Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
23.03.2010 17:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von angelsandy:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Hallo.....bin auch erstmal wieder daheim mit dem Kleinen Giulian....wurden gestern abend entlassen..
Er wurde medikamentös eingestellt und diese Medis muss er jetzt bis zur OP nehmen....diese wird voraussichtlich in 5 Monaten sein, insoweit sich sein Gesundheitszustand nicht verschlechtert!

Und diesen seltenen Gen-Defekt den er am Herzen hat kommt NICHT vom rauchen (hab ich extra nachgefragt). Es stand von Anfang der Schwangerschaft an fest, dass er diesen Gen Defekt haben soll

@all: alle die zwischenzeitlich auch ihre Kinder haben eine schöne Zeit und vor allem eine gesunde!


Was hat dein Sohnemann denn? Hab gar nix mitbekommen...? Hoffe, ihm geht es bald wieder gut!


So wie sarina es schon sagte....er hat ein Loch im Herzen....eins von der seltenen Art....aber wir sind guter Dinge....der Kleine is ein Kämpfer....
Ich weiss, wie groß die angst ist! Bei David wissen wir ja auch noch ncihts definitives ob er was am Herzen hat oder nicht! Ich drücke Euch sooo endlos die Daumen! Du siehst, cih habe nicht geraucht, und es ist trotzdem so!
Ich halte nichts vom rauchen, aber lass dir jetzt bloss nicht einreden was du alles falsch gemacht hast! Auch wenn es nicht gut war!
Jetzt zählt dass Euer Mäuschen gesund wird!


Dass es nicht gerade gut für ihn war, in der Schwangerschaft zu rauchen, weiß ich ja....und ich hasse mich auch dafür, dass ich es einfach nicht geschafft habe aufzuhören. Aber gott sei Dank is der Kleine soweit fit....bis auf diesen Herzfehler halt.....könnte auch "vererbung" von meinem Mann sein hieß es, weil der auch ein Loch im Herzen hat, welches aber nicht dramatisch ist und nicht zwingend verschlossen werden muss.....

Anfangs hatte der Kleine (noch im Mutterleib) nur einen Doppelschlag, welcher aber wohl nicht schlimm wäre und nach der Geburt wieder weg sei.....ein Loch konnten die im US nicht sehen....nach der Geburt waren leichte Herzgeräusche zu hören.....aber sonst nichts.....alles total unauffällig.....
Am Mittwoch war ich eigentlich nur beim Kinderarzt, weil er mit verstopfung kämpfte.....da waren die herzgeräusche dann wohl so laut, dass man uns sofort nach Tübingen in die Uniklinik geschickt hat....tja...und die haben uns gleich dabehalten, weil sie sein großes Loch im Echogramm entdeckt haben.
Jaqueline24
377 Beiträge
23.03.2010 17:34
Mädels wollte mal ebend berichten das ich grade meinen Schleimfropfen verloren habe meine Hebbimeint kann jetzt jederzeit los gehen
23.03.2010 17:55
Zitat von Jaqueline24:

Mädels wollte mal ebend berichten das ich grade meinen Schleimfropfen verloren habe meine Hebbimeint kann jetzt jederzeit los gehen
mal ne frage...wieviel war des denn?? ich lese andauernd das es eine hand voll ist teils auch 2...stimmt des??
23.03.2010 17:59
Ich bin auch noch da und drück euch die Daumen... Durch den Schlafentzug, 2 Kindern, Haushalt und anderen Aufgaben komm ich eben nur paar Mal am Tag rein wenn ich die Zeit finde, aber ich hau nicht ab so wie einige andere, also keine Angst
23.03.2010 18:01
Zitat von ceca:

Ich bin auch noch da und drück euch die Daumen... Durch den Schlafentzug, 2 Kindern, Haushalt und anderen Aufgaben komm ich eben nur paar Mal am Tag rein wenn ich die Zeit finde, aber ich hau nicht ab so wie einige andere, also keine Angst
man kann es ja den schon mamis nicht übel nehmen die erste zeit zusammen ist die allerschönste und die genißt glaub jede mami
Mausmama
2231 Beiträge
23.03.2010 18:08
Wir waren heute wieder sparzieren und das 2 Stunden lang.
Es war richtig schön.
werde gleich ein paar bilder hochfahren
23.03.2010 18:17
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Ich bin auch noch da und drück euch die Daumen... Durch den Schlafentzug, 2 Kindern, Haushalt und anderen Aufgaben komm ich eben nur paar Mal am Tag rein wenn ich die Zeit finde, aber ich hau nicht ab so wie einige andere, also keine Angst
man kann es ja den schon mamis nicht übel nehmen die erste zeit zusammen ist die allerschönste und die genißt glaub jede mami


Ich nehms auch keiner übel ihr beschwert euch doch
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2010 18:54
@Luce: Hoffen wir alle jetzt das Beste für dein Baby! Heute kann man soviel machen! Das ist soo toll! Auch wenn es ne riesen Tortour wird! Alles wird gut!
@Ceca: Wir beschweren uns nciht! Wir haben nur festgestellt, dass wir hier den Laden aufrecht halten! Wie es wird wenn unsere Mäzse da sind werden wir ja auch sehen! NOch haben wir einfach viel mehr Zeit!
23.03.2010 18:59
Zitat von rinchensarina:

@Luce: Hoffen wir alle jetzt das Beste für dein Baby! Heute kann man soviel machen! Das ist soo toll! Auch wenn es ne riesen Tortour wird! Alles wird gut!
@Ceca: Wir beschweren uns nciht! Wir haben nur festgestellt, dass wir hier den Laden aufrecht halten! Wie es wird wenn unsere Mäzse da sind werden wir ja auch sehen! NOch haben wir einfach viel mehr Zeit!
hab grad 10 mal überlegen was du meinst
23.03.2010 19:00
Bin auch noch da und kugel vor mich rum. Hab nur momentan nicht soviel Lust auf Forum. Weiß auch nicht.... konnte schon den ganzen Tag nur schlafen.

Halte euch aber auf den Laufenden und drücke Allen die Daumen, dass es endlich los geht.

Zum Thema Schleimpfropf: es soll relativ viel sein, wenn man ihn am Stück verliert und man sagt, es kann dann noch bis zu 72 Std dauern. Hab aber schon von Frauen gehört die auch schon wochenlang vor der Geburt den SP verloren haben. Muss also alles nichts heißen.

23.03.2010 20:11
hier bin ich wieder
CTG war ganz ok und keine Wehe in Sicht.
FA war auch da alles ist gut. +-4300g und FL war bei 8,1
ich hoffe dass das nicht so stimmt
Und dann meinte der FA ich soll meinem Mann nochmal richtig in die Augen sehen jaja jetzt bekommt man den Sex schon verschrieben
@schleimpfropf: ich hab meinen vor 3 Wochen verloren und kugel noch immer vor mich hin ...
23.03.2010 20:14
ach ja ... mein Neffe hat "Pfeiffersches Drüsenfieber"
nun hab ich voll schiss jemand könnte unser Baby anstecken wenn es nun auf die Welt kommt. Was soll ich denn nu machen? Kann schlecht zu meinen Eltern sagen "ihr dürft das Baby nicht holen und ja nicht knutschen und knuddeln"
Jaqueline24
377 Beiträge
23.03.2010 20:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jaqueline24:

Mädels wollte mal ebend berichten das ich grade meinen Schleimfropfen verloren habe meine Hebbimeint kann jetzt jederzeit los gehen
mal ne frage...wieviel war des denn?? ich lese andauernd das es eine hand voll ist teils auch 2...stimmt des??
Ich würde sagen insgesamt ne gute Hand voll mehr aber auch nicht kamm ja nicht alles auf einmal
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2010 20:20
Ich würd meinem Mann auch gern mal in die Augen sehn, nur der hat entweder keine Lust, oder er ist müde! Wobei ich genau weiss, dass er nciht möchte, weil er könnt ja mit seinem ach so langen Dingelchen den Kleinen treffen!
Vorhin hatte ich kurz (ca 10 sek) einen Schmerz immUnterleib,wie bei der Mens! Ich hab mcih natürlich gleich gefrreut... Juhuuu, ich hab Schmerzen.. Man überlege sich mal wie bescheuert das klingt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt