Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.03.2010 09:52
Guten Morgen,

hoffe euch geht es allen gut!?

meine Nacht war ok. "Spring" jetzt gleich erstmal in die Badewanne von meinen Schwiegereltern, die sind nämlich gleich weg und dann störe ich niemanden. Die haben zum Glück nichts dagegen. Endlich mal wieder baden....war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr und wer weiß, vielleicht bringt es ja auch etwas. Wobei ich ja noch keine Wehen merke, insofern ist ja auch nichts da, was man fördern könnte.

rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2010 09:55
Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

meine Nacht war ok. "Spring" jetzt gleich erstmal in die Badewanne von meinen Schwiegereltern, die sind nämlich gleich weg und dann störe ich niemanden. Die haben zum Glück nichts dagegen. Endlich mal wieder baden....war ich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr und wer weiß, vielleicht bringt es ja auch etwas. Wobei ich ja noch keine Wehen merke, insofern ist ja auch nichts da, was man fördern könnte.

mutig, ich würd nicht allein in die wanne gehen..hab zur zeit kreislaufprobleme beim baden!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2010 09:56
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

@elli: Ne tut sich noch gar nichts bei mir! Bin schon ganz schön depri!
@HExe: Ich geh am Dienstag nochmal zur Hebamme zur Vorsorge! Am Donnerstag habe ich Gyn Termin, hoffe aber dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss!

au we...des tut mir leid...aber...wer weiss...in letzter minute is noch alles möglich...bin das beste beispiel....hätte ne einleitung bekommen aber mein zwerg liess mich solange zappeln bevors soweit war gg
dein wort in gottes gehörgang!!
das wäre sooooo toll
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2010 09:57
Guten Mogen zusammen,

gehts allen gut (naja, bis auf die Wehenlosigkeit?)

Ich werd jetzt mal meine Tasche fertig packen, morgen früh um neun muss ich im KH sein,...und zwischen 11 und 12 gehts los Bin so tierisch nervös, mir ists total schleeeeecht!!!!!
22.03.2010 09:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Manu2810:

Guten Morgen,

mutig, ich würd nicht allein in die wanne gehen..hab zur zeit kreislaufprobleme beim baden!

Ist ja im selben Haus, muss meinen Mann nur rufen, wenn etwas ist. Für alle Fälle nehme ich mein Handy mit. Dann kann ich durchrufen, sollte ich Walroß nicht mehr allein aus der Wanne kommen oder so

Ganz allein würde ich auch nicht gehen. Hab zwar keine Kreislaufprobleme, aber wer weiß, was ist, wenn ich im heißen Wasser liege.
22.03.2010 09:59
Zitat von dusimami:

Guten Mogen zusammen,

Ich werd jetzt mal meine Tasche fertig packen, morgen früh um neun muss ich im KH sein,...und zwischen 11 und 12 gehts los Bin so tierisch nervös, mir ists total schleeeeecht!!!!!

Guten Morgen

Einleitung oder KS ? Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das schon und bald wirst du von allen Strapazen belohnt
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2010 10:15
Zitat von Manu2810:

Zitat von dusimami:

Guten Mogen zusammen,

Guten Morgen

Einleitung oder KS ? Ich drücke dir die Daumen, du schaffst das schon und bald wirst du von allen Strapazen belohnt

KS - leider! Die kleine hats nimmer geschafft sich zu drehn und sitzt steif und fest in Steißlage
22.03.2010 10:18
@all: nein, bei mir tut sich nichts. gestern Abend hatte ich wehen, all 10 Min , und Durchfall, Übelkeit... aber dann hats sich wieder beruhigt. Hoffe dass es bald mal was wird.
@hexe: ja, endlich hast du ein Ende in Sicht
@rinchen: wann wollten die bei dir Einleiten?
22.03.2010 10:18
Zitat von dusimami:

Zitat von Manu2810:

Zitat von dusimami:

Guten Mogen zusammen,

Guten Morgen

KS - leider! Die kleine hats nimmer geschafft sich zu drehn und sitzt steif und fest in Steißlage

Das wird schon Feste Daumen drücke
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2010 10:22
Dankeschön Sun! Wow, ich sehs grad - noch 1 Tag bis ET!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!
22.03.2010 10:23
Hallo wollte nur allen neu mamis alles gute wünschen, und alle die jenigen die noch ungeduldig warten die Daumen drücken, ich selber warte auch noch , aber spätestens in 3-4 tagen würde dann ehe eingeleitet werden da mein Fruchtwasser schon vor wochen redzuiert war und sonst zu wenig ist.
Naja alles gute euch allen ...

Liebe Grüße
Jenny
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2010 10:26
Sun, ich werd am Freitag eingeleitet! Und ich hoffe die machen das auch dann wirklich! Meine Hebi geht aber mit, und die will sich durchsetzen! Die Oberärztin meinte nämlich sie schaut mal!
22.03.2010 10:28
Zitat von dusimami:

Dankeschön Sun! Wow, ich sehs grad - noch 1 Tag bis ET!!!!! Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!

ja noch 1 Tag werd hibbelig so langsam. Es könnte sich echt mal auf dem Weg machen. Denn wiegen tut es so um +-3800-4000g und +-53-55cm. das langt
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2010 10:28
Zitat von rinchensarina:

Sun, ich werd am Freitag eingeleitet! Und ich hoffe die machen das auch dann wirklich! Meine Hebi geht aber mit, und die will sich durchsetzen! Die Oberärztin meinte nämlich sie schaut mal!

Ich drück dir ganz feste die Daumen,...hoffe es klappt relativ schnell und wünsch dir eine schöne Geburt!!!!!
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2010 10:29
Zitat von sunflower09:

Zitat von dusimami:

ja noch 1 Tag werd hibbelig so langsam. Es könnte sich echt mal auf dem Weg machen. Denn wiegen tut es so um +-3800-4000g und +-53-55cm. das langt

huiii, das ist mal ne stolze Größe/Gewicht!!!! Das wird n Wonneproppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt