Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
24.03.2010 10:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

@sun wie meinst des dein ticker fängt neu an?? heißt des net das du ein tag drüber bist?? bin schlcht in englisch..

@sarina ...das wichtigste ist einen menschem im herzen zu haben und das allein zählt
wird bei dir denn 100 % eingeleitet oder wird des dann am freitag entschieden?
Also laut Hebamme gestern leiten sie zu 100% ein! Sie minte sie lässt sich auf keine Diskussionen ein, und die Oberärztin hat das ja acuh vorgeschlagen! Und ich will ja eh!
JA, ich denke auch dass es das wichtigste ist sie im Herzen zu behalten! Aber trotzdem... Ist schon fies, dass der Mensch gehen muss, der sich am meisten auf David gefreut hat! Das war halt leider wirklich so! Während die Eltern meines Mannes ja dagegen waren!
also freitag oder??dann sinds nur noch 2 tage
hast es bald geschafft süße
ja süße ugerecht ist es aber alles hat seine gründe
Na klar! da hast Du sooo rechT!
Mädels ich geh was auf die Couch mit miener Katze schmusen, die sitzt heir neben mir und fordert mich! Das ist soo süß!
24.03.2010 10:37
@sarina viel spaß
24.03.2010 10:42
man war ich heute schon fleissig Schlafzimmer, Bügelraum , BÜroraum, Bad abgewaschen hab
*
Rinchen, ich lass einleiten in 9 Tage... vorher nicht. vielleicht kommt es ja noch von alleine
Hexe, mit dem Ticker .. das Herz ist jetzt wieder vorne, gestern war es am Ende...
24.03.2010 10:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

@sun wie meinst des dein ticker fängt neu an?? heißt des net das du ein tag drüber bist?? bin schlcht in englisch..

@sarina ...das wichtigste ist einen menschem im herzen zu haben und das allein zählt
wird bei dir denn 100 % eingeleitet oder wird des dann am freitag entschieden?
Also laut Hebamme gestern leiten sie zu 100% ein! Sie minte sie lässt sich auf keine Diskussionen ein, und die Oberärztin hat das ja acuh vorgeschlagen! Und ich will ja eh!
JA, ich denke auch dass es das wichtigste ist sie im Herzen zu behalten! Aber trotzdem... Ist schon fies, dass der Mensch gehen muss, der sich am meisten auf David gefreut hat! Das war halt leider wirklich so! Während die Eltern meines Mannes ja dagegen waren!
also freitag oder??dann sinds nur noch 2 tage
hast es bald geschafft süße
ja süße ugerecht ist es aber alles hat seine gründe
Na klar! da hast Du sooo rechT!
Mädels ich geh was auf die Couch mit miener Katze schmusen, die sitzt heir neben mir und fordert mich! Das ist soo süß!

viel Spass, Katzen sind schon was schönes
24.03.2010 10:43
Zitat von sunflower09:

man war ich heute schon fleissig Schlafzimmer, Bügelraum , BÜroraum, Bad abgewaschen hab
*
Rinchen, ich lass einleiten in 9 Tage... vorher nicht. vielleicht kommt es ja noch von alleine
Hexe, mit dem Ticker .. das Herz ist jetzt wieder vorne, gestern war es am Ende...
oh jetzt wo du es sagst.....noch mal 40 wochen vor dir
24.03.2010 10:43
Ich esse auch nur noch kaum was, seit Mina da ist... Hab mich Gestern gewogen, 10,6 kg sind schon wieder weg, 0,2kg mehr als ich in der SS zugenommen hab Aber das lustige in meine Hosen pass ich trotzdem nicht rein, der blöde Bauch ist noch bissl da...
24.03.2010 10:45
Zitat von ceca:

Ich esse auch nur noch kaum was, seit Mina da ist... Hab mich Gestern gewogen, 10,6 kg sind schon wieder weg, 0,2kg mehr als ich in der SS zugenommen hab Aber das lustige in meine Hosen pass ich trotzdem nicht rein, der blöde Bauch ist noch bissl da...

Ich hab mir gestern ne neue Hose gekauft, eine Nummer kleiner wie vor der SS
24.03.2010 10:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

*

nee ... nicht mit diesem Baby
24.03.2010 10:47
Zitat von luckyangel:

Zitat von ceca:

ohje, ich glaub ich werd en paar Monate brauchen bis ich meine Kilos alle runter hab.. aber echt toll dass ihr eure schon runter habt !!!
24.03.2010 10:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower09:

*

nee ... nicht mit diesem Baby
hab schon überlegt meine hormone zu verschenken hier..vielleicht hilfts ja
gibts denn irgendeine schwangere die extrem lange schwanger war?
24.03.2010 10:49
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von ceca:

ohje, ich glaub ich werd en paar Monate brauchen bis ich meine Kilos alle runter hab.. aber echt toll dass ihr eure schon runter habt !!!
mein schrank hat hose drin von Gr.38 bis 44 habe nach amandas schwangerschaft 20 kg zugenommen und da hatte ich Gr. 44 dann habe ich wieder abgenommen auf Gr.40 und nun passen mir umstandklediung in Gr.38 also ich habe in allen größen was daheim
24.03.2010 10:50
hi märzmamas,
naa sooo laaaangsam werfen alle Ihre Kugeln ab hee!!!
Wie gehts Euch soo mit und noch ohne Baby???
Hab im Entkugelunsthread mal nen paar Fotos von meiner Maus hochgeladen...wenns interessiert
Mir fehlen noch so 5cm um den Knopf zu zu bekommen

Eine Schwangere die extrem lange schwanger war? Aber wenn jmd. schwanger war, kann er ja jetzt nicht mehr schwanger sein??
Zitat von sunflower09:

Zitat von luckyangel:

Zitat von ceca:

Das hab ich auch gedacht, aber irgendwie geht es echt von alleine. Und mein Ess verhalten hat sich eh total geändert.
Kristina88
30071 Beiträge
24.03.2010 10:51
Zitat von luckyangel:

Zitat von ceca:

boa ich hatte vor der ss 36 und jetz 38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt