*März 2010 Babys*
23.03.2010 20:22
Zitat von sunflower09:Hmm, was wär so schlimmd aran wenn du erstmal sagst du möchtest aus Ansteckungsgründen Abstand halten? Würde doch verständlich sien?! Ich mein so n Fieber ist ja nicht lustig! UNd sie sollten vielleicht auch erstmal von Dir fern bleiben..Vielleicht fragt die Mam von Deinem Neffen mal ihren Kinderarzt was der dazu rät?
ach ja ... mein Neffe hat "Pfeiffersches Drüsenfieber"![]()
nun hab ich voll schiss jemand könnte unser Baby anstecken wenn es nun auf die Welt kommt. Was soll ich denn nu machen? Kann schlecht zu meinen Eltern sagen "ihr dürft das Baby nicht holen und ja nicht knutschen und knuddeln"
23.03.2010 20:53
MÄDELS, ich geh mal eben baden! Ich hatte jetzt schon die dritte (!!!!FREU!!!) Wehe! Ich schau mal ob das noch was wird in der Wanne!!! Ich melde mich danach .... *hoff*
23.03.2010 20:59
war auch grad baden weil ich so rückenschmerzen hatte und nun habe ich ziehen im rücken und unterleibsschmerzen...aber nix produktives
drück dir die Daumen süße das die wehen bleiben
23.03.2010 21:11
Zitat von sunflower09:
ach ja ... mein Neffe hat "Pfeiffersches Drüsenfieber"![]()
nun hab ich voll schiss jemand könnte unser Baby anstecken wenn es nun auf die Welt kommt. Was soll ich denn nu machen? Kann schlecht zu meinen Eltern sagen "ihr dürft das Baby nicht holen und ja nicht knutschen und knuddeln"
Oh Mann, ich kann dir aber Mut machen, ich kenn eine die hat die ganze SS über überhaupt keine Wehwechen gehabt, kein SP verloren, keine Übungswehen, keine Senkwehen, GARNICHTS! Und bei 40+2 ist ihr überraschend die Fruchtblase geplatzt knappe 5 Stunden später war der Kleine da und es ist auch ihr 1. Kind. Also man weiss wirklich nie..
Pfeifferisches Drüsenfieber hatte ich auch mal, das ist ne üble Sache, da MUSST du das Baby von fernhalten, die Kleinen müssen sich erstmal an die Welt gewöhnen, und haben ein geschwächtes Immunsystem, also ich würds nicht riskieren. Es gibt so Mundschutz, und Hände desinfizieren, das reicht.
23.03.2010 21:23
Zitat von xhexe88x:Bis jetzt hat sich ncihts mehr getan! Naja... Ich leg mich jetzt mal hin und schau mal was das heut noch gibt!
war auch grad baden weil ich so rückenschmerzen hatte und nun habe ich ziehen im rücken und unterleibsschmerzen...aber nix produktives![]()
Schätze wir lesen uns morgen!
23.03.2010 21:29
Zitat von rinchensarina:also ich bin morgen 100 % noch da
Zitat von xhexe88x:Bis jetzt hat sich ncihts mehr getan! Naja... Ich leg mich jetzt mal hin und schau mal was das heut noch gibt!
war auch grad baden weil ich so rückenschmerzen hatte und nun habe ich ziehen im rücken und unterleibsschmerzen...aber nix produktives![]()
Schätze wir lesen uns morgen!![]()
mir so langsam auch egal hauptsache dem klenne Mann gehst gut
und mama ärgern ist ja wie wir alle wissen sein größtes hobby
schlaft schön
23.03.2010 22:17
Zitat von xhexe88x:Ätzend, echt! Es tut sich bei mir auch nichts mehr!! Naja..Freitag schmeiss ich David raus! Ende aus Micky Maus!
Zitat von rinchensarina:also ich bin morgen 100 % noch da
Schätze wir lesen uns morgen!![]()
![]()
mir so langsam auch egal hauptsache dem klenne Mann gehst gutund mama ärgern ist ja wie wir alle wissen sein größtes hobby
![]()
schlaft schön![]()
23.03.2010 23:09
So ihr Lieben, spät am Abend, aber dennoch wollte ich kurz Bericht erstatten.
Ich war heute wieder beim Arzt. Eine einzige Wehe, sonst Schweigen im Wald... naja, ein paar Tage habe ich ja noch.
Meine Ärztin hat mir Sex verschrieben
Dann will ich die Anweisung mal befolgen
Habe heute schon 2 große Spaziergänge hinter mir - den Hund freut´s... Schmerzen hab ich dabei auch, aber kaum ruh ich mich aus, ist wieder alles ruhig...
Dann lesen wir uns morgen wieder... Euch eine Gute Nacht.
Ich war heute wieder beim Arzt. Eine einzige Wehe, sonst Schweigen im Wald... naja, ein paar Tage habe ich ja noch.
Meine Ärztin hat mir Sex verschrieben
Dann will ich die Anweisung mal befolgen
Habe heute schon 2 große Spaziergänge hinter mir - den Hund freut´s... Schmerzen hab ich dabei auch, aber kaum ruh ich mich aus, ist wieder alles ruhig...
24.03.2010 02:46
Endlich ein Lebenzeichen von mir&Fiona Jolie
Uns geht es gut.Ich hatte eine lange aber schöne Geburt.Mehr dazu im Geburtsbericht,wenn ich dazu mal komme*räusper*
Nun ist Fiona 1 Woche alt...wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Seit Samstag nachmittag sind wir zu Hause.Ich verbringe viel Zeit mit Stillen&es ist nicht immer so einfach.Ich hab etwas viel Milch& somit staut sie sich momentan etwas.Fiona trinkt nämlich nachts viel,fast stündlich&am Tage schläft sie voll viel.Gestern 7 Stunden am Stück
Wir müssen uns erst einspielen.Zum Glück hab ich ne ganz tolle Hebamme,die jeden Tag kommt.Ich muss nun Kohlumschläge nach dem Stillen machen damit die Schwellung zurück geht.
Fiona ist ne total süße Maus!Sie hat hellblonde Haare&wurde schon im KH dafür bewundert.Vom Wesen ist sie bisher ruhig&ausgeglichen,außer wenns ums Essen geht,da kanns ihr nicht schnell genug gehen & wird ungeduldig.Seit 2 Tagen ist sie etwas am umher kucken&hat wenige Wachphasen,die wir sehr mit ihr geniessen.Nachts hält sie uns ganz schön auf Trab.Ich bin froh daß mein Mann noch bis Ostern Urlaub hat&mich hier viel unterstützt.
So nun hoffe ich,daß sich meine Brüste nach dem Mlcheinschuß etwas normalisieren&ich das Stillen mehr geniessen kann.
Uns geht es gut.Ich hatte eine lange aber schöne Geburt.Mehr dazu im Geburtsbericht,wenn ich dazu mal komme*räusper*
Nun ist Fiona 1 Woche alt...wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Seit Samstag nachmittag sind wir zu Hause.Ich verbringe viel Zeit mit Stillen&es ist nicht immer so einfach.Ich hab etwas viel Milch& somit staut sie sich momentan etwas.Fiona trinkt nämlich nachts viel,fast stündlich&am Tage schläft sie voll viel.Gestern 7 Stunden am Stück
Wir müssen uns erst einspielen.Zum Glück hab ich ne ganz tolle Hebamme,die jeden Tag kommt.Ich muss nun Kohlumschläge nach dem Stillen machen damit die Schwellung zurück geht.
Fiona ist ne total süße Maus!Sie hat hellblonde Haare&wurde schon im KH dafür bewundert.Vom Wesen ist sie bisher ruhig&ausgeglichen,außer wenns ums Essen geht,da kanns ihr nicht schnell genug gehen & wird ungeduldig.Seit 2 Tagen ist sie etwas am umher kucken&hat wenige Wachphasen,die wir sehr mit ihr geniessen.Nachts hält sie uns ganz schön auf Trab.Ich bin froh daß mein Mann noch bis Ostern Urlaub hat&mich hier viel unterstützt.
So nun hoffe ich,daß sich meine Brüste nach dem Mlcheinschuß etwas normalisieren&ich das Stillen mehr geniessen kann.
24.03.2010 07:38
Zitat von SweetMad:
So ihr Lieben, spät am Abend, aber dennoch wollte ich kurz Bericht erstatten.
Meine Ärztin hat mir Sex verschriebenDann will ich die Anweisung mal befolgen
![]()
guten morgen
also mir hat sex leider nicht geholfen,wein, spazieren gehen,heiß baden,1 stunde wii spielen am tag usw. auch nicht
bin heute 40+2 und hatte gestern beim ctg nicht mal ne babywehe
heut bekomm ich meine 7.akupunktur,mal schauen ob ich da wehen habe auf ctg
24.03.2010 08:07
@rinchen und hexe: seit ihr noch da??
ich hab seit gestern Abend auch andauernd stiche in der Scheide, als würde ich unten aufplatzen.... aber wirklich tun tut sich nichts.
@ceca/rinchen: ich werd meinen Verwandten das auch sagen, und wenn sie beleidigt sind dann Pesch. Das wichtigste is das das Baby nicht krank wird.
ich hab seit gestern Abend auch andauernd stiche in der Scheide, als würde ich unten aufplatzen.... aber wirklich tun tut sich nichts. @ceca/rinchen: ich werd meinen Verwandten das auch sagen, und wenn sie beleidigt sind dann Pesch. Das wichtigste is das das Baby nicht krank wird.
24.03.2010 08:12
guten Morgen
meine nacht war ganz okay.
bin noch da
wie ich es gesagt habe
wie gehst euch?
bin noch da
wie ich es gesagt habe
wie gehst euch?
24.03.2010 08:16
Zitat von xhexe88x:
guten Morgen![]()
bin noch dawie ich es gesagt habe
![]()
wie gehst euch?
schön dich zu lesen
(oder nicht
) meine Nacht war gut bis 5 uhr heute morgen, dann fing der Ichias an... ich bin voll WASSER überall, mein Gesicht platzt sogar bald. das tut voll weh... mein FA meinte das müsste so sein. Psychologisch müsste man am Punkt kommen das man sagt ich will diesen riesen Bauch nicht mehr haben. Man müsste lernen das Baby loslassen zu wollen. ICH WILL DIESEN BAUCH UND DIESEN KÖRPER NICHT MEHR HABEN: so nun ist es raus
24.03.2010 08:20
Zitat von sunflower09:naja du bist ja auch schon ET+1
Zitat von xhexe88x:
guten Morgen![]()
bin noch dawie ich es gesagt habe
![]()
wie gehst euch?
schön dich zu lesen(oder nicht
)
meine Nacht war gut bis 5 uhr heute morgen, dann fing der Ichias an... ich bin voll WASSER überall, mein Gesicht platzt sogar bald. das tut voll weh... mein FA meinte das müsste so sein. Psychologisch müsste man am Punkt kommen das man sagt ich will diesen riesen Bauch nicht mehr haben. Man müsste lernen das Baby loslassen zu wollen. ICH WILL DIESEN BAUCH UND DIESEN KÖRPER NICHT MEHR HABEN: so nun ist es raus![]()
ist doch alles zum verrückt werden mit den März Babys...vorallem mir fällt es total schwer weil Amanda ja 10 tage vor ET geboren ist
24.03.2010 08:24
Guten Morgen,
ich kugel auch noch rum.
@ curly: schön, dass es euch gut geht, hab die Fotos schon gesehen von der Kleinen, sie ist wirklich total süß
@ sun: ein Stechen und Ziehen in der Scheide hab ich schon ein paar Wochen hin und wieder mal, aber MuMu ist "nur" weich. Hab mal gelesen, dass sich dann der MuMu auf die Geburt vorbereitet, dass es aber gleichzeitig nicht heißen muss, dass er sich öffnet.
@ Hexe: drücke dir weiterhin die Daumen, dass er noch von allein kommt, bevor eingeleitet wird. Du hast dein Baby sicher eher wie ich.
@ all: Nacht war ganz ok, war zwar 2-3 Mal wach, aber daran bin ich ja schon gewöhnt. Hab mich eigentlich gewundert, dass ich soviel schlafen konnte, nachdem ich gestern den halben Tag schon geschlafen habe. Ist echt nicht mehr normal... und ich hoffe, dass sich das nach der Geburt etwas legt, mal abgesehen davon dass Finley uns dann auf Trab hält. Aber wenigstens die Hormone sind wieder anders.
Ansonsten tut sich bei mir rein gar nichts. Entweder geht es plötzlich los oder er lässt uns bis zur Einleitung zappeln.
ich kugel auch noch rum.
@ curly: schön, dass es euch gut geht, hab die Fotos schon gesehen von der Kleinen, sie ist wirklich total süß
@ sun: ein Stechen und Ziehen in der Scheide hab ich schon ein paar Wochen hin und wieder mal, aber MuMu ist "nur" weich. Hab mal gelesen, dass sich dann der MuMu auf die Geburt vorbereitet, dass es aber gleichzeitig nicht heißen muss, dass er sich öffnet.
@ Hexe: drücke dir weiterhin die Daumen, dass er noch von allein kommt, bevor eingeleitet wird. Du hast dein Baby sicher eher wie ich.
@ all: Nacht war ganz ok, war zwar 2-3 Mal wach, aber daran bin ich ja schon gewöhnt. Hab mich eigentlich gewundert, dass ich soviel schlafen konnte, nachdem ich gestern den halben Tag schon geschlafen habe. Ist echt nicht mehr normal... und ich hoffe, dass sich das nach der Geburt etwas legt, mal abgesehen davon dass Finley uns dann auf Trab hält. Aber wenigstens die Hormone sind wieder anders.
Ansonsten tut sich bei mir rein gar nichts. Entweder geht es plötzlich los oder er lässt uns bis zur Einleitung zappeln.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt