*März 2010 Babys*
22.03.2010 13:47
Zitat von ceca:bei mir hats mit ausstreichen geklappt.. 2 tage nachdem nix mehr kam kam dann doch nochmal was..
Zitat von Kristina88:
Zitat von ceca:Zuhause ist es doch am schönsten!
Kristina ja meine SophieBin seit Gestern wieder zu Hause, Gott sei Dank!
Stillst du eigentlich?
-------------------------------------------------- --------------------------------
Sun DankeUnd tut sich bei dir was?
-------------------------------------------------- --------------------------------
Elli HvalaGibts irgendwo Bildchen von deinem kleinen Mann?
![]()
Baden kann ich eh nichtAlso brauch ich mir da keine Gedanken machen. Wochenfluss hab ich wirklich nur ganz mini bissl was..
![]()
Neee musste abstillen, bzw meine Brüste haben sich selbst abgestillt.. Milch wurde immer weniger - bis gar nichts mehr
![]()
Ich bin am abstillen und irgendwie schiesst die Milch nur so ein, hab ganz harte Dinger, alles tut weh..Hab bissl ausgestrichen aber Linderung ist was anderes
![]()
Weiss garnicht was ich machen soll... Abpumpen ist voll doof, hab ich schon probiert, das dauert... Und Mina nimmt die Brust einfach nicht![]()
22.03.2010 13:50
also ich würde in meinem Fall nicht den Namen des Baby drauf tun, aber bei uns weiss ja niemand ob Junge oder Mädel und wie er*sie heißt.
Aber ich denke bei euch ihr seit immer offen damit umgegangen und abt von David geredet. In deinem Fall würd ich seinen Namen mit drauf tun.
Was ändert es denn wenn er "geboren" ist oder nicht? Er existiert doch, und seine Seele ist schon Teil eures Lebens! DA könnt ihr doch nicht darüner hinwegschauen... vorallem weil sich die Tante so auf ihn gefreut hat!
Aber ich denke bei euch ihr seit immer offen damit umgegangen und abt von David geredet. In deinem Fall würd ich seinen Namen mit drauf tun.
Was ändert es denn wenn er "geboren" ist oder nicht? Er existiert doch, und seine Seele ist schon Teil eures Lebens! DA könnt ihr doch nicht darüner hinwegschauen... vorallem weil sich die Tante so auf ihn gefreut hat!
22.03.2010 13:52
@Sarina....schreibe ihn mit drauf und Fertig...was soll das denn er ist nicht irgendwer er ist trotz allem schon ein familienmitglied auf den sich die Tante sießig gefreut hat...ich habe auch an wheinachten an jeden unsere namen und Nico´s namen unterschrieben....
ich werd später mit meinem Mann reden ob wir am WE den wehencoktail machen sollen....wenn ich alleien daheim bin ist es mir zu riskant und vielleicht komm ich ja so noch um die Einleitung rum
ich werd später mit meinem Mann reden ob wir am WE den wehencoktail machen sollen....wenn ich alleien daheim bin ist es mir zu riskant und vielleicht komm ich ja so noch um die Einleitung rum
22.03.2010 14:04
@ rinchensarina
Ich denke, es ist Eure Entscheidung, was ihr auf das Band schreibt, es ist ja auch Euer Kranz und die Widmung darauf kommt von Euch.
Und wenn das Verhältnis so toll war, ist das in Ordnung.
Ich denke, es ist Eure Entscheidung, was ihr auf das Band schreibt, es ist ja auch Euer Kranz und die Widmung darauf kommt von Euch.
22.03.2010 14:05
Zitat von SweetMad:
@ rinchensarina
ja ich frag mich auch was die Verwandten sich da einmischen, ihr bezahlt den Kranz ja schliesslich....
22.03.2010 14:08
Danke für eure Meunungen! Ich denke auch dass wir das entscheiden und nicht sonst wer!
Mein Mann hat mich grad angerufen, hatte ihm ne SMS geschickt, und er hat gleich seinen Eltern mal die MEinung dazu gesagt! Jetztw ird David mit drauf stehen. Die MUtter meinte dann woher er das so schnell wüsste, und da hat er nur gesagt, dass ich ihm das schon gesagt hatte! Naja, und sie hätte mir ja ihre Gründe dafür erklärt! Von wegen! Nichts hat sie! zu meinem Mann meinte sie nur das wäre ein schlechtes Omen!
Naja... Ich bin froh dass er sich durchgesetzt hat! Er hat auch klipp und klar zu ihr gesagt, wenn David nicht drauf steht gibt es Ärger! Ich bin soooo froh, dass mein Mann so zu mir hält! Immer, und egal was ist!
Mein Mann hat mich grad angerufen, hatte ihm ne SMS geschickt, und er hat gleich seinen Eltern mal die MEinung dazu gesagt! Jetztw ird David mit drauf stehen. Die MUtter meinte dann woher er das so schnell wüsste, und da hat er nur gesagt, dass ich ihm das schon gesagt hatte! Naja, und sie hätte mir ja ihre Gründe dafür erklärt! Von wegen! Nichts hat sie! zu meinem Mann meinte sie nur das wäre ein schlechtes Omen!
Naja... Ich bin froh dass er sich durchgesetzt hat! Er hat auch klipp und klar zu ihr gesagt, wenn David nicht drauf steht gibt es Ärger! Ich bin soooo froh, dass mein Mann so zu mir hält! Immer, und egal was ist!
22.03.2010 14:09
Zitat von sunflower09:Das habe ich auch gesagt! Die zahlen das doch nicht! tz!!
Zitat von SweetMad:
@ rinchensarina
ja ich frag mich auch was die Verwandten sich da einmischen, ihr bezahlt den Kranz ja schliesslich....
22.03.2010 14:13
Zitat von rinchensarina:
Danke für eure Meunungen! Ich denke auch dass wir das entscheiden und nicht sonst wer!
wieso sollte das ein schlechtes Omen sein?? versteh ich nicht!!!
du kannst froh sein dass dein Mann zu dir hält, dass ist sehr wichtig! Mein Mann hält auch immer zu mir
*ganzfrohbin, so einen lieben Mann zu haben*
22.03.2010 14:16
Zitat von rinchensarina:
Das macht Ihr RICHTIG.
Wird ordnen uns im Leben bei so vielen Dingen unter, sei es weil es die Gesellschaft so verlangt / erwartet, weil man in der Familie oder bei der Arbeit niemanden verärgern will usw.
Aber manche Dinge sind so persönlich, dass man sich von niemandem reinreden lassen sollte, das man einfach das tut, was man selbst für richtig hält und wobei man ein gutes Gewissen hat.
22.03.2010 14:16
Zitat von sunflower09:naja er sie ja noch nicht geboren und so! Wobei er bis nächste Woche Dienstag ( da ist die BEerdingung) ja schon da ist! Und wir ihnen das auch gesagt haben. Aber die hören einem anschienend nicht mal richtig zu!
Zitat von rinchensarina:
wieso sollte das ein schlechtes Omen sein?? versteh ich nicht!!!
du kannst froh sein dass dein Mann zu dir hält, dass ist sehr wichtig! Mein Mann hält auch immer zu mir*ganzfrohbin, so einen lieben Mann zu haben*
![]()
Ich könnt so ausflippen!
Ich bin auch sooo froh dass Ben so zu mir hält...
22.03.2010 14:17
Zitat von SweetMad:Ganz genau!! Ich kann mir ja nicht noch bevor mein Kind da ist, schon sagen lassen was ich zu tun habe!
Zitat von rinchensarina:
Das macht Ihr RICHTIG.
Wird ordnen uns im Leben bei so vielen Dingen unter, sei es weil es die Gesellschaft so verlangt / erwartet, weil man in der Familie oder bei der Arbeit niemanden verärgern will usw.
Aber manche Dinge sind so persönlich, dass man sich von niemandem reinreden lassen sollte, das man einfach das tut, was man selbst für richtig hält und wobei man ein gutes Gewissen hat.
22.03.2010 14:22
Ihr macht das richtige.
Wichtig ist, dass Ihr beide - Dein Mann und Du - Euch einig seid, dann kann Euch niemand was.
Nun reg Dich bloß nicht weiter auf, sonst feiern wir heute noch Geburtstag
Wichtig ist, dass Ihr beide - Dein Mann und Du - Euch einig seid, dann kann Euch niemand was.
Nun reg Dich bloß nicht weiter auf, sonst feiern wir heute noch Geburtstag
22.03.2010 14:23
Zitat von SweetMad:
Ihr macht das richtige.
Nun reg Dich bloß nicht weiter auf, sonst feiern wir heute noch Geburtstag![]()
das wäre doch toll
22.03.2010 14:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von SweetMad:
Ihr macht das richtige.
das wäre doch toll![]()
Ja, eigentlich hast Du recht, das wäre toll...
Dann machen wir beide aber auch noch mit...
Blumen habe ich gerade gekauft, einen Kuchen kann ich schnell noch backen... also meinetwegen können wir Geburtstag feiern...
22.03.2010 14:30
Zitat von SweetMad:
Zitat von sunflower09:
Zitat von SweetMad:
Ihr macht das richtige.
das wäre doch toll![]()
Ja, eigentlich hast Du recht, das wäre toll...
Dann machen wir beide aber auch noch mit...
Blumen habe ich gerade gekauft, einen Kuchen kann ich schnell noch backen... also meinetwegen können wir Geburtstag feiern...![]()
zu spät, Kuchen is fertig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Gibts irgendwo Bildchen von deinem kleinen Mann?
Also brauch ich mir da keine Gedanken machen. Wochenfluss hab ich wirklich nur ganz mini bissl was..