*März 2010 Babys*
23.03.2010 14:11
Zitat von angelsandy:Ich glaube ein Loch im Herzen!
Zitat von Luce_Della_Luna:
Hallo.....bin auch erstmal wieder daheim mit dem Kleinen Giulian....wurden gestern abend entlassen..
Er wurde medikamentös eingestellt und diese Medis muss er jetzt bis zur OP nehmen....diese wird voraussichtlich in 5 Monaten sein, insoweit sich sein Gesundheitszustand nicht verschlechtert!
Und diesen seltenen Gen-Defekt den er am Herzen hat kommt NICHT vom rauchen (hab ich extra nachgefragt). Es stand von Anfang der Schwangerschaft an fest, dass er diesen Gen Defekt haben soll![]()
@all: alle die zwischenzeitlich auch ihre Kinder haben eine schöne Zeit und vor allem eine gesunde!
Was hat dein Sohnemann denn? Hab gar nix mitbekommen...? Hoffe, ihm geht es bald wieder gut!
23.03.2010 14:18
@Luna alles alles gute für euch und das dein kleiner schnelle wieder gesund wird
@sarina...ich habs auch aufgegeben....der arzt sagte ja wenn ich jetzt nicht bald und mit bald meinte er jetzt...heftige wehen bekomme das der kleine noch tiefer rutscht wird das nix ...
@sarina...ich habs auch aufgegeben....der arzt sagte ja wenn ich jetzt nicht bald und mit bald meinte er jetzt...heftige wehen bekomme das der kleine noch tiefer rutscht wird das nix ...
23.03.2010 14:24
Zitat von xhexe88x:Ist doch alles Scheisse! Mann..wieso müssen wir sooo lange warten und sooo gequält werden?? Ich geh jetzt ne Std schlafen! Hab die Schn*** voll für Heute! Bis später!
@Luna alles alles gute für euch und das dein kleiner schnelle wieder gesund wird![]()
23.03.2010 14:26
Zitat von rinchensarina:ich war auch grad schon schlafen
Zitat von xhexe88x:Ist doch alles Scheisse! Mann..wieso müssen wir sooo lange warten und sooo gequält werden?? Ich geh jetzt ne Std schlafen! Hab die Schn*** voll für Heute! Bis später!
@Luna alles alles gute für euch und das dein kleiner schnelle wieder gesund wird![]()
![]()
ich weiß nicht warum unsere babys alle so schwierigkeiten haben zu kommen???
23.03.2010 15:02
So sagte ja melde mich nochmal wenn ich wieder zu hause bin was der doc gesagt hat !! Also Herztöne sind OK Wehen schoßen auch schon auf 70 hoch auf dem CTG habe ich aber nicht gemerkt!!! Und mein Mumu ist mittlerweile 3cm offen
aber Einleiten würden sie erst im Krankenhaus wenn ich 10 Tage drüber bin das heißt also wenn sich nix tut muss ich bis zum 28.03 warten
Und ab heute alle 2 Tage zum FA CTG Kontrolle.
Hoffe es geht vor den 28 von alleine los !
aber Einleiten würden sie erst im Krankenhaus wenn ich 10 Tage drüber bin das heißt also wenn sich nix tut muss ich bis zum 28.03 warten
Und ab heute alle 2 Tage zum FA CTG Kontrolle. Hoffe es geht vor den 28 von alleine los !
23.03.2010 15:04
Zitat von Jaqueline24:ist ja auch absehbar ,oder? wäre ja sonntag...leiten die auch sonntags ein?
So sagte ja melde mich nochmal wenn ich wieder zu hause bin was der doc gesagt hat !! Also Herztöne sind OK Wehen schoßen auch schon auf 70 hoch auf dem CTG habe ich aber nicht gemerkt!!! Und mein Mumu ist mittlerweile 3cm offen![]()
![]()
![]()
aber aus wehen die man nicht spührt können ganz schnell wehen werden die man spührt und effektiv scheinen deine wehen ja zu sein wenn der muttermund sich schon öffnet
23.03.2010 15:07
Zitat von xhexe88x:Ob die Sonntags einleiten weiß ich garnicht so genau
Zitat von Jaqueline24:ist ja auch absehbar ,oder? wäre ja sonntag...leiten die auch sonntags ein?
So sagte ja melde mich nochmal wenn ich wieder zu hause bin was der doc gesagt hat !! Also Herztöne sind OK Wehen schoßen auch schon auf 70 hoch auf dem CTG habe ich aber nicht gemerkt!!! Und mein Mumu ist mittlerweile 3cm offen![]()
![]()
![]()
aber aus wehen die man nicht spührt können ganz schnell wehen werden die man spührt und effektiv scheinen deine wehen ja zu sein wenn der muttermund sich schon öffnet
ja mein mumu hat sich nach einer woche erst 2cm geöffnet letzte woche war er auf 1cm bin ja mal gespannt solange es dem kleinen gut geht ist ja alles ok !
23.03.2010 15:13
Nicole hat geschrieben
Sie kuschelt seid heut morgen um 8.35 Uhr mit ihrer kleinen Luisa
Die Prinzessin wog 3850 gramm und ist 54 cm groß
Herzlichen Glückwunsch Nicole ich wünsche euch eine Tolle Kennlernzeit. erhol dich gut
Sie kuschelt seid heut morgen um 8.35 Uhr mit ihrer kleinen Luisa
Die Prinzessin wog 3850 gramm und ist 54 cm groß
Herzlichen Glückwunsch Nicole ich wünsche euch eine Tolle Kennlernzeit. erhol dich gut
23.03.2010 15:33
@hexe und rinchen: ich habs auch aufgegeben...
@Nicole :
Herzlichen Glückwunsch
@Nicole :
Herzlichen Glückwunsch
23.03.2010 15:53
Zitat von sunflower09:ach hexe hat Kopfschmerzen aber sonst gehst eigentlich..
Hexe, wie gehts dir?
und dir?
vielleicht ist es echt das beste einfach denken die kommen ja eh net und dann passierts vielleicht doch...man weiß es nicht...hab ja das gefühl das die April mamis alle kugeln vor mir ebgeworfen haben
23.03.2010 15:57
Zitat von xhexe88x:
Hexe, wie gehts dir?
![]()
und dir?
vielleicht ist es echt das beste einfach denken die kommen ja eh net und dann passierts vielleicht doch...man weiß es nicht...hab ja das gefühl das die April mamis alle kugeln vor mir ebgeworfen haben![]()
haben denn schon viele von den Aprilmamis ihre Kinder?
mir gehts soweit "gut". ausser.... (zensiert)
ja vielleicht sollten wir von Tag zu Tag leben ohne etwas zu erwarten.
hab nur schiss vor Einleitung... man hört ja nur Horrorgeschichten, von wegen 3 Tage...
23.03.2010 16:07
Zitat von sunflower09:ich habe ja schon ne einleitung hinter mir....ich muss sagen ich fand nicht schlimm....hatte ja wehen regelmäßig und auch starke nach meinem blasnesprung doch leider habe ich keine gespührt.habe dann an einem Tag 2 mal das wehengel bekommen das erste mal war es super und das 2te mal haben die meinen muttermund nicht mehr gefunden gehabt und nachdem ich dann 2 hände in mir drin hatte sind schon schmerztränen gelaufen.aber danach war alles okay
Zitat von xhexe88x:
Hexe, wie gehts dir?
![]()
und dir?
vielleicht ist es echt das beste einfach denken die kommen ja eh net und dann passierts vielleicht doch...man weiß es nicht...hab ja das gefühl das die April mamis alle kugeln vor mir ebgeworfen haben![]()
mir gehts soweit "gut". ausser.... (zensiert)![]()
hab nur schiss vor Einleitung... man hört ja nur Horrorgeschichten, von wegen 3 Tage...
dann sind die wehen langsam spührbar geworden und dann hatte ich aber sooo schiss das ich mir hab ne pda geben lassen und dann war alles ein spaziergang
also ich habe nicht dirket angst vor der einleitung aber ich möchte einmal "normal" entbinden mit wehen die ich auch von anfang an spühre usw.
23.03.2010 16:12
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:ich habe ja schon ne einleitung hinter mir....ich muss sagen ich fand nicht schlimm....hatte ja wehen regelmäßig und auch starke nach meinem blasnesprung doch leider habe ich keine gespührt.habe dann an einem Tag 2 mal das wehengel bekommen das erste mal war es super und das 2te mal haben die meinen muttermund nicht mehr gefunden gehabt und nachdem ich dann 2 hände in mir drin hatte sind schon schmerztränen gelaufen. aber danach war alles okay
Zitat von xhexe88x:
Hexe, wie gehts dir?
![]()
und dir?
mir gehts soweit "gut". ausser.... (zensiert)![]()
dann sind die wehen langsam spührbar geworden und dann hatte ich aber sooo schiss das ich mir hab ne pda geben lassen und dann war alles ein spaziergang
![]()
also ich habe nicht dirket angst vor der einleitung aber ich möchte einmal "normal" entbinden mit wehen die ich auch von anfang an spühre usw.
aua.... ja, du hattest davor schon wehen. aber wenn man gar keine hat und dann einleiten lässt... weiss nich....
*
versteh schon was du meinst mit normal entbinden. ich glaub das wünscht sich doch jeder, nein?
23.03.2010 16:18
na klar wünscht sich das jeder.....okay fast jeder...du weißt was ich mein oder?
ja ich hatte schon wehen die aber nix bewirkt hatten und die mein Körper nicht wahrgenommen hat...es gibt ja frauen mit diesem problem bei allen kindern..leider
ich denke aber wenn man ganz locker ans einleiuten ran geht dauerts nicht so lange als wenn man sich verspannt.
Meine freundin sagte mir heute das man vorm einleiten noch einen wehenbelsatungstest macht??!! ob das so stimmt bezweifle ich das ist ja nur noch mehr stress fürs baby meiner Meinung nach
ja ich hatte schon wehen die aber nix bewirkt hatten und die mein Körper nicht wahrgenommen hat...es gibt ja frauen mit diesem problem bei allen kindern..leider
ich denke aber wenn man ganz locker ans einleiuten ran geht dauerts nicht so lange als wenn man sich verspannt.
Meine freundin sagte mir heute das man vorm einleiten noch einen wehenbelsatungstest macht??!! ob das so stimmt bezweifle ich das ist ja nur noch mehr stress fürs baby meiner Meinung nach
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt