Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2010 16:45
Aber soll ich euch mal was sagen ... ich hatte noch keine einzige Wehe. Ich hab auch null Ahnung wie sich das anfühlen soll? Ich hab kein Ziehen, keinen harten Bauch, keine Kreuzschmerzen ... null komma nix dergleichen

Das einzige was ich heute hatte war ein bisschen Bauchweh in der früh, was sich nachm Frühstück allerdings auch wieder erledigt hatte. Und das war einfach nur Bauchweh. Das war nicht periodisch sondern einfach nur da.

rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2010 16:55
ja, ich glaub auch ich brauch ablenkung! kann gar nicht nachvollziehen wie jmnd das sooo locker abwarten kann
Kamuc
11214 Beiträge
19.03.2010 16:57
Ich glaub ich kann auch nur so locker warten, weil ich ja schon seit Wochen meinen KS-Termin hab. Sonst wär ich sicher auch voll kirre
19.03.2010 17:03
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

LOL. ^^ Meiner zieht das Hütchen auch immer weg, wenn er damit trinkt. Da er grad Schnupfen hat, hab ich ihm gestattet, mit Hütchen zu trinken, danach wird wieder brav ohne getrunken! ^^
Ansonsten klappts jetzt derhöherenMachtseiDank super! Die Abpumperei war echt anstrengend, vor allem nachts. Erst den Kleinen eine halbe Stunde füttern, dann wickeln und wieder schlafen legen, danach dann noch mindestens 45 Minuten abpumpen, ... Bis man damit fertig war, kam der Kleine dann schon eine halbe Stunde später wieder... Mei, das war heftig. Aber es klappt ja zum Glück jetzt mit dem Saugen an der Brust! Sooo happy bin ich und megastolz auf meinen kleinen Sohn. So prima macht er das. Von der Spritze auf die Flasche umsteigen, von da auf die Stillhütchen und von da dann sogar noch auf nur Brust! Sooo ein toller Kerl!

Wow, Respekt! Ich hab da noch eine Frage. Meine Kleine trinkt immer nur auf einer Seite, 15- (ab und zu mal) 25 Minuten. und das alle 4 Stunden ca. Bis sie wieder hunger hat, is die andere Brust so dick und tut weh, dass ich da auch abpumpen muss. Nur hat meine Hebamme gesagt, ich kann die Milch einfach wegschütten, da ich genug hab. Aber: Sollte ich die nicht aufheben oder sowas? Kennt sich da wer aus??

Ich hab zwar eigentlich keine Ahnung, habe aber gerade zufällig in nem anderen Fred gelesen, dass sie die MuMilch in Eiswürfelchen einfrieren und dann den Babys zum Baden auftauen/mit in Wasser schmeissen. Soll super gegen Babyakne, wunden Po und Co. helfen
19.03.2010 17:04
.
19.03.2010 17:04
Jas Kamuc da hast du wahrscheinlich recht...aber ich habe ja auch ein absehbares ende...wenn nico bis zum 29 nicht da ist will der FA nachhelfen
dusimami
3788 Beiträge
19.03.2010 17:05
Hi zusammen,...

ohje, die Warterei auf Wehen ist echt zermürbend, das kenn ich von meinem großen. Bei mir ists am Dienstag soweit,....wobei, ich würde lieber auf Wehen warten als KS! Wenn man genau weiß, wanns soweit ist, ists auch n komisches Gefühl!

Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald losgeht!
Mausmama
2231 Beiträge
19.03.2010 17:05
Zitat von xhexe88x:

Jas Kamuc da hast du wahrscheinlich recht...aber ich habe ja auch ein absehbares ende...wenn nico bis zum 29 nicht da ist will der FA nachhelfen

Das wird schon alles gut gehen!!!
Meine Daumen sind gedrückt
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2010 17:06
Bei mir wird ja spätestens auch nächste Woche Freitag eingeleitet! aber ich möcht das wirklich, wirklich umgehen! Hab da son Schiss vor!
Manno!!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2010 17:08
Zitat von dusimami:

Hi zusammen,...

ohje, die Warterei auf Wehen ist echt zermürbend, das kenn ich von meinem großen. Bei mir ists am Dienstag soweit,....wobei, ich würde lieber auf Wehen warten als KS! Wenn man genau weiß, wanns soweit ist, ists auch n komisches Gefühl!

Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald losgeht!
Ja haste wahrschienlich auch Recht! egal wie mans dreht es ist einfach zermürbend!
Zumal ich langsam das Gefühl habe, mir alles ienzubilden, und nichts bringt mich weiter!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2010 17:09
SOGAR DIE APRILIES SCHMEISSEN SCHON BALD MEHR KUGELN ALS WIR!!!
wie kann das sein? *sich fragt*
Mausmama
2231 Beiträge
19.03.2010 17:10
Zitat von xhexe88x:

Das wird schon alles gut gehen!!!
Meine Daumen sind gedrückt
dusimami
3788 Beiträge
19.03.2010 17:21
Oh rinchen, ich fühl echt mit dir mit. Du bist ja diejenige die am meisten unter "Nicht-Wehen" leidet. Und das mit den Anzeichen-einbilden ist echt blöd. Die Frau meines Cousins war ET+10 und NICHTS hat sich getan. Und 2 Tage später gings ganz schnell, da hat sie s grad noch so in der Kreissaal geschafft!
19.03.2010 17:28
Zitat von Kamuc:

ich war grad draußen in der Sonne
Und ich hab es entdeckt: Das erste Gänseblümchen *g*

Oh wie schööööön!
rinchensarina
23180 Beiträge
19.03.2010 17:57
Zitat von dusimami:

Oh rinchen, ich fühl echt mit dir mit. Du bist ja diejenige die am meisten unter "Nicht-Wehen" leidet. Und das mit den Anzeichen-einbilden ist echt blöd. Die Frau meines Cousins war ET+10 und NICHTS hat sich getan. Und 2 Tage später gings ganz schnell, da hat sie s grad noch so in der Kreissaal geschafft!
Ja ich weiss auch cniht! Ich frag mich schon, obs normal ist dass man irgendwie nichts merkt an Veränderung?! Manchal denk cih schon "der bleibt sicher als erstes Baby drin!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt