*März 2010 Babys*
23.03.2010 10:07
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
das glaub ich dir, da werden wir noch Augen machen... Dinge an die wir vorher gar nicht gedacht haben. Bes. als Erst-Mama![]()
Du wirst sehen sobald dein Mäuschen da ist, ist es so als wärst du dein Leben lang nichts anderes als Mama gewesen, ich find das so toll von der Natur eingerichtet.. Ein Wunder!
das hast du schön gesagt
Es ist nur die Wahrheit
Deswegen wünsch ich dir wirklich von ganzem Herzen das du am besten Heute noch dein Kleines im Arm halten kannst, egal wie es "raus kommt" Schmerzen kommen und gehen und dein Baby bleibt.
23.03.2010 10:08
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
das glaub ich dir, da werden wir noch Augen machen... Dinge an die wir vorher gar nicht gedacht haben. Bes. als Erst-Mama![]()
Du wirst sehen sobald dein Mäuschen da ist, ist es so als wärst du dein Leben lang nichts anderes als Mama gewesen, ich find das so toll von der Natur eingerichtet.. Ein Wunder!
das hast du schön gesagt
Es ist nur die WahrheitDeswegen wünsch ich dir wirklich von ganzem Herzen das du am besten Heute noch dein Kleines im Arm halten kannst, egal wie es "raus kommt" Schmerzen kommen und gehen und dein Baby bleibt.
![]()
das wäre toll wenn es heute noch käme
Danke dass ist lieb von dir
23.03.2010 10:50
Seid ihr auch immer so müde. Bin um halb acht aufgestanden und hätte mich direkt wieder hinlegen können. Dabei war meine Nacht diesmal echt gut. Musste nur einmal auf's Klo.
Ich schicke mal reichlich
rüber. Hier ist total tolles Wetter
Ist doch ein guter Grund für die letzten Babies endlich mal zu kommen. Also: MACHT EUCH AUF DEN WEG, WIR WARTEN ALLE SCHON SO GESPANNT!!!
Ich schicke mal reichlich
rüber. Hier ist total tolles Wetter
Ist doch ein guter Grund für die letzten Babies endlich mal zu kommen. Also: MACHT EUCH AUF DEN WEG, WIR WARTEN ALLE SCHON SO GESPANNT!!!
23.03.2010 10:52
Huhu Mädels,
@Sun: Lass dich mal drücken... Ich versteh dich sooo gut!! Aber unsere bereits Mamis haben wohl Recht, wenn unsere Mäuse erstmal da sind, dann werden wir drüber lachen und uns denken: Meeensch, ich war ne Memme! Jetzt ist das Kleine ja da!
Aber musst Du nicht Heute zum Gyn? Normal doch spätestens am Tag des Et´s?! Soweit ich weiss!
@Hexe: Dann nimm das Caulophyllum weiter! Es scheint mir geholfen zu haben, David sucht such grad seinen Weg laut Hebamme. Sie hat mal schön abgetastet.. Aber sie meinte, warten vor dem ET sei gemiengefährlich! Man macht sich nur bekloppt.... Und ich glaub das stimmt!
@Sun: Lass dich mal drücken... Ich versteh dich sooo gut!! Aber unsere bereits Mamis haben wohl Recht, wenn unsere Mäuse erstmal da sind, dann werden wir drüber lachen und uns denken: Meeensch, ich war ne Memme! Jetzt ist das Kleine ja da!
Aber musst Du nicht Heute zum Gyn? Normal doch spätestens am Tag des Et´s?! Soweit ich weiss!
@Hexe: Dann nimm das Caulophyllum weiter! Es scheint mir geholfen zu haben, David sucht such grad seinen Weg laut Hebamme. Sie hat mal schön abgetastet.. Aber sie meinte, warten vor dem ET sei gemiengefährlich! Man macht sich nur bekloppt.... Und ich glaub das stimmt!
23.03.2010 10:55
Zitat von rinchensarina:ja ich nehms schon fleißig
Huhu Mädels,
@Sun: Lass dich mal drücken... Ich versteh dich sooo gut!! Aber unsere bereits Mamis haben wohl Recht, wenn unsere Mäuse erstmal da sind, dann werden wir drüber lachen und uns denken: Meeensch, ich war ne Memme! Jetzt ist das Kleine ja da!![]()
aber ich glaub nemme dran das er noch vor der einleitung kommt...und deine hebi hat recht,aber das ist leichter gesagt als getan.
@Manu ich will auch sonne hier ist tosl schlechtes wetter
23.03.2010 11:08
Zitat von rinchensarina:
Huhu Mädels,
@Sun: Lass dich mal drücken... Ich versteh dich sooo gut!! Aber unsere bereits Mamis haben wohl Recht, wenn unsere Mäuse erstmal da sind, dann werden wir drüber lachen und uns denken: Meeensch, ich war ne Memme! Jetzt ist das Kleine ja da!![]()
keine Ahnung der FA hatte mir ja kein Termin mehr gegeben weil er meinte ich bräuchte keinen mehr. Da hab ich nicht gefragt ob ich denn nochmal zurück müsste... ich werd heute Abend die Hebamme fragen. muss ja zum normalen Kontroll CTG gehen.
23.03.2010 11:10
Zitat von rinchensarina:
David sucht such grad seinen Weg laut Hebamme. Sie hat mal schön abgetastet
wie meinst du das? ist er sehr aktiv?
23.03.2010 11:10
@manu : wir haben auch Sonne
aber ab Do melden sie wieder Regen...
aber ab Do melden sie wieder Regen...
23.03.2010 11:38
Konnte heute nicht schlafen um 4 Uhr war ich schon wach hab mich dann ewig rumgewälzt wahrscheinlich ist das die Aufregung weil morgen die Geburt eingeleitet wird.
Kann heut bestimmt wieder nicht schlafen.
23.03.2010 11:43
Hallo.....bin auch erstmal wieder daheim mit dem Kleinen Giulian....wurden gestern abend entlassen..
Er wurde medikamentös eingestellt und diese Medis muss er jetzt bis zur OP nehmen....diese wird voraussichtlich in 5 Monaten sein, insoweit sich sein Gesundheitszustand nicht verschlechtert!
Und diesen seltenen Gen-Defekt den er am Herzen hat kommt NICHT vom rauchen (hab ich extra nachgefragt). Es stand von Anfang der Schwangerschaft an fest, dass er diesen Gen Defekt haben soll
@all: alle die zwischenzeitlich auch ihre Kinder haben eine schöne Zeit und vor allem eine gesunde!
Er wurde medikamentös eingestellt und diese Medis muss er jetzt bis zur OP nehmen....diese wird voraussichtlich in 5 Monaten sein, insoweit sich sein Gesundheitszustand nicht verschlechtert!
Und diesen seltenen Gen-Defekt den er am Herzen hat kommt NICHT vom rauchen (hab ich extra nachgefragt). Es stand von Anfang der Schwangerschaft an fest, dass er diesen Gen Defekt haben soll
@all: alle die zwischenzeitlich auch ihre Kinder haben eine schöne Zeit und vor allem eine gesunde!
23.03.2010 11:51
Zitat von Luce_Della_Luna:
Hallo.....bin auch erstmal wieder daheim mit dem Kleinen Giulian....wurden gestern abend entlassen..
Und diesen seltenen Gen-Defekt den er am Herzen hat kommt NICHT vom rauchen (hab ich extra nachgefragt). Es stand von Anfang der Schwangerschaft an fest, dass er diesen Gen Defekt haben soll![]()
Wünsche dir alles Gute und das dein kleiner schnell gesund wird
23.03.2010 11:52
Zitat von stefanie81:
Konnte heute nicht schlafen um 4 Uhr war ich schon wach hab mich dann ewig rumgewälzt wahrscheinlich ist das die Aufregung weil morgen die Geburt eingeleitet wird.
das wird schon alles gut werden!!!!!!!
23.03.2010 12:17
Zitat von sunflower09:
Und diesen seltenen Gen-Defekt den er am Herzen hat kommt NICHT vom rauchen (hab ich extra nachgefragt). Es stand von Anfang der Schwangerschaft an fest, dass er diesen Gen Defekt haben soll![]()
Wünsche dir alles Gute und das dein kleiner schnell gesund wird
DANKE Sun
23.03.2010 12:36
@Sun:
Naja, sie miente man spürt das beim Abtasten, dass er sich ins Becken bewegt! Aktiv ist er noch, ja!
@HExe: Ich glaub nicht dass David vor der Einleitung noch kommt! ich habe jede Hoffnung aufgegeben!
Naja, sie miente man spürt das beim Abtasten, dass er sich ins Becken bewegt! Aktiv ist er noch, ja!
@HExe: Ich glaub nicht dass David vor der Einleitung noch kommt! ich habe jede Hoffnung aufgegeben!
23.03.2010 13:45
Was hat dein Sohnemann denn? Hab gar nix mitbekommen...? Hoffe, ihm geht es bald wieder gut!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt