*März 2010 Babys*
22.03.2010 10:29
Zitat von rinchensarina:
Sun, ich werd am Freitag eingeleitet! Und ich hoffe die machen das auch dann wirklich! Meine Hebi geht aber mit, und die will sich durchsetzen! Die Oberärztin meinte nämlich sie schaut mal!
dann bin ich mal gespannt. Bei uns im KH sind sie sehr gegen Einleiten... Mein FA meint das wäre purer Stress für die Babys.... naja... hab aber auch nicht wirklich Lust noch 10-14 Tage über ET zu laufen!!!!!!!!!!
22.03.2010 10:30
Zitat von dada357:
Hallo wollte nur allen neu mamis alles gute wünschen, und alle die jenigen die noch ungeduldig warten die Daumen drücken, ich selber warte auch noch , aber spätestens in 3-4 tagen würde dann ehe eingeleitet werden da mein Fruchtwasser schon vor wochen redzuiert war und sonst zu wenig ist.
Naja alles gute euch allen ...
Liebe Grüße
Jenny
Ich wünsch dir auch alles Gute
22.03.2010 10:30
Zitat von dada357:
Hallo wollte nur allen neu mamis alles gute wünschen, und alle die jenigen die noch ungeduldig warten die Daumen drücken, ich selber warte auch noch , aber spätestens in 3-4 tagen würde dann ehe eingeleitet werden da mein Fruchtwasser schon vor wochen redzuiert war und sonst zu wenig ist.
Naja alles gute euch allen ...
Liebe Grüße
Jenny
Danke dir auch
wir haben am selben Tag ET
wie haben die dass denn mit dem reduzierten FW festgestellt?
oder weiss jemand anders das???
22.03.2010 10:38
die messen des beim US aus SUN....da ird dann von der Blase bis zu einem Körpeteil gemessen und anhand desswen erkenne sie wie viel oder wenig FW vorhanden ist.
wisst ihr was toll ist
wenn am 30Ten eigeleitet werden soll sind meine eltern da und könnne auf amanda aufpassen
*freu* hat doch seine gründe warum Nico noch wartet
freu mich voll auf meine Mama
wisst ihr was toll ist
wenn am 30Ten eigeleitet werden soll sind meine eltern da und könnne auf amanda aufpassen
freu mich voll auf meine Mama
22.03.2010 10:41
Zitat von xhexe88x:
die messen des beim US aus SUN....da ird dann von der Blase bis zu einem Körpeteil gemessen und anhand desswen erkenne sie wie viel oder wenig FW vorhanden ist.
wisst ihr was toll istwenn am 30Ten eigeleitet werden soll sind meine eltern da und könnne auf amanda aufpassen
![]()
freu mich voll auf meine Mama![]()
ahso... hmmm.... vielleicht sollte ich nochmal en FA- Termin fragen?
der letzte is ja schon 3 Wochen her... das ist ja schön mit deinen Eltern
22.03.2010 10:41
Bei mir wird am MIttwoch eingeleitet , hab auch nur noch wenig Fruchtwasser und eine verkalkte Plazenta.
Hatte das ganze wochenende leichte wehen und heut nacht wurden sie auch stärker nun ist wieder alles vorbei. Hoff der MuMu hat sich etwas geöffnet.
Werde jetzt noch die küche sauber machen und saugen, hab das gefühl er könnte heut schon kommen.
Hatte das ganze wochenende leichte wehen und heut nacht wurden sie auch stärker nun ist wieder alles vorbei. Hoff der MuMu hat sich etwas geöffnet.
Werde jetzt noch die küche sauber machen und saugen, hab das gefühl er könnte heut schon kommen.
22.03.2010 10:44
Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt steigt die Spannung auch bei mir langsam.
Allerdings befürchte ich, dass sich unser Kind noch Zeit lassen wird... kann ich gar nicht verstehen... schönes Frühlingswetter kommt ja nun... also, Kleines, raus mit Dir...
Ihr werdet mich doch nicht zu den April-Mamis abschieben???
jetzt steigt die Spannung auch bei mir langsam.
Allerdings befürchte ich, dass sich unser Kind noch Zeit lassen wird... kann ich gar nicht verstehen... schönes Frühlingswetter kommt ja nun... also, Kleines, raus mit Dir...
Ihr werdet mich doch nicht zu den April-Mamis abschieben???
22.03.2010 10:45
Zitat von xhexe88x:
jede hat ihr eine ende ins sicht ,ausser Sun und Manu,oder?![]()
hmmmm
22.03.2010 10:52
@sun *drückdichmal*
hier wird niemand abgeschoben
rgal ob se im April oder März entbinden
hier wird niemand abgeschoben
rgal ob se im April oder März entbinden
22.03.2010 10:57
Ich schnapp mir jetzt mal unser Hündchen und gehe eine grooooooße Runde mit ihm spazieren (er hat sicher nichts dagegen), vielleicht bewirkt die Frühlingsluft ja etwas... und wenn nicht, dann backe ich halt nen Kuchen und koche was aufregendes oder lass mir noch ein paar andere Dinge einfallen...
Vorschläge sind willkommen
Vorschläge sind willkommen
22.03.2010 10:59
mein mann lacht schon über mich
immer wenn ich sag "ich glaub da tut sich was".. meinte er "jaja, das hast du nun schon öfter gesagt" ...
immer wenn ich sag "ich glaub da tut sich was".. meinte er "jaja, das hast du nun schon öfter gesagt" ...
22.03.2010 11:00
Zitat von Mausmama:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mausmama:ich bin erst baden gegangen wo der wochenfluss weg war..
Zitat von KleeneManu82:
Dann geh doch BadenIch geh auch schon wieder Baden , vom Krankenhaus durfte ich nach 2 Wochen wieder Baden und von meiner Hebi schon was früher aber nur nicht zu heiß
![]()
trotz Blutung???
Das meine ich auch.
Ich freue mich schon auf mein erstes Bad![]()
Blutung habe ich nicht mehr
und auch nur noch leichten Ausfluss . Und nach dem Baden ordentlich abduschen ... aber macht ja eh jeder so wie man es meint
22.03.2010 11:03
Zitat von sunflower09:und meiner nervt mich auch schon mit dem:
mein mann lacht schon über michimmer wenn ich sag "ich glaub da tut sich was".. meinte er "jaja, das hast du nun schon öfter gesagt" ...
Ich : Schatz aua hab ne Wehe!!
Er: müssmer ins KKH????
das nervt auch schon totaaal....
seid ich vom FA zurück bin habe ich wieder blöde Rückenschmerzen...ich leg mich gleich ins Bett mit der großen und les ihr Geschihcten vor
hauptsache ich kann liegen
22.03.2010 11:04
Guten morgen,
drück euch allen die Daumen, dass bei euch auch bald Wehen kommen.
Bei uns war grad zum letzten mal die Hebamme. Ist super zufrieden mit der kleinen. sie wiegt jetzt 4630gr. Bei Geburt waren es 3800gr.
Unsere kleine "Meckert" nur ziemlich viel rum. Auch im Schlaf. Hätte sie heute Nacht fast in ihr Zimmer zum schlafen gebracht, weil es so genervt hat (klingt hart, ich weiß). Aber es ist echt anstrengend und sie meckert ja auch net gerade leise.
Die Hebamme meinte, dass es mit dem Darm zusammenhängt, da der noch net soviel Nahrung verarbeiten kann und die Babys das mit dem "meckern" versuchen zu verarbeiten.
drück euch allen die Daumen, dass bei euch auch bald Wehen kommen.
Bei uns war grad zum letzten mal die Hebamme. Ist super zufrieden mit der kleinen. sie wiegt jetzt 4630gr. Bei Geburt waren es 3800gr.
Unsere kleine "Meckert" nur ziemlich viel rum. Auch im Schlaf. Hätte sie heute Nacht fast in ihr Zimmer zum schlafen gebracht, weil es so genervt hat (klingt hart, ich weiß). Aber es ist echt anstrengend und sie meckert ja auch net gerade leise.
Die Hebamme meinte, dass es mit dem Darm zusammenhängt, da der noch net soviel Nahrung verarbeiten kann und die Babys das mit dem "meckern" versuchen zu verarbeiten.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt