Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.03.2010 11:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

mein mann lacht schon über mich immer wenn ich sag "ich glaub da tut sich was".. meinte er "jaja, das hast du nun schon öfter gesagt" ...
und meiner nervt mich auch schon mit dem:
Ich : Schatz aua hab ne Wehe!!
Er: müssmer ins KKH????

das nervt auch schon totaaal....

seid ich vom FA zurück bin habe ich wieder blöde Rückenschmerzen...ich leg mich gleich ins Bett mit der großen und les ihr Geschihcten vor hauptsache ich kann liegen

Ne Wehe! Was ist das? Bei mir tut sich nix! Mir geht es blendend.
Mein Schatz hat mich jetzt schon mal gefragt, ob unser Kind weiß, dass es langsam mal an seinen Auszug aus meinem Bauch denken muss...
22.03.2010 11:32
Ohje wir sind der reinste Jammerhaufen Aber ich bin ja nicht besser und kann es sowas von nachvollziehen. Ich will auch nicht mehr! Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich demnächst nochmal mein Babybauch bemale, allerdings schreibe ich nur drauf "Kündigung zum 26.03.2010"

Baden war mal wieder toll. Aber die Badewanne ist voll klein. Hatte gerade so genug Platz und dann erstmal wieder raus kommen *grins* War auf jedenfall mal entspannend!

@Dusi: schade mit dem Kaiserschnitt, aber hauptsache euch Beiden geht es nachher gut.

@all: die noch warten, ich drücke die Daumen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2010 11:37
Ich bin immer total traurig wenn ich so sachen lese wie, "wie klappts bei euch mitm stillen?", "die Hebamme war heute zum letzten mal da"..
*schnief* Ich möcht auch endlich!!!!
*

Aus lauter Frust hab ich grad in der ganzen Wohnung Staubgewischt! Und das war nicht grad wenig, jetzt noch saugen und den Boden wischen und dann hab ich auch schon keine Aufgabe mehr! Mann!
*
Sun, haben die Ärzte denn was gesagt wann sie dein Kleines rauslocken wollen!?? So ein "in etwa"?
*drück dich auch mal feste*
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 12:29
Zitat von ceca:

Kristina ja meine Sophie Bin seit Gestern wieder zu Hause, Gott sei Dank! Stillst du eigentlich?
-------------------------------------------------- --------------------------------
Sun Danke Und tut sich bei dir was?
-------------------------------------------------- --------------------------------
Elli Hvala Gibts irgendwo Bildchen von deinem kleinen Mann?
Baden kann ich eh nicht Also brauch ich mir da keine Gedanken machen. Wochenfluss hab ich wirklich nur ganz mini bissl was..

Ceca...->nema na cemu... war das richtig so?gg
in meinem thread hab ich foto....
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 12:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

@elli: Ne tut sich noch gar nichts bei mir! Bin schon ganz schön depri!
@HExe: Ich geh am Dienstag nochmal zur Hebamme zur Vorsorge! Am Donnerstag habe ich Gyn Termin, hoffe aber dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss!

au we...des tut mir leid...aber...wer weiss...in letzter minute is noch alles möglich...bin das beste beispiel....hätte ne einleitung bekommen aber mein zwerg liess mich solange zappeln bevors soweit war gg
ein par tage hats ja noch
dein wort in gottes gehörgang!!
das wäre sooooo toll
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 12:30
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

@elli: Ne tut sich noch gar nichts bei mir! Bin schon ganz schön depri!
@HExe: Ich geh am Dienstag nochmal zur Hebamme zur Vorsorge! Am Donnerstag habe ich Gyn Termin, hoffe aber dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss!

au we...des tut mir leid...aber...wer weiss...in letzter minute is noch alles möglich...bin das beste beispiel....hätte ne einleitung bekommen aber mein zwerg liess mich solange zappeln bevors soweit war gg
ein par tage hats ja noch
dein wort in gottes gehörgang!!
das wäre sooooo toll

ein paar tage hast ja noch!
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 12:35
wollte gerade foto reinstellen..geht ned...forum spinnt wieder

in meinem thread hast du fotos CECA...
in meinem entwicklungsthread!!
22.03.2010 12:39
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

So, unseren ersten KiA-Termin hätten wir jetzt auch schon überstanden. Heute war U3. Die Ärztin sagt, alles bestens!
Nevio ist jetzt schon 54cm groß, hat einen KU von 36,5cm und wiegt tatsächlich schon stolze 4030g
Kristina88
30071 Beiträge
22.03.2010 13:10
Zitat von ceca:

Kristina ja meine Sophie Bin seit Gestern wieder zu Hause, Gott sei Dank! Stillst du eigentlich?
Baden kann ich eh nicht Also brauch ich mir da keine Gedanken machen. Wochenfluss hab ich wirklich nur ganz mini bissl was..
Zuhause ist es doch am schönsten! Neee musste abstillen, bzw meine Brüste haben sich selbst abgestillt.. Milch wurde immer weniger - bis gar nichts mehr
22.03.2010 13:15
Zitat von rinchensarina:

Ich bin immer total traurig wenn ich so sachen lese wie, "wie klappts bei euch mitm stillen?", "die Hebamme war heute zum letzten mal da"..
*schnief* Ich möcht auch endlich!!!!

ja ich auch!!!!!!!
*
Zitat von rinchensarina:

Aus lauter Frust hab ich grad in der ganzen Wohnung Staubgewischt! Und das war nicht grad wenig, jetzt noch saugen und den Boden wischen und dann hab ich auch schon keine Aufgabe mehr! Mann!

vielleicht sollten wir uns einfach mal ausruhen. Vielleicht ist die Putztaktik nicht das wahre... keine Ahnung
*
Zitat von rinchensarina:

Sun, haben die Ärzte denn was gesagt wann sie dein Kleines rauslocken wollen!?? So ein "in etwa"?
*drück dich auch mal feste*

die Hebi meinte so 10-14 Tage nach ET... Deswegen meinte mein Mann ja es käme bestimmt am 1. April als Aprilscherz....
22.03.2010 13:28
Zitat von elli1979:

@ceca.....hier...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=33

Oki ich schau mal gleich rein.
22.03.2010 13:29
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

So, unseren ersten KiA-Termin hätten wir jetzt auch schon überstanden. Heute war U3. Die Ärztin sagt, alles bestens!
Nevio ist jetzt schon 54cm groß, hat einen KU von 36,5cm und wiegt tatsächlich schon stolze 4030g

Meine Maus hatte bei der Geburt 36cm KU
22.03.2010 13:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von ceca:

Zuhause ist es doch am schönsten! Neee musste abstillen, bzw meine Brüste haben sich selbst abgestillt.. Milch wurde immer weniger - bis gar nichts mehr

Ich bin am abstillen und irgendwie schiesst die Milch nur so ein, hab ganz harte Dinger, alles tut weh.. Hab bissl ausgestrichen aber Linderung ist was anderes

Weiss garnicht was ich machen soll... Abpumpen ist voll doof, hab ich schon probiert, das dauert... Und Mina nimmt die Brust einfach nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2010 13:43
Mädels, ich brauch mal Eure Meinung!
Am Samstag auf Sonntag ist ja die Tante von mienem Mann rec ht plötzlich verstorben! Wir haben uns in der Familie nun Gedanken zu Gestecken und Kränzen für die Beerdigung gemacht! Mein Mann und ich wollten David gern mit auf dem Gesteck Band stehen haben. Sowas wie:
Wir werden Dich vermissen, Ben, Sarina und David!
Die Familie blockt das nun total... Er sei ja nicht da, und die Tante hätt ihn ja nicht kennengelernt! Wir (auch der bruder mienes Mannes) fanden es aber wichtig, da die Tante, diejenige war, die sich eigetnlich am meisten auf den Kleinen gefreut hat. Im Gegensatz zu den Eltern meines Mannes! Die waren ja Anfangs gegen den Kleinen (sie seien ja noch zu jung um Großeltern zu werden, mit fast 60!).
Ich bin wirklich enttäuscht und wütend darüber! Ich sehe ja ein, dass sie ihn nicht in die Todesanziege schreiben wollen, (wobei ich das auch fast affig finde!) aber ich kann doch wohl selbst entscheiden dass er auf das Gesteckband kommt! Am Donnerstag abend rief die Tante noch bei uns an, und hat nachgefrgat ob der Kleine schon da ist! Sie hat sich sooo darauf gefreut, könnte weinen! Wirklich!
Sehe ich das ganze zu eng??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt