*März 2010 Babys*
23.03.2010 16:20
Zitat von xhexe88x:
na klar wünscht sich das jeder.....okay fast jeder...du weißt was ich mein oder?
ja ich hatte schon wehen die aber nix bewirkt hatten und die mein Körper nicht wahrgenommen hat...es gibt ja frauen mit diesem problem bei allen kindern..leider![]()
ich denke aber wenn man ganz locker ans einleiuten ran geht dauerts nicht so lange als wenn man sich verspannt.
Meine freundin sagte mir heute das man vorm einleiten noch einen wehenbelsatungstest macht??!! ob das so stimmt bezweifle ich das ist ja nur noch mehr stress fürs baby meiner Meinung nach
keine Ahnung. Einleitung soll ja auch purer Stress sein. Die testen evt ab das Baby die Einleitung überhaupt durchsteht. wenn nicht dann KS?
23.03.2010 16:21
Huch, Hab grad in den Entkugelungsthread gepostet dass Luisa da ist! HihI! Hab auch ne Sms bekommen...
Mädels, *leise frag*
sind wir die Einzigen, die noch kugeln?
Mädels, *leise frag*
23.03.2010 16:23
Zitat von rinchensarina:also ich kann jetzt die namen nicht auswendig aber ihr wisst dann wen ich meine...
Huch, Hab grad in den Entkugelungsthread gepostet dass Luisa da ist! HihI! Hab auch ne Sms bekommen...
Mädels, *leise frag*
-swetmad heißt sie glaub
-stefi
-jaqueline glaub ich
-manu
-sun
-sarina
-hexe...
ich glaub das waren alle
und ich glaube das jaquelin oder stefi morgen eingeleitet werden
23.03.2010 16:25
@sun das werden wir ja spätestens dann erfahren wenns soweit ist
@sarina dann hast du es einmal posten dürfen und ich
@sarina dann hast du es einmal posten dürfen und ich
23.03.2010 16:25
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:also ich kann jetzt die namen nicht auswendig aber ihr wisst dann wen ich meine...
Mädels, *leise frag*
-swetmad heißt sie glaub
-stefi
-jaqueline glaub ich
-manu
-sun
-sarina
-hexe...
ich glaub das waren alle
und ich glaube das jaquelin oder stefi morgen eingeleitet werden
ja echt schlimm... ich glaub wir sind eh die einzigen die hier noch posten. und wenn wir nicht alle 3 zusammen online sind, dann geht hier gar nichts mehr ab.
23.03.2010 16:28
das stimmt
sollten eigentlich ein thread aufmachen für uns 3 jammelappen
sollten eigentlich ein thread aufmachen für uns 3 jammelappen
23.03.2010 16:31
Zitat von angelsandy:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Hallo.....bin auch erstmal wieder daheim mit dem Kleinen Giulian....wurden gestern abend entlassen..
Er wurde medikamentös eingestellt und diese Medis muss er jetzt bis zur OP nehmen....diese wird voraussichtlich in 5 Monaten sein, insoweit sich sein Gesundheitszustand nicht verschlechtert!
Und diesen seltenen Gen-Defekt den er am Herzen hat kommt NICHT vom rauchen (hab ich extra nachgefragt). Es stand von Anfang der Schwangerschaft an fest, dass er diesen Gen Defekt haben soll![]()
@all: alle die zwischenzeitlich auch ihre Kinder haben eine schöne Zeit und vor allem eine gesunde!
Was hat dein Sohnemann denn? Hab gar nix mitbekommen...? Hoffe, ihm geht es bald wieder gut!
So wie sarina es schon sagte....er hat ein Loch im Herzen....eins von der seltenen Art....aber wir sind guter Dinge....der Kleine is ein Kämpfer....
23.03.2010 16:32
Zitat von xhexe88x:
das stimmtsollten eigentlich ein thread aufmachen für uns 3 jammelappen
![]()
![]()
![]()
das ist doch unser Thread
anders schreibt ja fast niemand mehr
so meine Damen, ich geh jetzt baden und dann muss ich den Nudelauflauf in den Ofen schieben den ich schon vorbereitet hab. um 19 Uhr dann CTG. Hoffe es ist ne nette Hebi da. Und hoffe der FA ist auch da. bis heute Abend dann oder morgen früh
für Rinchen
für Hexe.
23.03.2010 16:34
Zitat von Luce_Della_Luna:Ich weiss, wie groß die angst ist! Bei David wissen wir ja auch noch ncihts definitives ob er was am Herzen hat oder nicht! Ich drücke Euch sooo endlos die Daumen! Du siehst, cih habe nicht geraucht, und es ist trotzdem so!
Zitat von angelsandy:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Hallo.....bin auch erstmal wieder daheim mit dem Kleinen Giulian....wurden gestern abend entlassen..
Er wurde medikamentös eingestellt und diese Medis muss er jetzt bis zur OP nehmen....diese wird voraussichtlich in 5 Monaten sein, insoweit sich sein Gesundheitszustand nicht verschlechtert!
Und diesen seltenen Gen-Defekt den er am Herzen hat kommt NICHT vom rauchen (hab ich extra nachgefragt). Es stand von Anfang der Schwangerschaft an fest, dass er diesen Gen Defekt haben soll![]()
@all: alle die zwischenzeitlich auch ihre Kinder haben eine schöne Zeit und vor allem eine gesunde!
Was hat dein Sohnemann denn? Hab gar nix mitbekommen...? Hoffe, ihm geht es bald wieder gut!
So wie sarina es schon sagte....er hat ein Loch im Herzen....eins von der seltenen Art....aber wir sind guter Dinge....der Kleine is ein Kämpfer....![]()
Ich halte nichts vom rauchen, aber lass dir jetzt bloss nicht einreden was du alles falsch gemacht hast! Auch wenn es nicht gut war!
Jetzt zählt dass Euer Mäuschen gesund wird!
23.03.2010 16:35
Zitat von sunflower09:hmmm lecker*hungebekomm*
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
das ist doch unser Threadanders schreibt ja fast niemand mehr
![]()
so meine Damen, ich geh jetzt baden und dann muss ich den Nudelauflauf in den Ofen schieben den ich schon vorbereitet hab. um 19 Uhr dann CTG. Hoffe es ist ne nette Hebi da. Und hoffe der FA ist auch da. bis heute Abend dann oder morgen frühfür Rinchen
für Hexe.
viel spaß bei baden und viel spaß beim CTG
wenns was neues gibt sofort berichten,okay???!!!!!!!
23.03.2010 16:35
Zitat von sunflower09:Liebes, ich will Dich nicht mehr sehen, hol die Wehen raus und wirf deine Kugel ab!
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
das ist doch unser Threadanders schreibt ja fast niemand mehr
![]()
so meine Damen, ich geh jetzt baden und dann muss ich den Nudelauflauf in den Ofen schieben den ich schon vorbereitet hab. um 19 Uhr dann CTG. Hoffe es ist ne nette Hebi da. Und hoffe der FA ist auch da. bis heute Abend dann oder morgen frühfür Rinchen
für Hexe.
Und ja, wir sind die letzten hier! Aber ich fühl mich immer noch pudelwohl mit Euch!
23.03.2010 16:38
@sarina...ja dieses zusammen "hibbeln" auf das baby endlich rauskommt bindet
23.03.2010 16:47
Hi Mädels,
ich schau auch mal wieder rein
Normalerweise würde ich auch noch mit kugeln, aber die Ärzte haben Paul ja eher geholt, als erwartet.
@allen neuen Mamis... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit, OHNE wehwehchen vom Nachwuchs.
Paul quält sich seit 2 Tagen mit extremen Blähungen und ist ständig am schreien... Kümmelöl und Fencheltee sollen Abhilfe schaffen, ich bin gespannt.
Wünsch euch schöne Tage... ich schau zwischendurch wieder rein.
LG
ich schau auch mal wieder rein
Normalerweise würde ich auch noch mit kugeln, aber die Ärzte haben Paul ja eher geholt, als erwartet.
@allen neuen Mamis... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit, OHNE wehwehchen vom Nachwuchs.
Paul quält sich seit 2 Tagen mit extremen Blähungen und ist ständig am schreien... Kümmelöl und Fencheltee sollen Abhilfe schaffen, ich bin gespannt.
LG
23.03.2010 16:48
so ich bin dann auch mal in der Küche..heut gibts panierte schnitzel mit Pommes..Mausis Liebelingsessen
und das die Pommes schön knusprig werden müssen se schon ne weile in ofen
hab ja leider keine fritöse oder wie auch immer man das schreibt
und das die Pommes schön knusprig werden müssen se schon ne weile in ofen
hab ja leider keine fritöse oder wie auch immer man das schreibt
23.03.2010 16:49
Zitat von Melly1976:huhu
Hi Mädels,
ich schau auch mal wieder rein![]()
LG
Kirschkernkissen hilft auch
oder ne wärmflasche
gute besserung dem kleinen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt