für ne Fresserei!!!!
19.03.2010 18:29
Zitat von dusimami:
Bin hier zwar nicht sooooo n aktiver Schreiber, aber mag mir vielleicht jemand seine Handynummer geben, damit ich am Dienstag Bescheid geben kann????![]()
Ich kann dir meine geben. Allerdings habe ich Dienstag mit Nevio nochmal einen Termin im KH. Vielleicht kann ich hier dann nicht sofort Bescheid geben.
Aber ich schick dir meine Nummer per PN. Falls dir noch jemand seine Nummer gibt, sehen wir dann ja, wer hier als erstes postet
19.03.2010 18:31
Zitat von dusimami:
Hmmmm lecker Apfelkuchen...hatte ich diese Woche auch schon. Und heut hab ich n Schokokuchen gebacken,...Und heut Abend gibts panierte Schnitzel mit Pommes und Salatboah, was für ne Fresserei!!!!
ich könnte ständig EIS essen
ob das Baby deswegen so fett is?
egal
19.03.2010 18:37
ich könnte ständig pizza essen , das hatte ich zur beginn und jetzt am ende der ss
19.03.2010 18:39
Zitat von stefanie81:
ich könnte ständig pizza essen , das hatte ich zur beginn und jetzt am ende der ss
auch lecker
19.03.2010 18:49
Zitat von Cabby:
Zitat von dusimami:
Bin hier zwar nicht sooooo n aktiver Schreiber, aber mag mir vielleicht jemand seine Handynummer geben, damit ich am Dienstag Bescheid geben kann????![]()
Ich kann dir meine geben. Allerdings habe ich Dienstag mit Nevio nochmal einen Termin im KH. Vielleicht kann ich hier dann nicht sofort Bescheid geben.
Aber ich schick dir meine Nummer per PN. Falls dir noch jemand seine Nummer gibt, sehen wir dann ja, wer hier als erstes postet![]()
Dankeschön!!!!
19.03.2010 18:55
So, Mädels hab eben ne Runde gebrüllt! Jetzt gehts mir besser! Musste sein! Heut abend gibts bei uns Pizza (selbstgemacht) und Ruccola Salat mit Pinienkernen! Also wer mag, dem reich ich gern was!
Ansonsten meld ich mcih morgen wieder! Bekommen ja jetzt auch gleich Besuch!
Sun, ein April Scherz?? Aber hauptsache Widder!! Ab morgen bekommen wir Widderchen! juppiiehhh
Sun, ein April Scherz?? Aber hauptsache Widder!! Ab morgen bekommen wir Widderchen! juppiiehhh
19.03.2010 19:01
Zitat von rinchensarina:
So, Mädels hab eben ne Runde gebrüllt! Jetzt gehts mir besser! Musste sein! Heut abend gibts bei uns Pizza (selbstgemacht) und Ruccola Salat mit Pinienkernen! Also wer mag, dem reich ich gern was!![]()
Sun, ein April Scherz?? Aber hauptsache Widder!! Ab morgen bekommen wir Widderchen! juppiiehhh![]()
nee, ab Sonntag is Widder
ja als mein Mann mir den Hochzeitsantrag gemacht hat sagte er danach " Das ist jetzt kein Aprilscherz"
aber das konnte ich mir ja wohl denken, wenn er da vor mit stand mim Verlobungsring in der Hand
19.03.2010 19:01
Zitat von rinchensarina:
So, Mädels hab eben ne Runde gebrüllt! Jetzt gehts mir besser! Musste sein! Heut abend gibts bei uns Pizza (selbstgemacht) und Ruccola Salat mit Pinienkernen! Also wer mag, dem reich ich gern was!![]()
Sun, ein April Scherz?? Aber hauptsache Widder!! Ab morgen bekommen wir Widderchen! juppiiehhh![]()
Schönen Abend noch
19.03.2010 19:04
Zitat von rinchensarina:
Ne erst ab Sonntag, hatte ich nämlich für meinen Mann extra nachgeschaut, der ist nämlich Widder und wusste es nicht mehr genau. Wollte nur wissen ob ein weiterer Sturkopf geboren wird
Mir ist das eh schnuppe. Aber daher weiß ich das so genau!
*klugscheißmodusaus*
19.03.2010 19:07
215 Beiträge, nur in diesem Fred.... seid ihr narrisch?!?!?
war was spannendes? Irgendwelche neuen Kugeln ab?
*
hatte heute nur Streß.... aber meine Große ist wieder gesund geschrieben und kann am montag wieder in den Kiga gehen *jubel*
beim kleinen müssen wir noch abwarten...
*
um 20 Uhr kommt unser Babysitter und dann gehen mein Mann und ich noch mal zusammen essen, ganz allein....
*
ich wünsche euch allen einen schönen abend ...
*noch ein paar Geburtswehen in die Runde schmeiß*
bis morgen
war was spannendes? Irgendwelche neuen Kugeln ab? *
hatte heute nur Streß.... aber meine Große ist wieder gesund geschrieben und kann am montag wieder in den Kiga gehen *jubel*
beim kleinen müssen wir noch abwarten...
*
um 20 Uhr kommt unser Babysitter und dann gehen mein Mann und ich noch mal zusammen essen, ganz allein....
*
ich wünsche euch allen einen schönen abend ...
*noch ein paar Geburtswehen in die Runde schmeiß*
bis morgen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt